“Stadthotel mit einigen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 190 von 665 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Stadthotel mit einigen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel.

Erster Eindruck: Unscheinbar von außen, Umgebung eher mäßig, gegenüber eine große, ältere Wohnanlage. Die Mitarbeiter nicht übermäßig freundlich, aber ok.

Zimmer: Typisches Kettenhotel, nichts besonderes. Wir bekamen trotz Wunsch nach einem NR-Zimmer aus Kapazitätsgründen ein Raucherzimmer. Im Bad stank es ziemlich streng nach Abfluß. Im Zimmer sollte auch mal wieder abgestaubt werden.

Frühstück: Speisen waren ausreichend und Qualität in Ordnung, auch hier das Personal nicht sonderlich motiviert. Diese haben sich eher mit sich selbst beschäftigt als sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.

Lage: etwa 300m südlich des Checkpoint Charlie, insgesamt also am Rande des interessanten Viertels. Das andere Winter Hotel The Wall am Check Point Charlie liegt hier günstiger und sieht von außen auch netter aus.

Insgesamt würden wir hier eher nicht mehr hingehen, sondern uns ein noch zentraleres und mit weniger Mängel behaftetes Hotel suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Mir wurde beim Einchecken prompt und freundlich geholfen. Das Zimmer war winzig, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Außerdem waren sowohl Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sehr sauber, in sehr gutem Zustand und gut verarbeitet. Allerdings ist der Einrichtungsstil eher Geschmackssache und wirkt ein bisschen 90er-Jahrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich r eine Nacht hier. Der Empfang war sehr nett, das junge , freundliche Personal sehr engagiert. Am ersten Tag es Mittagsbufet. Aufgrund meiner Verspätung gab es leider nur noch verkochten Fisch und Medaillons, bei denen die Sauce schon nachgedichtet hatte. Der Meetingraum -mit Couch-Ecke - war perfekt. Hell, gut geschnitten, modern, Breite Fensterfront. Der Mittagssnack am zweiten Tag war auch sehr gut: Chili von carne, flammkuchen und fingerfood. Mein Zimmer (zum Hof) war leise und für die Preisklasse relativ geräumig. Frühstück entsprach dem Standard. Leider musste der Milchkaffee zum Frühstück extra bezahlt werden.
Alles in Allem ein empfehlenswertes, nettes Meetinghotel in Mitte.

Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Zimmer im dritten Stock war modern, sehr sauber, klein und mit wenig Ausblick. Es war SEHR ruhig (bis auf Duschgeräusche aus dem Nachbarzimmer).

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, vor allem das frische Vollkornbrot begeisterte, weniger die Aufbackbrötchen und -Croissants. Ein Obstsalat, frische Tomaten, Gurken, tolles Rührei. Die Aussicht ist trostlos.

Entscheidend ist die gute Lage in Mitte: S-Bahn und zwei U-Bahn-Linien sowie Bus in max. 5 min. erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Elsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt in einer ruhigen Straße. Zum Checkpoint Charlie sind es nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer nett eingerichtet. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war gut. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Checkpoint Charlie in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein DZ welches sehr klein war, bekommen. Für mich alleine aber ausreichend. Ausblick mit Hinterhofcharakter. Die Matratzen sind gut und es gab auch ein spezielles Nackenkissen. Habe ich so noch nicht in einem Hotel kennengelernt. Im Badezimmer gab es nur einen Seifenspender, Föhn und Kosmetiktücher. Ansonsten keine Amenities. Die Zimmer sind ansonsten modern und geradlinig ausgestattet, auch der Flachbildschirm fehlt nicht.
Die Teppiche im Flurbereich sind aber schon schön in Mitleidenschaft gezogen.
Im Hotel steht Wlan kostenfrei zur Verfügung ebenso gibt es 2 Terminals im Lobbybereich.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden etwas dabei: verschiedene Brötchen, Croissants, diverse Säfte, einige Eierspeisen, Cerealien, Käse, Wurst, Obst, etc.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

wir haben im Nov./Dez. 6 Nächte im Hotel Winters verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir hatten ein DZ zur Straße hin und empfanden es als sehr ruhig (es war kaum Autoverkehr, viell. bedingt durch die Baustelle, an der allerdings fast nicht gearbeitet wurde). Es herrscht eine angenehm "junge" Atmosphäre, die Einrichtung geradlinig und modern, die Zimmer zur Straße hin ausreichend groß, ebenso das moderne Bad. Der Frühstücksraum ist schön hell und hat eine lange Fensterfront (das gegenüberliegende Wohnhaus ist zwar keine Schönheit...), auch hier herrscht eine angenehme, klare Atmosphäre mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.