Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

war wiedermal mit Freunden zum
Lunch:es ist immer wieder ein Genuß: alles stimmt ,gute Atmosphäre,gediegene Eleganz,unaufdringlicher und kompetenter Service,köstliche Speisen...und das alles mittenmang in Berlin in einer Oase der Ruhe.Würde hier absteigen,wenn ich nicht schon in Berlin wohnte;-)

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Tomberli T!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Sehr geehrter Tomberli T,

haben Sie vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dafür dass Sie uns wieder besucht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, vielleicht im September zu unserer Restauranteröffnung?

Bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße vom Bebelplatz,

Bewertet am 13. Juli 2014

sicherlich in der TOP 5 der Stadthotels

sicherlich mit das besät Design, man wird mit tollen erlementen beeindruckt

Tolle Lage direkt am Bebelplatz
Wunderbarere SPA Bereich
Zimmer sind ein Renner, insbesondere sue Suiten im obersten Stockwerk
Alle Speisen preisverdächtig!
Die Bar ist einzigartig, kann ohne Probleme mit jeder Longe ausserhalb von Hotels konkurrieren

das Personal liest einen jeden Wunsch von den Augen ab - ROCCO FORTE eben

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, HaJA2013!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrte (r) HaJA2013,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor!

Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimresie nach München.

Hiermit nutze ich die Gelegenheit mich bei Ihnen für die freundlichen Worte, über unser Haus und über Ihren Aufenthalt zu bedanken.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder im Rocco Forte Hotel de Rome berüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Berlin,

General Manger

Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel de Rome bietet eine ideale Lage in Berlin. Man kann zu Fuss die Einkaufsmeile Friederichstrasse, erkunden, auch die Museumsinsel und viele weiter interessante Orte sind fussläufig erreichbar. Das Hotel bietet einen erstklassigen Service. Im Sommer ist der Innenhof ideal zum Frühstück im Aussenbereich. Die Dachterasse ist perfekt für einen Tee oder Drink.
Sehr schönes modernes Ambiente. Die executive Suite verfügt über einen kleinen Balkon. Mit netter Aussicht, trotz zentraler Lage sehr ruhige Zimmer. Das Essen und Frühstück ist excellent.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Rudolf V!

Sehr geehrter Rudolf V,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor! Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin und im Hotel de Rome sehr genossen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich unter den 3 besten Hotels Berlin aufzählen, wenn nicht sogar das beste Hotel. Zimmer modern, schick, sauber, komfortabel, gut eingerichtet, zum wohlfühlen .... Mit anderen Worten: genau so, wie ein Zimmer sein sollte.
Fazit: weiter so Hotel de Rome und Reisende - teuer ist hier auch wirklich gut.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Maxbraun1!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Maxbraun1,

herzlichen Dank für das tolle Kompliment hier auf Trip Advisor! Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise zurück nach Köln!

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Hotel de Rome als das beste Hotel in Berlin betrachten.

Ich hoffe doch sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße vom Bebelplatz,

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel de Rome bietet einen fantastischen Service. Dazu kommt, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und kompetent sind. Ein weiterer Eyecatcher ist der Spabereich. Das Restaurant ist zudem das beste Restaurant, in dem ich je gegessen habe. Unsere Juniorsuite war geschmackvoll eingerichtet und lud ein zum Verweilen. Jan Fischer

Zimmertipp: Junior Suite
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, Hero N!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrter Hero N,

haben Sie vielen Dank für die tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel de Rome. Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass Sie mit dem Service, mit Ihrer Junior Suite und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.

Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglickeit, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,