“Jederzeit wieder !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland   |
Nr. 169 von 663 Hotels in Berlin
Elsdorf, Deutschland
“Jederzeit wieder !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt in einer ruhigen Straße. Zum Checkpoint Charlie sind es nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer nett eingerichtet. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war gut. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Checkpoint Charlie in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein DZ welches sehr klein war, bekommen. Für mich alleine aber ausreichend. Ausblick mit Hinterhofcharakter. Die Matratzen sind gut und es gab auch ein spezielles Nackenkissen. Habe ich so noch nicht in einem Hotel kennengelernt. Im Badezimmer gab es nur einen Seifenspender, Föhn und Kosmetiktücher. Ansonsten keine Amenities. Die Zimmer sind ansonsten modern und geradlinig ausgestattet, auch der Flachbildschirm fehlt nicht.
Die Teppiche im Flurbereich sind aber schon schön in Mitleidenschaft gezogen.
Im Hotel steht Wlan kostenfrei zur Verfügung ebenso gibt es 2 Terminals im Lobbybereich.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden etwas dabei: verschiedene Brötchen, Croissants, diverse Säfte, einige Eierspeisen, Cerealien, Käse, Wurst, Obst, etc.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

wir haben im Nov./Dez. 6 Nächte im Hotel Winters verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir hatten ein DZ zur Straße hin und empfanden es als sehr ruhig (es war kaum Autoverkehr, viell. bedingt durch die Baustelle, an der allerdings fast nicht gearbeitet wurde). Es herrscht eine angenehm "junge" Atmosphäre, die Einrichtung geradlinig und modern, die Zimmer zur Straße hin ausreichend groß, ebenso das moderne Bad. Der Frühstücksraum ist schön hell und hat eine lange Fensterfront (das gegenüberliegende Wohnhaus ist zwar keine Schönheit...), auch hier herrscht eine angenehme, klare Atmosphäre mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Checkpoint Charlie. Friedrichstraße, Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz u. v. m. ist gut zu Fuß zu erreichen. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es angenehm ruhig. Das Personal - viele junge Leute - ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig. Besonders hervorheben möchte ich den Zimmerservice: obwohl ich das "Bitte-nicht-stören-Schild" während der Zimmerreinigungszeit an der Tür hängen hatte, habe ich beim Rausgehen einen Sack voller frischer Handtücher vorgefunden. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Alles in allem: Top-Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 4*-Hotel mitten in der Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Handewitt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Der Standort des Hotels ist perfekt für Berlin Sightseeing. Gendarmenmarkt /Checkpoint Charlie/
Potsdamer Platz u.s.w kann man zu Fuß erreichen. Vom S-Bahnhof Friedrich Str. sind es ca.15 Min zu Fuß. Ein günstiges Resturant ist das Löwenbräu in der Leipziger Str.65 ca. 2 Min zu Fuß.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Reichenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat sicher nicht die beste Lage, aber die Zimmer sind sehr nett ausgestattet und sehr sauber. Das Wichtigste für mich war, dass die Matratzen sehr gut waren und es gab sogar ein hochwertiges Tempur- Nackenkissen, was ich sonst noch nirgends vorgefunden habe. Der etwas abseits gelegene Standort hat zum Vorteil, dass es nachts einfach ruhig ist.
Das Personal war überaus freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war ganz okay.
Ich habe zwar keinen Koffer mehr in Berlin, werde aber bestimmt trotzdem bald wieder
hinfahren. Es gibt einfach so viel zu sehen und zu entdecken.
Und dann werde ich wieder am Checkpoint Charly schlafen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir (vier Erwachsene) waren für 4 Übernachtungen in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Die Lage ist gut, zentral mit U-Bahnstation nur wenige hundert Meter entfernt. Auch die S-Bahn und der Hauptbahnhof sind schnell zu erreichen. Optimal für eine Besichtigung von Berlin (u. auch Potsdam). Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet. (u. a. Flachbildschirm). Das Hotel ist ruhig gelegen (kein Straßenverkehr hörbar in der Nacht). Die Sauberkeit ist gut. Das Frühstück ist abwechslungsreich (jeden Tag andere Semmeln, verschiedene Müslisorten und Marmeladen usw.). Insgesamt handelt es sich um ein empfehlenswertes Hotel, mit dem wir sehr zufrieden waren. Note 2+

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Nr. 148 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.