“Lieferservice und Restaurant, weitestgehend original vietnamesisch und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vietnam Kuche

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Vietnam Kuche
Grunder Str. 3, 12526 Berlin, Deutschland
Platz Nr. 3.827 von 6.200 Restaurants in Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Unsere klare Wahl als Lieferservice, wenn wir vietnamesisch essen wollen. Wirklich empfehlenswert, daher mache ich mir die Mühe uns erstelle diesen Eintrag samt Bewertung. Das Restaurant selbst ist nicht besonders stylisch (Mischung aus echten und Plastikblumen, Fototapete, kleines Aquarium), aber das Essen hervorragend, viel und günstig (z.B. Bun Bo Nam Bo oder Pho Bo (beides sehr zu empfehlen): je 5 Euro). Lieferung nach Hause ab 10 Euro in angrenzende Stadtteile; kommt bei uns (2 km entfernt) meist schneller an als angekündigt, nach 20 bis 30 Minuten. Wir haben bereits ca. 15 bis 20 mal bestellt und waren bis auf einmal (aber problemlose Stornierung, da sehr späte Lieferung) nie enttäuscht. Haben auch Thai und Sushi, recht gut, aber nicht herausragend (ist eben eine vietnamesische Familie, klar). Geöffnet mittags bis abends gegen 22:00, Samstag zu.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente