“Super Hotel zu gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 137 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war einfach super. Das Personal an der Rezeption und an der Bar waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr sauber und in einer ruhugen Lage. Ich komme gerne wieder.

Die besten Grüße aus Bonn
Saskia

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zur hintere Hofseite ;)
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Fichtenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 6 Nächte im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte. Wir wurden vom Personal sehr nett empfangen. Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet - modern, genau unser Geschmack! Was uns aber etwas störte, war der Teppichboden, der einige Flecken hatte. Auch im Flur war noch deutlich erkennbar, dass etwas verschüttet war. Grundsätzlich gefiel uns das Zimmer, aber beim ersten Aussteigen aus der Dusche (die in der Badewanne war) musssten wir erkennen, das das für jemanden Älteren sehr schwierig werden kann. Man musste über den hohen Rand steigen.
Leider waren wir zu einer Zeit da, in der die Wäscherei gewechselt wurde (lt. Personal) und wir hatten Handtücher, die sehr sehr fusselig waren. Grundsätzlich hätten wir uns etwas mehr Hygiene gewünscht (die Waage war nicht sauber und im Flur vor dem Aufzug wurde die ganze Woche nicht geputzt, es lag immer der gleiche Zettel in der Ecke und die Glastüren waren schmierig!), aber es war noch im Rahmen.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut. Ein Tipp: Butter, Wurst und Käse werden weniger schnell unansehlich bzw. weich, wenn sie gekühlt werden.
Wir waren in der Woche, in der es immer über 30 Grad hatte.)
Von der Lage waren wir sehr angetan. Wir haben sehr viel zu Fuß unternommen und zur nächsten U-Bahn-Station waren es nur ein paar Schritte.
Was wir als negativ bewerten müssen ist der Preis für die Tiefgarage: 20 € pro Nacht, aber für Berlin wohl nichts Außergewöhnliches.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

NTawakalsada, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen online via Tripadvisor zu teilen.

Über Ihr positives Feedback bezüglich Personal und Zimmer freuen wir uns sehr.
Mit bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Die gesamten Teppiche des Hotels werden derzeit schrittweise gereinigt, leider nimmt dies einige Zeit in Anspruch. Bezüglich der Badewanne können wir Ihnen auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Dusche anbieten.
Die angesprochenen Punkte des Buffets werde ich gerne in meinem nächsten Manager Meeting nochmal ansprechen.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Tage nach Neujahr in Berlin und würden beim nächsten Mal wieder hier einchecken.Das Zimmer war gemütlich und sauber, allerdings mit etwas wenig Stauraum.
Das Frühstücksbuffet war lecker, hatte eine große Auswahl zu bieten und auf Extra-Wünsche wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde sofort und ohne Aufschlag eingegangen. Ab dem zweiten Morgen stand sogar sofort ein Angestellter an unserem Tisch und fragte, ob wir wieder das "Extra"-Frühstück haben möchten. Überhaupt war das Personal sehr höflich und zuvorkommend.
Die Lage ist zwar etwas abseits der Touristen-Highlights, aber dank der U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe ist alles gut zu erreichen, auch ohne Auto.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Park Plaza Wallstreet Berlin die Mühe gemacht haben, um uns auf TripAdvisor.com zu beurteilen.

Ihre Meinung in Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, sodass Sie sich bei uns immer wohl fühlen.

Für Ihre positive Meinung im Bezug auf das Hotel und den guten Service möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in Berlin gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist super gelegen und per Ubahn erreichbar. Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, und auch der Barkeeper versprühte sehr gute Laune. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad ebenfalls schön groß. Ein paar Schönheitsfehler sieht man allerdings, die Minibar war nicht ausgewischt und ziemlich klebrig, und an den Wänden und dem Teppich sieht man, dass das die Einrichtung schon älter ist (Spritzer etc.). Die Zimmer sind auch nicht so leicht zu fnden, die Flure sind sehr verwinkelt und lang, und nicht allzu gut ausgeschildert. Hat aber der Zufriedenheit keinen großen Abbruch getan. Ich würds wieder buchen, zumal für Berlin Mitte echt günstig!

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nah am Fahrstuhl
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
NTawakalsada, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Wir sind stets bemüht Ihnen Ihren aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Natürlich bedauern wir es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht komplett zufrieden waren. Ich werde diese Situation mit unserer Hausdame besprechen.

Ich möchte Sie auch daruaf hinweisen, dass auch bei uns bald eine Renovierung stattfinden wird.

Wir freuen uns auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch.

Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer war sehr gut.

Jedoch:
Die Trennung zwischen Zimmer und Bad/Dusche /Toilette war durch die ,,Glaswand,, nicht ganz glücklich gelöst.
Diese hätte besser, weniger transparent und dichter sein können.

Dennoch war der Gesamteindruck sehr gut.
Die Lage /Anbindung z.B. an die U-Bahn und die kurze Entfernung zum Zentrum war ebenfalls sehr gut.
Auch das Frühststück war sehr gut.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre online Bewertung auf Tripadvisor.com.

Mit Freuden lese ich, das Ihnen unsere zentrale Lage sowie die gute Verkehrsanbindung sehr gefallen hat. Auch für das Lob über unser Frühstücksbuffet möchte ich mich rechtherzlich bedanken!

Im höchsten Maße möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihnen das Zimmer bezüglich der Raumtrennung nicht zugesagt hat. Für Ihren nächsten, hoffentlich baldigen Aufenthalt geben Sie bitte einfach an der Rezeption Bescheid und unser freundliches Empfangsteam wird Ihnen dann gern ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Guest Relations & Duty Manager
Nr. 75 von 668 in Berlin

Weitere Informationen über Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Anschrift: Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.