“Für den Preis ist es gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alecsa Hotel am Olympiastadion

Alecsa Hotel am Olympiastadion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alecsa Hotel am Olympiastadion
3.0 von 5 Hotel   |   Glockenturmstrasse 30, 14055 Berlin, Deutschland (Westend)   |
Nr. 367 von 664 Hotels in Berlin
München
“Für den Preis ist es gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Im Alecsa Hotel geht es hoch hinaus. Wir haben in einem DZ im 9. Stock übernachtet was an für sich ganz toll ist, allerdings hatten wir leider nur eine Aussicht auf Plattenbau vom Balkon aus.
Das Zimmer an sich war ziemlich groß, hatte mehrere Sitz Möglichkeiten und ebenfalls einen großen Kleiderschrank. Das Badezimmer hätte mal eine Lüftung nötig und eine gewisse Grund Reinigung da sich teilweise etwas Schimmel breit macht. Für die TV Liebhaber evt eine Enttäuschung da es zwar einen Fernseher gibt, allerdings so winzig, dass wir ihn näher Richtung Bett stellen mussten. Der Service ist hervorragend! Schnelles Check In/Out, Roomcleaning auch super nett und abends in der Hotel Bar kann man auch nette Gespräche führen. War sehr angenehm. Um mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren, muss man etwa 10 min zur S-Bahn und ca 5 min zum nächsten Bus gehen und fährt ca 20.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt und wir würden dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Februar 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein verkehrsgünstig gelegenes u. preiswertes Haus. Freundliches, kompetentes Personal. Super Frühstücksbuffet, nette Zimmerausstattung. Allerdings relativ marode Bausubstanz, besonders Fahrstuhl u. Bad.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Unterkunft ist ideal gelegen zum Olympiastadion. Als Trainer einer Jugendsportmannschaft hat mir das Hotel für unsere Zwecke als Gruppe sehr gut gefallen. Super Frühstücksbuffet und sehr saubere Zimmer. Einige Betten waren für meine Begriffe zu weich, aber das ist Geschmackssache. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Guter Service und Büffet (vorbestellt) sehr o.k., Aufzugtür im 2.OG defekt :-(, Zimmer und Bad sauber, geräumig und großer Balkon, Frühstück sehr ordentlich, aufmerksames, motiviertes Personal, empfehlenswerte Übernachtung zum günstigen Preis.

• Aufenthalt November 2013
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

+ Frühstücksbuffet ok. Frühstückspersonal freundlich.

- Zimmer & Bad nur sehr oberflächlich sauber.

- Fieser Klimaanlagenmuff im Zimmer. Wir sind jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, (was wir sonst überhaupt nicht kennen) die glücklicherweise immer direkt nach Verlassen des Hotels weg waren.

- Der Aufzug ist eine Zumutung (Wartungszustand, Sauberkeit) - wir fragten uns ob man den TÜV oder das Gesundheitsamt informieren müsste, oder gleich beide.

- Im Business-Package enthaltene W-LAN Codes nur auf Rückfrage und festes insistieren erhalten - sei angeblich nicht im Business-Package enthalten (obgleich es sogar auf der ausgehändigten Rechnung stand).

- Im Zimmer gab es anders als auf der Homepage ausgewiesen kein Sky sondern nur ein paar extrem verrauschte Kabelkanäle.

