Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern Gespeichert
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 181 von 664 Hotels in Berlin
Saarbrücken, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Neues Hotel, noch sehr unausgereift. Technik (z.B. Türschloss!) funktioniert schlecht, Personal zwar milde freundlich, aber in dieser Situation nicht so hilfsbereit, wie man es bei einem Hotel erwartet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

545 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    165
    260
    95
    11
    14
Bewertungen für
56
269
44
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Unser Aufenthalt in dem Hotel war eine reine Freude, wo kaum etwas gefehlt hat. Kleinigkeiten, warum wir kein "ausgezeichnet" vergeben haben sind folgende:
-0,1 Punkte (WLAN muss immer wieder neu angemeldet werden)
-0,1 Punkte (WLAN ist recht langsam)
-0,1 Punkte (Fernbedienung funktionierte nicht, wahrscheinlich wegen den Batterien)
-0,1 Punkte (Frühstück ist sehr teuer, insbesondere für Berlin)
-0,1 Punkte (nervig, dass der Aufzug nur mit Karte funktioniert, wenn man nur eine ausgehändigt bekommt)
-0,1 Punkte (Parkplätze sind stark limitiert, wir haben trotzdem den freien Behindertenparkplatz nutzen dürfen, was sehr nett war)
-0,1 Punkte (unangenehmer Geruch im Kleiderkasten)

Insgesamt ist es ein traumhaftes Hotel, sehr modern, sehr schöne Zimmer, sehr sauber und auch das Personal war immer hilfsbereit und bemüht. Die Lage ist sehr zentral und alles ist gut zu Fuß erreichbar, die Ubahn ist direkt um Eck.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das im November neu eröffnete Winters ist wie sein Pendant am Gendarmenmarkt ein angenehmes Hotel. Die Zimmer sind klein aber geschmackvoll, das Bad ist Super und das Frühstück auch sehr schmackhaft. Für einen touristischen Besuch ist auch die Lage sehr zu empfehlen. Ich reise viel in Deutschland und komme hier bestimmt immer wieder gerne hin.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang. Fahrstuhl für E-Rollstuhl zu eng. Großes Zimmer. Sauber. Frühstücksraum etwas klein. Servicepersonal beim Frühstück manchmal überfordert. Geschirr hat gefehlt und war gerade in der Spülmaschine. Keine Abwechslung beim Frühstück. Kleine Croissants oder andere süße Teilchen waren früh aus oder an anderen Tagen gar nicht vorhanden. Teilweise keine Beschriftung.
Für Berlin Touristen sehr gute Lage. S-Bahn, U-Bahn und Bus fußläufig zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Zimmer war ordentlich und nicht zu klein. Einen Tag wurde nicht geputzt, obwohl wir von 9-16 Uhr nicht da waren. Kaffee in der Hotelbar ungenießbar. Föhn nur kalt, so dass ich mit feuchten Haaren in den Regen gehen musste. Dusche dafür sehr schön und sehr guter Wasserdruck. Personal an der Rezeption eher desinteressiert.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lautes Personal, vor allem beim Frühstück. Guten Morgen oder guten Tag waren Fremdworte. Nur Aufbackbrötchen, die Sonntags gefühlt ein zweites Mal herhalten mussten. Tische wurden zu langsam ab- und neu eingedeckt oder man saß in seinem eigenen Müll. Besteck und Teller oftmals nicht richtig sauber. Leere Sachen wurden meistens nur auf Nachfrage aufgefüllt. Ansonsten super Lage mit U-Bahn Anbindung 5 Gehminuten entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel.

Erster Eindruck: Unscheinbar von außen, Umgebung eher mäßig, gegenüber eine große, ältere Wohnanlage. Die Mitarbeiter nicht übermäßig freundlich, aber ok.

Zimmer: Typisches Kettenhotel, nichts besonderes. Wir bekamen trotz Wunsch nach einem NR-Zimmer aus Kapazitätsgründen ein Raucherzimmer. Im Bad stank es ziemlich streng nach Abfluß. Im Zimmer sollte auch mal wieder abgestaubt werden.

Frühstück: Speisen waren ausreichend und Qualität in Ordnung, auch hier das Personal nicht sonderlich motiviert. Diese haben sich eher mit sich selbst beschäftigt als sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.

Lage: etwa 300m südlich des Checkpoint Charlie, insgesamt also am Rande des interessanten Viertels. Das andere Winter Hotel The Wall am Check Point Charlie liegt hier günstiger und sieht von außen auch netter aus.

Insgesamt würden wir hier eher nicht mehr hingehen, sondern uns ein noch zentraleres und mit weniger Mängel behaftetes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.