“Unkompliziert, sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland   |
Nr. 171 von 662 Hotels in Berlin
“Unkompliziert, sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Mir wurde beim Einchecken prompt und freundlich geholfen. Das Zimmer war winzig, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Außerdem waren sowohl Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sehr sauber, in sehr gutem Zustand und gut verarbeitet. Allerdings ist der Einrichtungsstil eher Geschmackssache und wirkt ein bisschen 90er-Jahrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich r eine Nacht hier. Der Empfang war sehr nett, das junge , freundliche Personal sehr engagiert. Am ersten Tag es Mittagsbufet. Aufgrund meiner Verspätung gab es leider nur noch verkochten Fisch und Medaillons, bei denen die Sauce schon nachgedichtet hatte. Der Meetingraum -mit Couch-Ecke - war perfekt. Hell, gut geschnitten, modern, Breite Fensterfront. Der Mittagssnack am zweiten Tag war auch sehr gut: Chili von carne, flammkuchen und fingerfood. Mein Zimmer (zum Hof) war leise und für die Preisklasse relativ geräumig. Frühstück entsprach dem Standard. Leider musste der Milchkaffee zum Frühstück extra bezahlt werden.
Alles in Allem ein empfehlenswertes, nettes Meetinghotel in Mitte.

Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Zimmer im dritten Stock war modern, sehr sauber, klein und mit wenig Ausblick. Es war SEHR ruhig (bis auf Duschgeräusche aus dem Nachbarzimmer).

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, vor allem das frische Vollkornbrot begeisterte, weniger die Aufbackbrötchen und -Croissants. Ein Obstsalat, frische Tomaten, Gurken, tolles Rührei. Die Aussicht ist trostlos.

Entscheidend ist die gute Lage in Mitte: S-Bahn und zwei U-Bahn-Linien sowie Bus in max. 5 min. erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Elsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt in einer ruhigen Straße. Zum Checkpoint Charlie sind es nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer nett eingerichtet. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war gut. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Checkpoint Charlie in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein DZ welches sehr klein war, bekommen. Für mich alleine aber ausreichend. Ausblick mit Hinterhofcharakter. Die Matratzen sind gut und es gab auch ein spezielles Nackenkissen. Habe ich so noch nicht in einem Hotel kennengelernt. Im Badezimmer gab es nur einen Seifenspender, Föhn und Kosmetiktücher. Ansonsten keine Amenities. Die Zimmer sind ansonsten modern und geradlinig ausgestattet, auch der Flachbildschirm fehlt nicht.
Die Teppiche im Flurbereich sind aber schon schön in Mitleidenschaft gezogen.
Im Hotel steht Wlan kostenfrei zur Verfügung ebenso gibt es 2 Terminals im Lobbybereich.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden etwas dabei: verschiedene Brötchen, Croissants, diverse Säfte, einige Eierspeisen, Cerealien, Käse, Wurst, Obst, etc.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

wir haben im Nov./Dez. 6 Nächte im Hotel Winters verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir hatten ein DZ zur Straße hin und empfanden es als sehr ruhig (es war kaum Autoverkehr, viell. bedingt durch die Baustelle, an der allerdings fast nicht gearbeitet wurde). Es herrscht eine angenehm "junge" Atmosphäre, die Einrichtung geradlinig und modern, die Zimmer zur Straße hin ausreichend groß, ebenso das moderne Bad. Der Frühstücksraum ist schön hell und hat eine lange Fensterfront (das gegenüberliegende Wohnhaus ist zwar keine Schönheit...), auch hier herrscht eine angenehme, klare Atmosphäre mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Checkpoint Charlie. Friedrichstraße, Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz u. v. m. ist gut zu Fuß zu erreichen. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es angenehm ruhig. Das Personal - viele junge Leute - ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig. Besonders hervorheben möchte ich den Zimmerservice: obwohl ich das "Bitte-nicht-stören-Schild" während der Zimmerreinigungszeit an der Tür hängen hatte, habe ich beim Rausgehen einen Sack voller frischer Handtücher vorgefunden. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Alles in allem: Top-Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 4*-Hotel mitten in der Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Nr. 149 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.