“Sehr guter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 665 Hotels in Berlin
Lisbon
“Sehr guter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Das Hotel wurde kürzlich eröffnet. Mein Aufenthalt hier war super.
Das ganze Personal war so freundlich und effizient.
Die Zimmer sind super und der Schlafzimmerboden ist beheizt - das fand ich toll.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Mein Mann, der auf Geschäftsreise war, und ich verbrachten kürzlich 2 Nächte im Hotel de Rome in Berlin. Es war erst 6 Wochen offen und hatte ein paar unwichtige Kinderkrankheiten, wie dass der Internetzugang am Fernseher nicht funktionierte. Das Schlafzimmer war sehr gemütlich. Die Bettdecke war aber schwer und zu warm zum Schlafen und es gab keine Ersatzdecken. Die Kissen waren zwar von höchster Qualität, aber für meinen Geschmack zu dick. Die Klimaanlage war schwierig zu bedienen, weil die Temperaturmarkierungen fehlten. Außerdem konnte man die Fenster nicht einmal ein Stückchen öffnen.
Das Bad war sehr luxuriös, aber die Handtücher rochen nicht besonders frisch. Das Dekor des Hotels ist minimalistisch und wunderbar farblich abgestimmt. Wir aßen mit anderen Gästen im Speisesaal zu Abend. Das „italienische” Essen war zwar sehr gut, aber wir waren überrascht, dass wir für 7 Flaschen Mineralwasser 80 Euro zahlen mussten! Das Frühstück wird extra berechnet. Für 19 Euro kann man vom Büfett essen, oder für 26 Euro warme Speisen bekommen. Das Büfett ist fantastisch: Käse, Wurst, Lachs, Brot, Kuchen, frische Beeren, Müsli, Saft usw. von höchster Qualität. Wir nutzten den Wellnessbereich nicht, aber das Wasser im Schwimmbecken war warm.
Die Lage in einem wunderschönen Gebäude ist gut. Das Personal ist hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 6 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Rome Berlin
Hotel De Rome In Berlin
De Rome Hotel
Rome Hotel Berlin
De Rome Berlin

Wenn Sie Hotel de Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.