“Schöne große Zimmer, Frühstück nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 123 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schöne große Zimmer, Frühstück nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war bereits 2 Mal in diesem Hotel untergebracht worden. Beide Male hatte ich das Executive Zimmer gebucht - einmal als Einzelzimmer, einmal als Doppel. Beide Male war ich sehr zufrieden. Groß, geräumig, sauber, ruhig - auch das Bad. Die Lage des Hotels ist prima, recht zentral, unweit vom Alexanderplatz. Fahrradverleih vor der Tür, als auch ne U-Bahn Station. Was ich überhaupt nicht gut fand war das Frühstück. Es ist nicht so, dass es wenig auswahl gab - es gab schon viel - trotzdem hatte ich meistens wenig auf meinem Teller. So ein liebloses servieren vom Essen habe noch nie gesehen! Mein Appetit ist mir jedesmal bei dem Anblick vergangen. Der Lachs war eher eine riesen Masse die mehrere Kilos wiegen musste - einfach so auf den Tablett geschmissen. Die Rühreier-Masse war einfach nur ecklig. Aufback Brötchen. Obstsalat ständig leer. Mann musste ja hinrennen um etwas abzubekommen weil Mann ja weiß dass es nicht wieder aufgefühlt wird. Habe es mehrere Male den Kellnerinen sagen müssen - diese Antworten freundlich und zuvorkommend - aber es passiert NIX. Kaffee aus der Kanne - pfui! Dieses braune Bitterwasser kann Mann ja wohl nicht servieren und schon gar nicht Kaffee nennen. Ganz furchtbar. Der Kaffee aus dem Kaffee-Automat nicht viel besser. 2 x habe ich Spiegeleier bestellt. Einmal kamen sie gar nicht, das zweite Mal hat es 35 Minuten gedauert... Alles in allem finde ich es ganz schlimm und überhaupt nicht 4 Sterne wert! Wegen dem schlechten Frühstück würde ich hier nicht mehr übernachten wollen.
PS. Super lahmer WLAN.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

• Finnische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war vor dieses Mal für 1 Woche zu Gast im Park Plaza Wallstreet und irgendwie habe ich mich deutlich wohler gefühlt als noch beim letzten Mal!

Das Zimmer war sehr schön hell (oberster Stock), das Bad riesig und sehr sehr sauber!

Frühstück war ein Genuss - im Gegensatz zum letzten Mal gibt´s nun auch frischen Obstsalat, leckeres Bircher-Müsli, gesunden Ahornsirup zum Süßen. Das Rührei hat sehr gute Konsistenz, die Mitarbeiter sind freundlich!

Einziger Kritikpunkt: extrem lahmes Gratis-Internet. Für´s schnellere WLAN muss man zahlen.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Spreegurke,

erstmals möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, das Sie auf TripAdvisor geteilt haben.

Es freut mich sehr, dass wir Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte von unseren hohen Qualitäts Standards überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihren Aufentalt in unserem Haus bedanken und würde mich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit unseren französischen Freunden von Mittwoch, den 07. bis Sonntag, den 10. Mai 2015 in Berlin. Da ich Berlin schon etwas kenne und auch von dem Hotel Park Plaza wusste, wie gut es liegt und das es 4 Sterne haben sollte, habe ich dieses Hotel für unsere Übernachtungen gewählt. Zu teuer sollte es auch nicht sein.
Also das Hotel liegt ausgezeichnet, war auch nicht zu teuer und hat wirklich gute öffentliche Anbindungen und was auch sehr gut war, es gab eine Tiefgarage. Allerdings mit € 20,00/ 24 Std. schon etwas teuer.
So gesehen waren wir ganz zufrieden, insbesondere mit dem guten und umfangreichen Frühstück. Der Kaffee könnte etwas besser sein und vielleicht könnten bei 4 Sternen auch frische Säfte gereicht werden?
Nicht so gut war, das man dem Hotel schon deutlich ansehen kann, das es schon seine Zeit hinter sich und viele Gäste gesehen hat. Überall Verschleißspuren bis in die Bäder. Teppiche müssten zumindest in unserem und in dem Zimmer unser Freunde getauscht werden. Die Sauberkeit für ein 4 Sterne Hotel muss man deutlich anprangern und zwar im gesamten Hotel. Auf den Teppichsockelleisten lag teilweise dicker Staub und an den Aufzügen waren uralte Fettfingerabdrücke zu sehen. So könnte man noch mehr aufzählen. Auch das Personal, insbesondere am Empfang müsste erheblich freundlicher und zugänglicher sein. Der Empfang sollte grüßen und nicht umgekehrt. Schade um das gut gelegene Hotel.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zu den Atrien und möglichst im vorderen Bereich, da ansonsten die Wege sehr lang un ...
Öko-Features: Es wird versucht umweltfreundlich zu arbeiten, z.B. mit Handtüchern
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Sehr geehrter Herr Wuenscher,

für Ihr konstruktives Feedback, das Sie auf TripAdvisor geteilt haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Mit Freude habe ich gelesen, dass Ihnen die Lage des Hauses gefallen hat und Sie mit unserem reichhalten Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Kaffee und der frisch gepressten Säfte. Ich werde diese Punkte beim nächsten Meeting mit unserer F&B Managerin besprechen.

