“günstig und zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Citylight Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Bottger Str. 23, 13357 Berlin, Deutschland   |
Nr. 327 von 666 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“günstig und zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Gute Lage- Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, schnell im Zentrum, Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten gleich um die Ecke.
Zimmer- gute Ausstattung, sehr sauber, aber hellhörig
Frühstück- Buffet war sehr vielfältig und lecker
Rezeption- nettes Personal, hilfsbereit mit guten Ideen
Hotel- Bar im Unterschoss(Disco), Rent a bike,

insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen, allerdings sind dort überwiegend junge Leute- Schulklassen- untergebracht -
sehr geeignet als eine Unterkunft für einige Tage

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel ist sauber, die Zimmer waren geräumig es gab sogar eine art apartment für 5 personen, und ein zimmer mit 4 betten. Die toiletten sauber auch das bad generell sauber, die betten auch ohne fremde haare , die matratzen ok.Das Frühstück ist sehr gut,hart gekochte eier, wiener würtschen, kaffe , tees, semmeln, crossaints, braot zum toasten, äpfel, rot und grün,melmeladen, wurst aufschnitte, kornflakes, auf langer theke, ein schöner großer frühstücks raum, es wird zügig nachserviert,für den Preis kann man nicht meckern.Also hochachtung auf Preisleistung in diesem Fall. Die lage des hotels ist nicht so schön aber praktisch man ist in ca 8 min laufzeit am gesundbrunen dort sind alle möglichen geschäfte in einem einkaufzentrum , C&A , Restaurant etc. und natürlich S bahn , U bahn, ZUG verbindungen überall hin also das ist sehr praktisch. Eine haltestelle weiter und dann paar stationen mit der straßen bahn ist das restaurant villa rodizio für fleisch fresser ein muss hier kann mann für derzeit 22 euro brasil rodizio eine fleisch orgie erleben.Einfach super.Für ein früh joggen interresant richtung bahnhof und brandenburgertor ca 7 km vorbei an schäbige wohnviertel, industrie, prostituierten straße, früh shopper, und dann regierungsviertel.Parkplätze sind aufindbar jedoch nur mit glück auf dem hotel gelände sonst auf der straße.Gegenüber ist eine Kletter paradies nicht schlecht, auch ein park schräg gegenüber mit einer bunker anlage.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Meine Mutter und ich waren nur eine Nacht in diesem Hotel gewesen und mit allem absolut zufrieden. Das Zimmer, das Frühstücksbuffet und das Personal .... alles zu unserer Zufriedenheit! Ich muss aber ganz groß hervorheben, dass die Inhaber des Hotels uns, ohne dass wir sie darum geben haben, zum Bahnhof gefahren haben, weil ich die Abfahrtsuhrzeit verwechselt hatte und wir unseren Zug ohne deren Hilfe nicht mehr geschafft hätten. Ein ähnliches Entgegenkommen habe ich noch nie erlebt und dafür möchte ich mich bedanken. Das Hotel hat zwar nur zwei Sterne, geleistet haben sie aber für ganze 5*!!! DANKE

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt, die zimmer sauber und ruhig und die Größe angemessen für eine Städtehotel. Die Lage in Gesundbrunnen ist in Ordnung, nichts ist störend aufgefallen. Die Ecke ist ruhig und die Hotelbar sehr nett.
Ganz besonders gefallen hat uns das Frühstück in einem großen freundlichen Saal mit großer Auswahl und einem ständig kontrollierendem Koch.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Citylight ist ein nettes Hotel - 5 minuten zu Fuss von der U-Bahn/S-Bahn Station Gesundbrunnen entfernt! Trotzdem ruhig gelegen in einer Seitenstrasse - sehr nah an einem Park der zum Joggen + spazieren einlädt! Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Während meines Aufenthaltes waren jedoch kaum andere Gäste oder auch Personal zu sehen!? Rezeptionspersonal jedoch sehr freundlich! Internetverbindung schnell - jedoch nicht gratis!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Citylight Hotel in Berlin versprüht ein wenig den spröden Charme einer modernen Jugendherberge, aufgrund der vielen (Schüler)Gruppen, die es besuchen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, die jedoch einfach päsentiert wird, in einem wenig ansprechenden grossen Saal.
Das Hotel liegt günstig zum U- und S-Bahn Knoten Gesundbrunnen (350m), ist jedoch nicht ganz leise wegen der Bahnnähe. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Straße.
Zimmer ok, und sauber. Behindertengerecht.
Insgesamt für eine solche Metropole ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Für Geschäftsreisende würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Schönes Gruppenhotel, aber auch für Einzelreisende ok!
Sauber, ordentlich!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Citylight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citylight Hotel

Anschrift: Bottger Str. 23, 13357 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 327 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Citylight Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citylight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citylight Hotel Berlin
Hotel Citylight Berlin
Citylight Berlin
City Light Hotel
Citylight Hotel Bewertung

Wenn Sie Citylight Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.