“Angenehm und überraschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MioMatto - Pasta, Pizza, Passion

MioMatto - Pasta, Pizza, Passion
Warschauer Str. 33, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
+(49)30 36 42 81 040
Platz Nr. 1.240 von 6.040 Restaurants in Berlin
Küche: vegetarisch, vegan
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Friedrichshain
Beschreibung: Urban und gesund, italienisch und vegan, neuartig und traditionell: das MioMatto spielt mit Widersprüchen, kreiert eine kulinarische Welt, die von der italienischen Küche inspiriert ist und doch ganz eigene Wege geht. MioMatto liegt im Herzen des neuen Zentrums im Osten der Stadt, direkt an der Warschauer Brücke, mit einem unwiderstehlichen Blick auf das sich wandelnde Berlin.
“Angenehm und überraschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Also, einen Stern wird es noch lange nicht geben, auch wenn der Koch ein hervorragendes Rote-Beete-Eis macht und äußerst kreative, überraschende und überwiegend schmackhafte Menüs zaubert. Manchmal sehnt man sich jedoch nach einer etwas saftigeren Pizza und nach Dingen, die nach dem schmecken, für das man sie gehalten hat. Birnenmousse? Fehlanzeige, da ist ein Schaum wie aus der Dusche im Töpfchen, das schmeckt dann auch noch so ähnlich...Aber das Auge isst mit und angerichtet ist alles wirlich super. Die Bedienung darf ruhig etwas aufmerksamer sein, jedenfalls die männlichen Kellner scheinen nicht wirklich vom Fach.
Schön ist das tolle Ambiente und die interessante Aussicht auf die Bahnanlage, auch das Preis-Leistungsverhältnis macht den Besuch lohnenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Österreich
“Toller Brunch am Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, da es direkt über einem veganen Supermarkt (Veganz) liegt. Zu Pizza und Pasta à la carte kann ich leider nichts sagen, allerdings zum Brunch am Wochenende. Die angebotenen Speisen beim Brunch waren durch die Bank lecker und es war von allem und für jeden etwas dabei. Angefangen von Lasagne bis hin zu Kartoffeln mit Würstchen, "Rührei", Antipasti, "Insalata Caprese", Salate, Obst, Brownies, Dessert-Cremes, etc - alles natürlich vegan. Das Lokal ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wirklich nur für Veganer-Fans.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ein guter Freund ist fast Veganer. Sein Wunsch war ein entsprechendes Restaurant zu besuchen.
Ich habe keine Probleme beim Essen auch mal auf Fleisch zu verzichten. Aber das Essen war wirklich nicht toll. Pizza mit Fleisch und Käseersatz - nicht lecker. Ich hatte Gnocchi die waren ok, beim guten Italiener schmecken die aber auf jeden Fall besser! Aber dann sind die wohl auch eher vegetarisch als vegan...
Auf jeden Fall war der Service sehr höflich und gut.

“geburtstags essen in berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

cooles design extrem günstiges vegan restaurant auch für kinder geeignet tolles ambiente grosse portionen im untergeschoss findet man einen veganen supermarkt kann ich nur wärmestens empfehlen

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich MioMatto - Pasta, Pizza, Passion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MioMatto - Pasta, Pizza, Passion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MioMatto - Pasta, Pizza, Passion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.