“Ideales Hotel mit Nähe Museumsinsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 118 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
STA
“Ideales Hotel mit Nähe Museumsinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Sehr gepflegtes Hotel, Zimmergrösse ausreichend, grosses Bad, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ideale Lage in Nähe der Museumsinsel, U-Bahn-Station direkt vor der Haustüre, Ruhige Lage. Parkplätze vor dem Hotel und Tiefgarage verfügbar. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
ckrause, Front Office Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2010
Für Ihre positive Meinung im Bezug auf das Hotel und den guten Service möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen,

• Finnische zuerst
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Wenn man in Berlin Mitte ruhig und komfortabel schlafen möchte, dann kommt man am Park Plaza Wallstreet nicht vorbei. Direkt am U-Bahnhof Märkisches Museum gelegen, bietet das Hotel in zentraler Lage großzügige, moderne Zimmer mit klasse Betten. Und das absolut ruhig!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
ckrause, Park Plaza Wallstreet Team von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2010
Über Ihre positive Meinung in Bezug auf das Hotel und seine ruhige, aber dennoch zentrale Lage haben wir uns sehr gefreut.

Auf einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Das Zimmer ist toll gewesen, guter Service, kostenloses WLAN und ein gutes Frühstücksbuffet zu einem für Berlin sehr guten Preis. Parken in der kleinen Garage - je nach Auto sehr schwierig.

Aufenthalt Oktober 2009
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihre gute Bewertung bedanken.

Bei Anreise mit dem eigenen Auto hätten Sie auch die Möglichkeit, für 12,00€ pro Tag direkt vor dem Hotel zu parken.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Das Wallstreet Plaza liegt in einem ruhigen Viertel, zwei U-Bahn Stationen vom Alexanderplatz entfernt und vier Stationen zum Potsdamer Platz.
S-Bahnstation "Märkisches Museum" schräg gegenüber des Hoteleingang, optimale Verkehrsanbindung !
Supernettes Personal, tolles Frühstückbuffet, Hotel und Zimmer sehr sauber, tolle Cocktailbar mir sehr großer Auswahl an Cocktails, ansprechende Einrichtung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit in Berlin verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen

Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Sehr gute Lage, nicht weit zur UBahn, ausgesprochen freundliches Personal beim Empfang, sehr hilfsbereit auch bei Fragen, saubere Zimmer, nicht abgewohnt, einfach ein sehr schönes Stadthotel in sehr guter Lage. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
thauptlorenz, Park Plaza Wallstreet Team von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2010
Herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Park Plaza Wallstreet Berlin die Mühe gemacht haben, auf Tripadvisor einen Kommentar über uns zu schreiben.

Über Ihre positive Meinung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen,

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Der Anlass unserer Reise war leider nicht so schön, da wir einen lieben Verwandten in Berlin beerdigen mussten. Dafür war der Aufenthalt in diesem Hotel aber umso angenehmer.

Alles an diesem Hotel war so, wie man es aus den vergebenen Sternen erwartet. Aber: Herausragend fand ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Als "Dauercamper" in Hotels (100 Übernachtungen p.A.) möchte ich an dieser Stelle nochmals meine besondere Dankbarkeit ausdrücken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
thauptlorenz, Front Office Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung vom Wallstreet-Hotel und Personal.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. :)

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Parkplaza in der Wallstraße ist ein Themenhotel, das Geschäftsreisenden alles bietet, um fit in einen neuen Verhandlungstag zu starten. Die MitarbeiterInnen am Empfang tragen dazu ebenso bei wie die geräumigen Zimmer mit den stilvollen und üppig bemessenen Bädern. Ein Frühstücksbuffet der Extraklasse rundet den Aufenthalt ab und macht Laune bald wider vorbei zu schauen.
J. Amann

Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.