“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland   |
Nr. 196 von 663 Hotels in Berlin
Erlangen, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir wollten ziemlich zentral wohnen zu einem guten Preis. Das hat das Hotel auch gehalten. Wir haben aber nie hier gefrühstückt. Unser Zimmer war groß und der Zimmerservice war sehr gut. Das mit dem wlan im Zimmer hat leider nicht so geklappt, da wir keine Steckerverbindung aufbauen konnten. Aber da ist das Hotel gefordert dieses zu verbesseren. Wir würden zu diesem Preis hier wieder übernachten. Abends sind wir um die Ecke im Steakhause Asador gewesen, sehr zu empfehlen aber vorsichtshalber einen Tisch reservieren, an unserem Abend sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2014, Business

heroldsberg, deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Lage, Service, Ambiente und Preis waren ausgezeichnet.
Mitten im neuen pulsierendenBerlin, direkt am Check Point Charlie, nur wenige Minuten fussläufig
zum Gendarmenmarkt und den neuen und eleganten Einkaufszentren gelegen.
Sehr angenehm, dass dieses Hotel auch sehr ruhige Zimmer zu einem Innenhof bzw. nach hinten
gelegen bietet als auch Parkmöglichkeiten im Hof.
Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten bzw. zum Innenhof gelegen, da absolut ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist modern und funktional eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und für den günstigen Preis leise und bequem. Unser Bad hatte sogar Badewanne und Dusche. Am Frühstücksbuffet habe ich ganz und gar nichts zu meckern, auch das Personal ist freundlich hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

Zimmertipp: wir waren im 4. Stock - uns hat es gefallen, der Fahrstuhl ruckelt etwas und ist klein obwohl für 4 ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, das Personal sehr nett, das Zimmer komfortabel und einwandfrei sauber. Das Frühstücksbuffett ist üppig und qualitativ sehr gut. Einzig und allein die Gemütlichkeit im Frühstücksraum fehlte. Der Raum hat etwas von Jugendherberge oder Bahnhofsrestaurant. Ähnlich ist auch das angeschlossenen Restaurant, das wir dann nicht ausprobiert haben obwohl die Karte verlockend klang. Aber die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis an sich sind toll. Wir waren immerhin eine Gruppe von ca. 30 Gästen und allen hat es so gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren für eine Nacht im besagten Hotel. Das Zimmer befand sich in der ersten Etage. Das Zimmer und das Bad waren stylisch und praktisch eingerichtet. Alles in allem, wir waren zufrieden!!! Das Auto konnten wir mit einer großen Portion Glück direkt schräg vor dem Hotel parken.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel war optisch in einem Top-Zustand (wurde lt. Mitarbeiter erst vor 6 Monaten eröffnet). Die Zimmer waren sauber (etwas klein aber für uns völlig ausreichend und sehr hohe Decken - es gab also kein Gefühl, dass es eng ist) und sehr modern eingerichtet. Tolles Bett, Safe, neuer TV, Minibar, Bad/WC in Größe und Sauberkeit in Ordnung. Der Preis für das Zimmer war gut und auf jeden Fall angemessen. Die zentrale Lage des Hotels war super, für uns waren alle Sehenswürdigkeiten leicht und schnell zu erreichen.

Einzig die Freundlichkeit von manchen Mitarbeitern lies teilweise zu Wünschen übrig und sollte verbessert werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Den Aufenthalt hier empfanden wir als angenehm, das Hotel ist seine 4 Sterne wert, für gleiches Geld haben wir schon weit schlechter gewohnt. Frühstück ist gut und reichhaltig, einzig am letzten Tag war der Kaffee leider nur lauwarm. Erreichbarkeit ist gut, insbesondere Lage nahe Checkpoint Charlie/U-Bahn Kochstr. ist passabel für jedwede Ausflüge. Zimmer nicht übermäßig groß, aber sauber und leise. Empfang etwas geschäftsmäßig, aber Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und professionell. Gut: Freier W-Lan Zugang auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 147 der Businesshotels in Berlin
Nr. 160 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotelopia, ebookers.de, Cancelon, Weg, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.