Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt in der Einzel-Kammer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Speichern Gespeichert
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 153 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Aufenthalt in der Einzel-Kammer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Positiv: Bedienung am Empfang, reichhaltiges Frühstück, lange Frühstückszeiten, gutes Bett
Negativ: Sehr kleines Einzelzimmer, direkter Blick auf mehrere Hauswände bzw. ein 5 Stockwerke hohes Drahtgeflecht, damit wenig Tageslicht, unfreundliches Personal beim Frühstück, wenig Schrankraum Tipp: auch mal auf dem Schrank Staub wischen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

627 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    225
    287
    91
    15
    9
Bewertungen für
42
239
41
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nachdem ich bei meinem letzten Berlin-Aufenthalt im Winters Hotel The Wall (Zimmerstraße) übernachtet hatte und absolut begeistert von Service, Zimmerausstattung und Frühstück war, habe ich dieses Mal ein Zimmer im Winters Hotel Mitte reserviert.
Es ist mir ein Rätsel, wie es gelungen ist, das Bett in so ein kleines Zimmer überhaupt hinein zu bekommen. Mein Zimmer war direkt an einer Zwischentür, so dass ich bei jedem Schließen der Tür senkrecht im Bett saß. Meiner Bitte nach einem anderen Zimmer wollte man an der Rezeption nicht nachkommen, es gäbe nur noch Zimmer unmittelbar an Zwischentüren - und diese Reaktion obwohl man ganz offensichtlich sehen konnte, dass ich hoch schwanger war.
Das Frühstück war lieblos, farblose Brötchen, Leitungswasser und wirklich sein Geld nicht wert. Cappuccino gab es nur gegen Aufpreis, bei einem 4-Sterne Hotel mit Frühstücksbuffet schon eine Frechheit. Definitiv mein letzter Aufenthalt dort.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die positiven Dinge an diesem Hotel sind die Lage und der relativ günstige Preis. Aber kein WLan in den Zimmern, sondern nur in der Lobby, muffiges Zimmer (besonders das Bad), alles sehr eng, Flecken auf den Teppichböden, enger, lauter Frühstücksraum ohne jegliche Atmosphäre... ich weiß nicht, woher die 4 Sterne kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Embsen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die zentrale Lage mit der guten Anbindung an die U-Bahn in der Kochstraße ermöglicht es, alle interessanten Ziele in kurzer Zeit mit dem ÖPNV zu erreichen. Wenn man Glück hat, einen der raren Parkplätze in der Nähe zu erhaschen, braucht man nicht die 9 Euro pro Tag für das Parken auf dem öffentlichen Parkplatz am Bebel-Platz zu bezahlen. Der Service am Empfang sowie im Frühstücksraum ist sehr freundlich und professionell. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber, nicht zu klein und gut ausgestattet. Erfreulich der neue und relativ große LCD-TV und der Laptop-geeignete Tresor. Im Badezimmer befindet sich alles, was man braucht. Das rechteckige WC-Becken war eine Überraschung. Das zum Hinterhof gelegene Zimmer war sehr ruhig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger, eventuell aber kleiner als die zur Straßenseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Winters befindet sich in einer optimalen Lage. Die Zimmer sind recht großzügig eingerichtet. Durch die Lage des Zimmers zum Hinterhof war kein Lärm zu bemerken. Das Ambiente ist insgesamt einfach schön. Da ich mit einer Gruppe unterwegs war, die zeitlich gebunden war und schon frühe Termine in Berlin hatte, fiel auf, dass das Frühstücksbuffet und auch der Frühstücksraum selten ab 06:30 Uhr komplett eingerichtet war. Der Vorraum zum Frühstücksbuffet hääte einer täglichen Bodenreinigung bedurft. Leider wurde Hinweise von Ziummermängeln in 5 Tagen nicht nachgegangen. Insgesamt<. <immer wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schwandorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Diese nagelneue Hotel ist perfekt in Berlin Mitte gelegen, nur 1 min vom Checkpoint Charlie.
Personal ist freundlich, hilfsbereit. Frühstücksbuffett ist sehr reichaltig und von sehr guter Qualität. Die Zimmer sind alle geräumig und sehr sauber, man fühlt sich wohl.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Einchecken im "Winters" war schnell, professionell und sehr freundlich. Unser Zimmer im vierten Stock war recht groß, ausgestattet mit einem superbequemen Doppelbett, zwei kleinen Nachttischen, ein Sessel, Schreibtisch, großer Kleiderschrank mit Spiegel mit eingebautem Safe, moderner LCD-TV an der Wand. Absolut genial ist die Tassimo-Kaffeemaschine, mit der man sich jederzeit kostenlos selbst Kaffe oder Tee (genügend im Zimmer vorhanden) zaubern kann. Toller Service! Das angebotene Mineralwasser ist allerdings völlig überteuert (4,50€/Flasche!!)!
Das Bad ist ausreichend groß, tiptop sauber mit neuer, ebenerdiger Dusche mit Glasabtrennungen. Was fehlt, sind mehr Handtuchhalter und eine Ablage in der Dusche. Ebenso würden einige Kleiderhaken mehr im Zimmer nicht schaden. Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, die fehlen. Auch noch ein oder zwei Sitzmöglichkeiten mehr im Zimmer wären empfehlenswert. Der Teppichboden im Zimmer ist sehr gemütlich und sauber, alles macht einen sehr gepflegten und neuwertigen Eindruck.
Die Lage ist superzentral, ca. drei Gehminuten zum U-Bhf Kochstraße (U6), fünf Gehminuten zum U-Bhf Hallesches Tor (U1 und U6). "Unter den Linden" mit all den Sehenswürdigkeiten ist in nur ca. zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotz zentraler Lage hält sich der Straßenlärm sehr in Grenzen, da die Hedemannstraße eine recht wenig befahrene Seitenstraße ist. Auch im Hotel selbst ist es extrem ruhig.
Mit der Buslinie M29 kommt man direkt an den "Moritzplatz" und "Oranienplatz", tolle Ecken von Kreuzberg mit unzähligen Bars, Kneipen, Restaurants und Cocktailbars. Eine Empfehlung ist der "Kuchenkaiser" mit lecker Essen und Trinken, entspannter Atmosphäre und sehr freundlichem Personal!
Der Preis war bei Buchung über Bahnhit inklusive ICE-Fahrkarte und freier Zugwahl ein absolutes Schnäppchen.
Wir werden das "Winters" auf jeden Fall wieder buchen und können es absolut empfehlen, um diese faszinierende Stadt zu erkunden.
Ein "ganz herzliches Dankeschön" an das Wintersteam für diese klasse Urlaubswoche in Berlin!

Zimmertipp: Zimmer 407 mit kleinem Raucherbalkon war der Hammer, einfach klasse!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Auch bekannt unter dem Namen:
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
Winters Hotel Berlin
Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 95 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr...   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.