“Toll sowohl für private als auch geschäftliche Reisen” 5 von 5 Sternen

Hotel de Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Rome
5.0 von 5 Hotel   |   Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 12 von 668 Hotels in Berlin
“Toll sowohl für private als auch geschäftliche Reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sowohl für private als auch für geschäftliche Reisen. Sehr schön und stylisch. Die Bar ist ebenfalls sehr empfehlenswert und auch das Restaurant ist toll. Die Lage ist fantastisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Sandra L,

haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise zurück nach München. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über unser Hotel zu schreiben. Wie schön, dass es Ihnen gefallen hat!

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Einmal mehr zeigt Rocco Forte seine Qualität. Tolles Personal, gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service und alles in einem eleganten Ambiente. Am ehesten könnte man noch bei der Rezeption eine kleine Schwäche ausmachen aber auch nur wenn man sie am Standard von RF misst.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte (r) Lancia_Ypsilon,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses. Ich hoffe Sie konnten sich gut bei uns erholen und hatten eine angenehme Rückreise in die Schweiz.

Über Ihre fantastische TripAdvisor Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank auch für die positive Kritik, nur durch solche Kommentare können wir unseren Service verbessern und Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt gewährleisten.

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald wieder im Rocco Forte Hotel de Rome willkommen zu heißen.

Bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße aus Berlin,

Hamburg-Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das de Rome hat sich wunderbar in Berlin behauptet - Zimmer und Food sind Super und der eklektische Stil gelungen. Die Bar am Abend ist meistens sehr gut besucht. Mein Einzel beim letzten Aufenthalt war mir aber zu klein, davor jedoch hatte ich ein sehr schönes....

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Thorsten W,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor. Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise nach Hamburg.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel de Rome, den Service und den Stil genossen haben. So soll es sein!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie und ganz bald wieder einen Besuch abstatten würden.

Herzliche Grüße aus Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Tolles Hotel, das tolle Ambiente und der überragende Service rechtfertigen den Preis! Tolles Erlebnis!
Ebenso ist die Lage des Hotels, so dass sich ein Ausflug auf in die umliegenden Restaurants der lohnt!
Definitiv eine reise wert und zu empfehlen!!

Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrte Reubie,

haben Sie vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Zeit in Berlin und im Hotel de Rome genossen haben!

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bebelplatz,

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Selbst die Putzfrau grüßt hier herzlich! Selten habe ich ein so hochwertiges. Hotel erlebt, in dem ausnahmslos alle Mitarbeiter herzlich sind und mit Spass dem Gast dienen - ohne dass es aufgesetzt wirkt und trotzdem immer auf Augenhöhe. Die Bar ist sehr angenehm und als wir am ersten Tag um 13:00 Uhr ankamen und nach einer Kleinigkeit fragten, wurden uns genau dies perfekt serviert mit winem herrlichen Kaffee. Der Kaffee im Restaurant beim Frühstück ist dann wieder nur normal gut. Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig und lecker. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den "Dom" und schln groß und gut möbliert. Das Bett war sehr bequem. Leider ist die Toilette nicht seperat, die Dusche ist toll.
Insgesamt ein wunderbares Hotel, bei welchem ich mich jetzt schon aufs nächste Mal freue.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geerhter Langenfs,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Es war mir eine Freude Ihre Worte zu lesen. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Bad Kreuznach,

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sehr professionelles und aufmerksames Personal. Ich habe gerade einmal 2 Tage hier verbracht und das Personal an der Rezeption und im Restaurant kannte meinen Namen und hat mich damit begrüßt! Im Vergleich zu den anderen Berliner Hotels sehr teuer, dafür stimmt der Service und die Qualität aber auch und man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes als Gast.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter heavytravelfreak,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie die Zeit im Hotel genossen haben.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus dem Hotel de Rome,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr freundliches, junges Personal. Wunderschön designtes Hotel. Schlicht, aber trotzdem sehr elegant und luxuriös.

Bei meinem jetzigen Aufenthalt erhielt ich ein Upgrade in eine Executive Suite im 5. Stock. Getrennter Wohn- und Schlafraum, großer Balkon/Dachterasse mit Blick auf die St. Hedwigs-Kathedrale und den Alexanderplatz/Fernsehturm.

Housekeeping, Roomservice, Rezeption, Bebel Bar - alle so zuvorkommend. Aber nie aufdringlich.

Hier bin ich immer gern zu Gast und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter GuidoHH76,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Hotel de Rome hier auf TripAdvisor zu schreiben. Ich finde es fantastisch, dass Sie das Hotel als Lieblingshotel in Berlin bezeichnen und würde es toll finden Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Gruß vom Bebelplatz,

Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 4 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Anschrift: Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 4 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Rome Berlin
Hotel De Rome In Berlin
De Rome Hotel
Rome Hotel Berlin
De Rome Berlin

Wenn Sie Hotel de Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.