“Luxus pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 665 Hotels in Berlin
Vechta
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Weihnachten im Hotel de Rome - einfach wunderbar. Das Hotel gehört zu den besten in Berlin, präsentiert sich aber im Vergleich zu Tradionalisten wie dem Adlon bemerkenswert unplüschig und ist mithin jüngeren (oder jung gebliebenen) Reisenden besonders zu empfehlen. Natürlich ist es nicht billig - dies gilt auch für die feinen Speisen und Getränke -, aber zumindest bei einem besonderen Anlass jeden Cent wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Höchste Klasse bietet das Hotel de Rome im Zentrum von Berlin dar. Professioneller, zuvorkommender und schneller Service bei Check-In / Check-Out. Hervorragende Unterstützung in jeglicher Beziehung. Perfekte Räumlichkeiten, Einrichtung auf höchstem Niveau. Hervorragendes Frühstück in ruhigem Umfeld. Zentral in Berlin gelegen, gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel de Rome ist ein Hotel der Spitzenklasse und wohl das beste Hotel in Berlin. Und dies zu Recht. Spitzenservice, super Ambiente, es passt einfach alles. Der nächste Besuch ist bereits gebucht und ich kann das Hotel jedem empfehlen, der Wert auf hohe Qualität legt. Das Hotel wurde mir vonem einem freund empfohlen, dem ich sehr dankbar für diesen tipp bin. Hoffe auch hier weiterhelfen zu können

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein wirklich schönes Hotel in traumhafter Lage. Der Bebelplatz und die Museumsinsel direkt vor der Türe - zentraler kann man kaum wohnen. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichet und sehr gut ausgestattet. Das Restaurant ist ebenfalls sehr geschmackvoll und vor allem die Bar ist am Abend ein echtes Highlight. Der Pool im alten Tresorraum (Gebäude war vorher eine Bank) ist wunderbar und das Fitness-Center gut mit Technogym-Geräten ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Als wir im Hotel de Rome in Berlin das erste Mal waren, waren wir beeindruckt von der Innenarchitektur, die aus einem ehemaligen Bank-Verwaltungsgebäude ein Hotel hat werden lassen. Wir wurden hervorragend begrüßt. Das Personal war immer für uns da. Die Bar hat eine ausgezeichnete Vielfalt an Vodka´s. Man wohnt in kurzer Reichweite zur Museumsinsel und einer Reihe von Galerien.

• Aufenthalt März 2009
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Grandioses ehemaliges Bankgebäude. Sehr private Atmosphäre. Unser Zimmer, auch das Badezimmer, war sehr geräumig (Deluxe-Kategorie), der Blick nach hinten hinaus war unspektakulär. Vom Zimmerdesign eher modern schlicht und weniger pompös als das Äußere des Hotels es vermuten ließe.

Sehr zuvorkommend war der Concierge, der wirklich gute Empfehlungen hatte.

Die Bar ist sicher eine der besten Hotelbars Berlins. Die Barkeeper schienen unsere Wünsche und unseren Geschmack nach wenigen unkonkreten Worten zu kennen.

Der Hotelpool ist interessant, aber strahlt ein wenig düstere Atmosphäre aus. Er befindet sich im ehemaligen Tresorraum und ist schmal, dafür aber sehr lang. Die Saunen sind für ein Stadthotel völlig ausreichend. Sehr schön war, dass man frisch gepresste Säfte an die Liege gebracht bekam.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Wir waren vom 29.01 bis 1.2. 2010 im De Roma. Die gebuchte Suite war ausgezeichnet und die Damen vom Conciergedek hatte uns überfreundlich beraten.
Beim Frühstück ging der Albtraum los. Das Personal war nicht in der Lage, schmutzige Teller, leere Tassen und Gläser abzuräumen. Erst nach massiver Aufforderung wurde das benutzte Geschirr abgeräumt.
Die Frühstücksauswahl war auch nicht gerade berauschend.
Am Samstag kamen wir nach 15Uhr vom "Neuen Museum" zurück und wollten uns ausruhen-----Die Suite war noch nicht gemacht und wir mussten in der Lobby warten.
Am Sonntag verschärfte sich das Drama im Frühstücksraum. Das benutzte Geschirr der verlassenen Tische stand lange und einsam da und der Eindruck eines Schlachtfeldes kam auf!
Das Personal lief wie in einem aufgescheuchten Hühnerstall umher und die ordnende Hand eines Oberkellners wäre dringend von Nöten gewesen.

Beim Abschied bat man uns doch wieder zu kommen .....nicht mal umsonst!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Anschrift: Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Splendia, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Rome Berlin
Hotel De Rome In Berlin
De Rome Hotel
Rome Hotel Berlin
De Rome Berlin

Wenn Sie Hotel de Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.