Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Speichern Gespeichert
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 192 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang. Fahrstuhl für E-Rollstuhl zu eng. Großes Zimmer. Sauber. Frühstücksraum etwas klein. Servicepersonal beim Frühstück manchmal überfordert. Geschirr hat gefehlt und war gerade in der Spülmaschine. Keine Abwechslung beim Frühstück. Kleine Croissants oder andere süße Teilchen waren früh aus oder an anderen Tagen gar nicht vorhanden. Teilweise keine Beschriftung.
Für Berlin Touristen sehr gute Lage. S-Bahn, U-Bahn und Bus fußläufig zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

568 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    269
    101
    12
    15
Bewertungen für
59
280
46
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Zimmer war ordentlich und nicht zu klein. Einen Tag wurde nicht geputzt, obwohl wir von 9-16 Uhr nicht da waren. Kaffee in der Hotelbar ungenießbar. Föhn nur kalt, so dass ich mit feuchten Haaren in den Regen gehen musste. Dusche dafür sehr schön und sehr guter Wasserdruck. Personal an der Rezeption eher desinteressiert.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lautes Personal, vor allem beim Frühstück. Guten Morgen oder guten Tag waren Fremdworte. Nur Aufbackbrötchen, die Sonntags gefühlt ein zweites Mal herhalten mussten. Tische wurden zu langsam ab- und neu eingedeckt oder man saß in seinem eigenen Müll. Besteck und Teller oftmals nicht richtig sauber. Leere Sachen wurden meistens nur auf Nachfrage aufgefüllt. Ansonsten super Lage mit U-Bahn Anbindung 5 Gehminuten entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel.

Erster Eindruck: Unscheinbar von außen, Umgebung eher mäßig, gegenüber eine große, ältere Wohnanlage. Die Mitarbeiter nicht übermäßig freundlich, aber ok.

Zimmer: Typisches Kettenhotel, nichts besonderes. Wir bekamen trotz Wunsch nach einem NR-Zimmer aus Kapazitätsgründen ein Raucherzimmer. Im Bad stank es ziemlich streng nach Abfluß. Im Zimmer sollte auch mal wieder abgestaubt werden.

Frühstück: Speisen waren ausreichend und Qualität in Ordnung, auch hier das Personal nicht sonderlich motiviert. Diese haben sich eher mit sich selbst beschäftigt als sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.

Lage: etwa 300m südlich des Checkpoint Charlie, insgesamt also am Rande des interessanten Viertels. Das andere Winter Hotel The Wall am Check Point Charlie liegt hier günstiger und sieht von außen auch netter aus.

Insgesamt würden wir hier eher nicht mehr hingehen, sondern uns ein noch zentraleres und mit weniger Mängel behaftetes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Mir wurde beim Einchecken prompt und freundlich geholfen. Das Zimmer war winzig, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Außerdem waren sowohl Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sehr sauber, in sehr gutem Zustand und gut verarbeitet. Allerdings ist der Einrichtungsstil eher Geschmackssache und wirkt ein bisschen 90er-Jahrig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich r eine Nacht hier. Der Empfang war sehr nett, das junge , freundliche Personal sehr engagiert. Am ersten Tag es Mittagsbufet. Aufgrund meiner Verspätung gab es leider nur noch verkochten Fisch und Medaillons, bei denen die Sauce schon nachgedichtet hatte. Der Meetingraum -mit Couch-Ecke - war perfekt. Hell, gut geschnitten, modern, Breite Fensterfront. Der Mittagssnack am zweiten Tag war auch sehr gut: Chili von carne, flammkuchen und fingerfood. Mein Zimmer (zum Hof) war leise und für die Preisklasse relativ geräumig. Frühstück entsprach dem Standard. Leider musste der Milchkaffee zum Frühstück extra bezahlt werden.
Alles in Allem ein empfehlenswertes, nettes Meetinghotel in Mitte.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Zimmer im dritten Stock war modern, sehr sauber, klein und mit wenig Ausblick. Es war SEHR ruhig (bis auf Duschgeräusche aus dem Nachbarzimmer).

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, vor allem das frische Vollkornbrot begeisterte, weniger die Aufbackbrötchen und -Croissants. Ein Obstsalat, frische Tomaten, Gurken, tolles Rührei. Die Aussicht ist trostlos.

Entscheidend ist die gute Lage in Mitte: S-Bahn und zwei U-Bahn-Linien sowie Bus in max. 5 min. erreichbar.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Businesshotels in Berlin
Nr. 153 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.