“Bloß keinen Parkplatz dort bezahlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alecsa Hotel am Olympiastadion

Alecsa Hotel am Olympiastadion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alecsa Hotel am Olympiastadion
3.0 von 5 Hotel   |   Glockenturmstrasse 30, 14055 Berlin, Deutschland (Westend)   |
Nr. 423 von 668 Hotels in Berlin
Düren, Deutschland
“Bloß keinen Parkplatz dort bezahlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Ganzen war das Hotel (für zwei Übernachtungen) befriedigend. Das Zimmer war ziemlich notdürftig und teilweise mit abgewohnten Möbeln ausgestattet, dass Badezimmer für fünf Personen sehr, sehr, sehr klein und übelriechend. Der Aufzug ebenfalls klein und notdürftig an der Türe repariert. Bei Ankunft buchten wir einen Parkplatz hinzu, den wir aber nicht nutzen konnten, da der gemietete Parkplatz von einem anderen PKW genutzt wurde. Nach langer Diskussion bekamen wir zwar das Geld wieder, jedoch hatten wir immer noch keinen Parkplatz. Man bot uns Ersatz an, allerdings parken in einer Feuerwehrzufahrt geht gar nicht.
Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück extrem gut. Daher doch noch ein befriedigend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich definitiv eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Gutes und günstiges Zimmer für den Berlin-Kurzaufenthalt .... auch für Familien.
Sauberkeit könnte etwas besser sein. (Staub).
Zimmer etwas hellhörig.
Nach einer Zimmerrenovierung würden wir gerne noch einmal wieder kommen.
Nettes und freundliches Personal und tolles Frühstück.
Das Hotel liegt ruhig und nah in der Nähe einer S-Bahn Station. Somit ist eine optimale Anbindung zur Innenstadt gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Positiv
Nettes und flexibles Personal, schon bei Früh-Anreise wurde eine flexible Lösung gefunden, gleich ein Zimmer belegen zu können. Gut auch das Bett und die gute Arbeitsmöglichkeit an den beiden großen Tischen im Zimmer. Der WLAN-Preis im Zimmer iHv 2 €/24h ist i.O.

Negativ
Gar nicht gut gefiel mir die fehlende Abdunklungs-Möglichkeit im Zimmer. Auch das Bad ist gerade noch akzeptabel, könnte aber dringend Renovierung vertragen.

Parken auf Hotelparkplatz 5€.
Anreise mit ÖPNV via S-Bahn Pichelsberg ist mit schwerem Gepäck kein Vergnügen. Über 50 Stufen sind am der S-Bahn Station zurückzulegen. Bei Nacht ist der Weg von der S-Bahn zum Hotel insb. für alleine reisende Frauen sicher nicht leicht. Anreise mit PKW hingegegen ist ok.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Für diesen Preis eine Unterkunft (3-Bett-Zimmer) in Berlin zu finden war schon toll;(wir waren auch nur zum Schlafen da). S-Bahn befindet sich in 5-Minuten nähe und unser Auto konnte ohne Problem ab der Straße stehen. Somit mussten wir auch den Hotelparkplatz der pro Tag 5,-- kostet nicht banspruchen. Superleckeres Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt und ein sehr netter Service!

Zimmer...waren zweckmäßig eingerichtet und die Sauberkeit war ok. Allerdings würde sich anbieten die Badezimmer nach und nach zu renovieren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
ellwangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Nach dem herzlichen Empfang kam die Katastrophe! Dreck wohin ich geschaut habe.Ehemaliges Hochhaus spärlich umgerüstet zum "Hotel".Die Badezimmer aus dem 70ern.Damit der Gast im Hof parken darf, muss er auch noch 5€ bezahlen.Was nützt mir der netteste Kotakt wenn der rest zum heulen ist.Ich rate jedem davon ab dort zu übernachten.Bin stinksauer!

• Aufenthalt August 2011, Business
Weyhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von mehreren Plattenbauten - spannendes Ambiente :)
Mein Zimmer war zwar recht groß, aber bis auf Bett und Schreibtisch leer.
Keine Deko o.ä., wodurch es wirklich arg karg wirkte.
Das Badezimmer war noch aus Originalzustand der Platte übernommen - brrrr. Samt Duschvorhang, klebriger Klobürste und Sprung im Waschbecken...

Für eine Nacht ohne Ansprüche kein Problem, danach wird es vermutlich anstrengend.

Das Frühstück allerdings war prima - gute Auswahl, das meiste frisch und sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Gastraum.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Kornwestheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Dieses Hotel liegt ausserhalb von Berlin in einem Hochhauskomplex und man braucht etwas Zeit um in die Innenstadt zu kommen (ca. 20 Minuten mit dem Auto). Die Zimmer sind ok, sauber und wir haben es als leise empfunden. Ganz in der Nähe (5 Minuten Fussmarsch) ist ein kleiner Supermarkt, eine Post, ein kleines Caffee und ein wohl recht guter Italiener.

Positiv: Wir hatten für zwei Übernachtungen über HRS gebucht und einen sehr günstigen Preis bekommen.

Negativ: 12 Stunden nach der Buchung hatten wir festgestellt, dass wir nur eine Nacht in dem Hotel verbringen wollen weil wir einen Fehler in unserer Reiseplanung gemacht hatten, obwohl wir für zwei Nächte gebucht hatten. Eine Umbuchung war aber nach telefonischer Rücksprache unter keinen Umständen möglich. Dies entsprach zwar den Geschäftsbedingungen hat uns aber trotzdem geärgert. Als wir dann aber verfrüht im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer schon für eine Nacht vergeben wurde, weil wir ja telefonisch mitgeteilt hatten nur eine Nacht im Hotel verbringen zu wollen. Die nicht im Hotel verbrachte Nacht mussten wir aber trotzdem bezahlen.
Wir haben das als Abzockerei empfunden. Wir haben für zwei Nächte bezahlt und konnten das Zimmer nur eine Nacht nutzen. In der anderen Nacht hat jemand anderes in dem von uns bezahlten Zimmer übernachtet und nochmals dafür bezahlt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
aletto Kudamm Hotel & Hostel
Nr. 142 von 668 in Berlin
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Nr. 190 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Alecsa Hotel am Olympiastadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alecsa Hotel am Olympiastadion

Anschrift: Glockenturmstrasse 30, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 423 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alecsa Hotel am Olympiastadion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alecsa Hotel am Olympiastadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alecsa Berlin
Alecsa Hotel Berlin Olympiastadion
Berlin Kritiken
Berlin Bewertungen
Hotel Alecsa Am Olympiastadion In Berlin
Alecsa Hotel Am Olympiastadion Berlin

Wenn Sie Alecsa Hotel am Olympiastadion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.