“Modernes und geschmackvolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 136 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Augsburg
“Modernes und geschmackvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Für Städereisende ist dieses Hotel in einer super Lage. Alexanderplatz, Museumsinsel etc. sind fussläufig gut errichbar und ein U-Bahnhof ist quasi direkt vor dem Haus. Zimmer war sehr schön und groß. Frühstücksangebot hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, dennoch dürfte der Service insgesamt etwas besser (geführt) sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Lieber Frapass,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen zugleich für Ihren wertvollen Tipp, den Service noch ein bisshen schwungvollen zu führen.
Wir hoffen, sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Dies ist ein sehr schönes Hotel, in dem ich gern länger als nur ein langes Wochenende geblieben wäre. Das Hotel ist ziemlich stylisch eingerichtet, und das hypermoderne Klo zum Beispiel tritzt einem wirklich Respekt ab, aber letztlich auch nur ein Klo. Aber halt ein bisschen anders. Die Lage ist ruhig, dadurch kann man hier auch bei offenem Fenster entspannt schlafen, dazu ist in Steinwurfweite eine U-Bahn (Merk.Museum).Nicht unbedingt billig, aber angemessen. Hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Rennekoester,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie ein schönes langes Wochenende mit viel Freude in Berlin und in unserem Haus genießen konnten.
Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zu bestimmten Zeiten auch Sonderraten im Internet verfügbar haben, sodass Ihr nächster Aufenthalt, wie gewünscht, vielleicht etwas länger werden kann.
Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Uns hat das Hotel wirklich super gefallen, rund um mehr als zufrieden, können wir nur empfehlen!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die kleine braunhaarige, patricia war glaub ich ihr name!
hervorragender Service, ob an der rezeption,der bar oder im restaurant!

klasse, weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Park Plaza-Besucher,
besten Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung.
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiterin weiter und freuen uns, dass auch unsere Auszubildenden einen positiven Eindruck hinterlassen.
Wir sagen Danke und freuen uns Sie eventuell zu einem nächsten Berlin-Urlaub willkommen zu heißen.
Eisenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr günstig, nicht weit von U-Bahn zu Alexanderplatz und Potsdamer Platz, aber trotzdem sehr ruhig. Von außen ist es etwas unscheinbar und ich war dann doch positiv überrascht.
Die Zimmer sind im Börsendesign gestaltet (z. Bsp. Teppich als Dollarnote), was mal etwas anderes ist. Sauberkeit, Größe sind top.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und ein gab eine große Auswahl.
Im Rahmen einer Konferenz in dem Hotel gab es einen sehr guten Service und die Ausstattung ist perfekt (sogar ein kleiner Kinosaal)
Der Preis ist etwas hoch, allerdings finde ich das angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Lieber Bibber100,
herzlichen Dank, dass Sie uns so ausführlich und positiv bewertet haben.
Wir freuen uns ganz besonders, dass auch unsere Business-Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Bezüglich der Preise versuchen wir in allen Bereichen wie Bar, Restaurant und Konferenz die besten Arrangements für unsere Gäste und Teilnehmer von Tagungen anzubieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in Berlin und in unserem Hause begrüßen zu düfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

War gerade zwei Tage dort, um ein Seminar zu geben. Und ich bin sehr zufrieden. Den Teilnehmern hat es gefallen: sie haben sich wohl gefühlt. Es hatte einen tollen Seminarraum mit Blick über den Himmel von Berlin. Das Designkonzept "Börse" hätte ich zwar ehr in FRA als in Berlin erwartet, aber es hat mir gut gefallen, da es bis in Detail durchgezogen wurde z.B. Betthupferl waren Schoko-Euro-Münzen; nicht die üblichen Gumminbärchen. Es hat mich auch gefreut eine Kaffeemaschine von Nespresse neben dem Bett stehen zu haben und den ersten Kaffee morgens im Bett trinken zu können (wie meine Zuhause). Die Servicemitarbeiter waren jung und sehr, sehr engagiert und nett! Riesenkompliment! Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
ckrause, Meeting & Events Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrte Frau Lanius,

herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Park Plaza Wallstreet Berlin die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Ihre Meinung in Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, so dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen.

Über Ihre positive Meinung im Bezug auf das Hotel und den guten Service haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Stefan Thoß
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

ca. 100m von der U-Bahnhaltestelle Spittelmarkt oder Märkisches Museeum gelegenes Hotel in einem alten kernsanierten Gebäude mit schönen Zimmern, super Service und gutem Frühstück. Parken kann man in der Anliegerstraße oder gegen Gebühr im Hotel.
Mit Bus oder U-Bahn ist man schnell am Alex, Postdamer Platz oder Ku´damm.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lieber Loewe33,
herzlichen Dank für Ihre Business-Bewertung.
Wir möchten, dass sich jeder Gast - egal ob privat oder geschäftlich bei uns stets wohlfühlt.
Wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind und wieder unsere Gäste sein möchten, würden wir uns freuen, wenn unser Sauna- und Fitnessbereich Sie zum entspannen einladen darf.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Park Plaza Wallstreet Berlin ist ein modernes Hotel mit desginerischen Akzenten. Das komplette Hotel ist im Style der Finanzwelt eingerichtet. Ob Bulle oder Bär, der "Greenback" als Teppich, überall fühl man sich an die Wallstreet erinnert. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Größe des Zimmers könnte etwas großzügiger bemessen sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lieber Verplaner,
vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es für Sie ein angenehmer und interessanter Aufenthalt war.
Bezüglich der Zimmergrößen möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass diese vom ehemaligen Bürogemäude im groben übernommen wurden, da dies ein denkmalgeschütztes Gebäude ist. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 75 von 668 in Berlin

Weitere Informationen über Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Anschrift: Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 93 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.