Es tut mir leid, dass wir im Bezug auf die Sauberkeit Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich habe diesen Kommentar dem Housekeeping Team vorgelegt um enstprechende Maßnahmen treffen zu können.
Hiermit möchte ich gern die Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen, dass wir regelmäßig Malerarbeiten und tiefenpore Teppichreinigungen in den Zimmern durchführen.

Ebenfalls möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie unser Empfangsteam als wenig freundlich und nicht serviceorientiert empfunden haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht zu unseren hohen Service Standards gehört.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen dürfen.

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel in der Wallstraße ist eines der schönsten Hotels in Berlin bezüglich des Preis/Leistungsverhältnisses. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Aufkommende Kritikpunkte werden von seitens des Hotels sofort beseitigt. Das erlebt man sehr selten. In den Zimmern herrscht ein sehr angenehmes Raumklima. Die Betten sind sehr bequem und hochwertig. Der Service 1A. Die zentrale Lage und die dazu gehörige Tiefgarage ermöglicht es dem Gast Berlin entweder zu Fuß, oder auch per U-Bahn welche gleich um die Ecke ist, zu erkunden. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer nicht so stark befahrenen Straße liegt, sind alle Zimmertypen gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Susi F,

erstmals möchte ich mich für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor bedanken, die Sie bezüglich Ihres Aufenthaltes im Park Plaza Wallstreet geteilt haben.
Ihre Meinung im Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Für Ihre positive Meinung im Bezug auf das Hotel und den guten Service möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genossen haben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen.

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015 über Mobile-Apps

+ Top Lage, nur ca. 150 m von der U-Bahn Station Märkisches Museum entfernt. Bus 147 fährt direkt zum Hauptbahnhof und Ostbahnhof. + reichhaltiges Frühstück + WLAN im ganzen Haus ohne Anmeldung

- Achtung: Die Cocktails an der Bar sind Abzocke - sie bestehen aus riesigen Eiswürfeln - mind. 50 % des Glasinhalts sind Eis! - Das WLAN könnte schneller sein.

Aufenthalt April 2015, Familie
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Sehr geehrter Oliver T,

erstmals möchte ich mich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken und freue mich sehr, dass Sie die zentrale Lage des Hotels und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie die Preise an der Bar nicht als angemessen empfanden. Diesbezüglich möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte großen Wert auf Qualität der Getränke legen.
Im Bezug auf unser WLAN möchte ich Sie informieren, dass gegen Gebühr weitere WLAN Tarife an der Rezeption erhältlich sind.
Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten und Sie wieder im Park Plaza Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Haus sauber, Mitarbeiter freundlich, betten zwischen weich und hart und Zimmer gross. Alles wie auf den Fotos. Fitnessraum ist ein bisschen eine dunkle Besenkammer, Geräte aber gut und zwei Fernseher hat es auch. Das Problem ist einfach, dass das Hotel sehr gross verwinkelt teilw. in angebauten Gebäuden ist. Uns fehlte ein gutes Gefühl - eine Seele.

Aufenthalt April 2015, Paar
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Sehr geehrter Kasi S,

vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf TripAdvisor geteilt haben.
Für die positiven Kommentare über unser Zimmer, die gemütlichen Betten und unser freundliches Personal möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.
Es tut mir leid, dass Ihnen die Räumlichkeiten des Fitnessraumes und die Bauweise des Hauses nicht gefallen haben und Sie sich dadurch nicht wohlfühlten.
Ich würde mich sehr freuen Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.Auf den ersten Blick wirkt alles super.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Lage in einer ruhigen Seitenstrasse,mit Nähe zum Alex und der Museumsinsel, ist ideal für einen Städtetrip.Auf den ersten Blick wirkt auch das Zimmer ordentlich,wenn auch etwas klein.Das Bett mit 140X200cm ist für zwei Personen schon etwas eng.Leider ist jedoch das Zimmer auf den zweiten Blick nicht sauber und teilweise auch renovierungsbedürftig.Sichtlich abgenutztes Mobiliar,dreckige Wände und Gardinen,sowie Schmutz auf dem frisch gemachten Bett sind so nicht akzeptabel für ein 4-Sterne-Hotel.Auch am zweiten Tag wurden die Betten eher lieblos wieder hergerichtet.Kissen und Bettdecken wurden einfach unordentlich auf's Bett geschmissen.Hier müsste dringend etwas verbessert werden.Das W-Lan ist kostenlos,und die Parkplätze gegenüber vom Hotel kosten 13€ am Tag (Parkscheinautomat),und sind an Sonn-,und Feiertagen frei.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter mizokoe,

Es freut mich zu hören, dass die Lage des Hauses und unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter Ihren Erwartungen ensprochen haben.
Im Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer möchte ich mich entschuldigen und Sie gerne informieren, dass wir regelmäßig Grundreinigungen der Teppiche sowie Malerarbeiten in den Zimmern durchführen.
Ich versichere Ihnen, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und die anderen von Ihnen genannten Punkte werden mit unserem Manager besprochen, damit wir unsere Qualitätsstandards verbessern können.
Ich hoffe Sie hatten trotz allem einen schönen Aufenthalt in Berlin und ich würde mich freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte zu begrüßen.

Weitere Informationen über Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Anschrift: Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.