“schönes Hotel im Herzen von Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 109 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“schönes Hotel im Herzen von Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

ca. 100m von der U-Bahnhaltestelle Spittelmarkt oder Märkisches Museeum gelegenes Hotel in einem alten kernsanierten Gebäude mit schönen Zimmern, super Service und gutem Frühstück. Parken kann man in der Anliegerstraße oder gegen Gebühr im Hotel.
Mit Bus oder U-Bahn ist man schnell am Alex, Postdamer Platz oder Ku´damm.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2011
Lieber Loewe33,
herzlichen Dank für Ihre Business-Bewertung.
Wir möchten, dass sich jeder Gast - egal ob privat oder geschäftlich bei uns stets wohlfühlt.
Wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind und wieder unsere Gäste sein möchten, würden wir uns freuen, wenn unser Sauna- und Fitnessbereich Sie zum entspannen einladen darf.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

• Finnische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Park Plaza Wallstreet Berlin ist ein modernes Hotel mit desginerischen Akzenten. Das komplette Hotel ist im Style der Finanzwelt eingerichtet. Ob Bulle oder Bär, der "Greenback" als Teppich, überall fühl man sich an die Wallstreet erinnert. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Größe des Zimmers könnte etwas großzügiger bemessen sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lieber Verplaner,
vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es für Sie ein angenehmer und interessanter Aufenthalt war.
Bezüglich der Zimmergrößen möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass diese vom ehemaligen Bürogemäude im groben übernommen wurden, da dies ein denkmalgeschütztes Gebäude ist. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Haus ist modern, ruhig und gut erreichbar ( 150m U2 Märkisches Museum) und zeichnet sich durch die Kompetenz und Freundlichkeit seiner Mitarbeiter aus.
Ich nutze das Hotel seit seiner Eöffnung gerne bei meinen Berlinaufenthalten und freue mich auf die Annehmlichkeiten des Hauses. Das Frühstücksangebot ist ein echtes Highlight des Hauses, wenngleich auch das Park Plaza sich dem Trend der Branche nicht entzieht und punktuell auf mehr Selbstbedienung der Gäste setzt. Dafür ist aber das Preis-Leistungsverhältnis wirklich fair.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Liebe Esa-Pekka,
besten Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Unser Team und ich freuen sich sehr über Ihr Lob über Kompetenz und Freundlichkeit. Gerne überzeugen wir Sie ein weiteres Mal.
Das Frühstücksbuffet wird in regelmäßigen Abständen ein wenig umgestaltet, sodass unsere Stammgäste die Vielfältigkeit und eine größere Auswahl bei jedem Aufenthalt genießen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Park Plaza Wallstreet hat sich ganz dem Börsenmotto gewidmet. Die Sessel und Sofas in der Lobby und an der Bar sind in Gold und Silber, die Teppiche in den Gängen mit Börsenkursen bedruckt, die Teppiche in den Zimmern sind übergroße Dollar-Scheine - das sorgt bereits von Anfang an für ein Lächeln. Das Hotel ist in einen Innenhof eingebaut und verbindet mehrere alte, renovierte Gebäude.

Auffällig ist der gute Service. Gelegentlich wirkt die Freundlichkeit fast schon etwas übertrieben, ist aber unterm Strich eine tolle Sache.

Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber durchaus hübsch und wohnlich. Im Bad ist allerdings in scheinbar allen Zimmern eine Lüftung am Werkeln, die man als leichtes Rauschen wahrnimmt.

Äußerst nervig ist allerdings die viel zu geringe Anzahl an Aufzügen. Vor allem Morgens wartet man minutenlang vor der geschlossenen Tür, und wenn dann mal der Lift vorbei kommt, ist er bereits voll - so bleibt nur die Treppe, wenn man nicht gerade mit Koffern bepackt ist.

Unterm Strich würde ich das Park Plaza Wallstreet aber jederzeit wieder für berufliche und private Aufenthalte in Berlin wählen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hallo,
war am letzten Wochenende, während des Berlinmarathons auf einem Städtetrip!
Hierbei habe ich im Park Plaza gewohnt und war etwas enttäuscht.
Up's: Zimmer ist relativ geräumig, Lage ist ausreichend zentral
Down's: Zimmer was nicht wirklich sauber, die Qualität des Room Service Essens war schlecht und dass Personal etwas hilflos (wollte zum Beispiel wissen wo ich bei der Anreise außerhalb der Marathon Zone parken kann, habe keinerlei nützliches Feedback vom Hotel erhalten!)
Hier meine Empfehlung selber Preis anderes Hotel z.B. Westin oder so!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Stylisches Hotel in Berlin-Mitte in ruhiger Seitenstrasse. U-Bahn in nächster Nähe aber auch zu Fuß ist alles wichtige schnell zu erreichen. Das Zimmer ist ausreichend groß und klimatisiert und gut eingerichtet. Unser Zimmer zum Innenhof war absolut leise auch bei offenem Fenster. Die Bettqualität ist super.
Das Bad war groß und gut ausgestattet mit schöner Regendusche.
Minibar und Safe vorhanden.
Das Frühstück ist superb. Alles was man sich wünscht. Auch der Service war sehr aufmerksam und dezent.
Parkplätze gibt es direkt vor der Tür (12.-) oder in Tiefgarage (16.-).
Alles in allem ein Hotel mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis und zwingend zu empfehlen für einen Aufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt September 2010
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann vom Hotel aus Berlin gut zu Fuss erkunden. Und trotz der zentralen Lage liegt das Hotel absolut ruhig. Das Zimmer (Suite) war grosszügig, das Bad sehr modern und elegant. Alles tip top sauber. Gute Bettwäsche (keine Syntetics!). Ich habe hervorragend geschlafen. Das Personal am Empfang war äusserst zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 112 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HRS, Cancelon, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.