Wir können das Alecsa so leider nicht weiterempfehlen. Dafür ist es an entscheidenden Stellen einfach zu verwahrlost / ungepflegt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Im großen und ganzen..in Ordnung.
Frühstücksbuffet 6.30 -10 Uhr okay,,7 Sorten Müsli ,Eier und Rührei (lauwarm) und diverse ca. 3 Wurstplatten Mrmelade . Käse lachs Schinken. Milch Kaffee O-saft (100%) Apfelsaft. Obst,Brot,Aufbackbrötchenwurde zeitnah nachgelegt, Nur auf den Kaffe muß mann etwas warten.
Rezeption und Frühstücksbüffet Damen sehr freundlich und bemüht."
Zimmer war okay sauber..gute Dicke Matratzen meine Frau hatte das erstmal seit langer Zeit keine Rückenschmerzen.. Wir hatten ein 6 Bett Zimmer im 5 Stock.mit 4 Stühlen Groß mit Balkon. Nur an den Fenster hingen umgeähte weiße Bettlaken. Keine Verdunkelungsrollos oder Vorhänge,-Nachholbedarf-""
Das Badezimmer war alt aber okay und oberflächlich sauber. Die Fugen in den Fliesen waren stellenweise schwarz.Es roch muffig. Besser einen Wc Duftspender mitnehmen.- Da herscht Nachholbedarf bei der Zimmerreinigung.-
Von den 4 Tage war die Zimmerreinigung und das Bettenmachen Zimmer reinigung sowie der Handtuchtausch an 3 Tagen Super. Am 4 Tag 23,10,13 wurden nur die Betten öberflächlich gemacht und die Handtücher gewechselt.-Nicht aufgeräumt oder gefegt. Meine Tochter hats fotografiert.
Das Haus hat ca. 10 Etagen.
An einem Tag fiel Abend für ca. 2 Stunden der Aufzug aus,
Ich war unten. Die Familie Gottseidank oben.
Auf Nachfrage beim Rezeptionsmitarbeiter. was den nun sei.die Leute können ja schlecht bei nur 1 nem kleinen 4 Personen defekten Aufzug übers Treppenhaus geheh, Teilte er mir mit das der Kundendienst schon informiert sei, und kommt, er wisse abe nicht wielange es dauert. es standen schon einige auch ältere Leute unten rum.
Ich bat ihn doch die Etagentüren ins Nachbarhaus zu öfffnen.wo auch ein Aufzug ist.
Es sagte mir das dürfe er nicht.
Ich weis aber das genau diesen schon einmal gemacht wurde da scheins der Aufzug öfters ausfällt. Denke aus Altersgründen. Nicht jeder ist so sportlich die 10 Etagen zu Fuß zu geheh, oder Leute mit Handycap.-
Ich hätte mir gewünscht das der Spätdiestmitarbeiter ewas mehr Initiative zeigt, Mehr Info oder eine Entschuldigung giebt und zb, den Wartenden ein Getränk aufs Haus ausgibt." Für die Warteizeit.und die Umstände.
Sowie man das von anderen Hotels kennt.

Naja nach ca,2.Std. fuhr der Aufzug endlich wieder.
Hotel liegt nahe einer S-Bahn ca 700 m Treppeaufgang 60 Stufen oder anderer Ausgang mit Aufzug, von dem muß man nach rechts aber länger laufen. und einer Busverbindung.ca. 500 m Meter M49- der Bus war etwas näher.S und U Zoologicher Garten.-
Im Großen und ganzen war das Hotel okay und günstig,
Ich würde nochmal hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben kurzfristig gebucht, bekamen ein großes Zimmer in der 10. Etage mit viel Platz für 3. Schön ruhig mit toller Aussicht.
Für uns war das Hotel gut gelegen, schnell zur Innenstadt und schnell nach Babelsberg mit dem Auto. Ansonsten die S-Bahn in der Nähe und ein Supermarkt direkt gegenüber. Sehr praktisch.
Okay, die Einrichtung hat einen gewissen Cross-over-WG-Mix. Die Betten sind super. Der Balkon könnte besser gefegt werden. Aber für das Geld ein Zimmer mitten in Berlin zu bekommen, ist ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Alecsa Hotel am Olympiastadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alecsa Hotel am Olympiastadion

Anschrift: Glockenturmstrasse 30, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alecsa Hotel am Olympiastadion 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Budget Places, Expedia, HotelsClick, Weg, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alecsa Hotel am Olympiastadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alecsa Berlin
Alecsa Hotel Berlin Olympiastadion
Berlin Bewertungen
Berlin Kritiken
Hotel Alecsa Am Olympiastadion In Berlin
Alecsa Hotel Am Olympiastadion Berlin

Wenn Sie Alecsa Hotel am Olympiastadion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.