“Tolles Hotel mit dem besten Klima im Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 129 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bayreuth
“Tolles Hotel mit dem besten Klima im Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel in der Wallstraße ist eines der schönsten Hotels in Berlin bezüglich des Preis/Leistungsverhältnisses. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Aufkommende Kritikpunkte werden von seitens des Hotels sofort beseitigt. Das erlebt man sehr selten. In den Zimmern herrscht ein sehr angenehmes Raumklima. Die Betten sind sehr bequem und hochwertig. Der Service 1A. Die zentrale Lage und die dazu gehörige Tiefgarage ermöglicht es dem Gast Berlin entweder zu Fuß, oder auch per U-Bahn welche gleich um die Ecke ist, zu erkunden. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer nicht so stark befahrenen Straße liegt, sind alle Zimmertypen gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Susi F,

erstmals möchte ich mich für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor bedanken, die Sie bezüglich Ihres Aufenthaltes im Park Plaza Wallstreet geteilt haben.
Ihre Meinung im Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Für Ihre positive Meinung im Bezug auf das Hotel und den guten Service möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genossen haben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

+ Top Lage, nur ca. 150 m von der U-Bahn Station Märkisches Museum entfernt. Bus 147 fährt direkt zum Hauptbahnhof und Ostbahnhof. + reichhaltiges Frühstück + WLAN im ganzen Haus ohne Anmeldung

- Achtung: Die Cocktails an der Bar sind Abzocke - sie bestehen aus riesigen Eiswürfeln - mind. 50 % des Glasinhalts sind Eis! - Das WLAN könnte schneller sein.

Aufenthalt April 2015, Familie
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Oliver T,

erstmals möchte ich mich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken und freue mich sehr, dass Sie die zentrale Lage des Hotels und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie die Preise an der Bar nicht als angemessen empfanden. Diesbezüglich möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte großen Wert auf Qualität der Getränke legen.
Im Bezug auf unser WLAN möchte ich Sie informieren, dass gegen Gebühr weitere WLAN Tarife an der Rezeption erhältlich sind.
Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten und Sie wieder im Park Plaza Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haus sauber, Mitarbeiter freundlich, betten zwischen weich und hart und Zimmer gross. Alles wie auf den Fotos. Fitnessraum ist ein bisschen eine dunkle Besenkammer, Geräte aber gut und zwei Fernseher hat es auch. Das Problem ist einfach, dass das Hotel sehr gross verwinkelt teilw. in angebauten Gebäuden ist. Uns fehlte ein gutes Gefühl - eine Seele.

Aufenthalt April 2015, Paar
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Kasi S,

vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf TripAdvisor geteilt haben.
Für die positiven Kommentare über unser Zimmer, die gemütlichen Betten und unser freundliches Personal möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.
Es tut mir leid, dass Ihnen die Räumlichkeiten des Fitnessraumes und die Bauweise des Hauses nicht gefallen haben und Sie sich dadurch nicht wohlfühlten.
Ich würde mich sehr freuen Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.Auf den ersten Blick wirkt alles super.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Lage in einer ruhigen Seitenstrasse,mit Nähe zum Alex und der Museumsinsel, ist ideal für einen Städtetrip.Auf den ersten Blick wirkt auch das Zimmer ordentlich,wenn auch etwas klein.Das Bett mit 140X200cm ist für zwei Personen schon etwas eng.Leider ist jedoch das Zimmer auf den zweiten Blick nicht sauber und teilweise auch renovierungsbedürftig.Sichtlich abgenutztes Mobiliar,dreckige Wände und Gardinen,sowie Schmutz auf dem frisch gemachten Bett sind so nicht akzeptabel für ein 4-Sterne-Hotel.Auch am zweiten Tag wurden die Betten eher lieblos wieder hergerichtet.Kissen und Bettdecken wurden einfach unordentlich auf's Bett geschmissen.Hier müsste dringend etwas verbessert werden.Das W-Lan ist kostenlos,und die Parkplätze gegenüber vom Hotel kosten 13€ am Tag (Parkscheinautomat),und sind an Sonn-,und Feiertagen frei.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter mizokoe,

erstmals möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, das Sie auf TripAdvisor geteilt haben.
Es freut mich zu hören, dass die Lage des Hauses und unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter Ihren Erwartungen ensprochen haben.
Im Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer möchte ich mich entschuldigen und Sie gerne informieren, dass wir regelmäßig Grundreinigungen der Teppiche sowie Malerarbeiten in den Zimmern durchführen.
Ich versichere Ihnen, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und die anderen von Ihnen genannten Punkte werden mit unserem Manager besprochen, damit wir unsere Qualitätsstandards verbessern können.
Ich hoffe Sie hatten trotz allem einen schönen Aufenthalt in Berlin und ich würde mich freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte zu begrüßen.

Göttingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wir waren für 4 Tage im Hotel, auf den ersten Eindruck schon sehr schön, doch zum ersten Frühstück kam die Ernüchterung, zum einen musste man Glück haben das man einen Platz bekam, zum anderen war das Geschirr mehrfach nicht richtig sauber( neun von neun Tassen waren schmuzig), dann kam das Küchenpersonal mit dem auffüllen des Büffet nicht hinter her, der Kaffee, welcher an den Tisch gebracht wird, musste man auch mehrfach drum bitten. Das Zimmer wurde auch erst zum Nachmittag gereinigt. Also Augen auf bei der Hotel Wahl

Zimmertipp: Augen auf vor der Hotelwahl
Öko-Features: Das muss jeder für sich raus finden, da ja jeder für sich eine andere Sichtweise hat und auch damit anders um geht, nur finde ich sollte man nicht an der Reinigug sparen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Sehr geehrte claudia s,
vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Ersmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Sie während Ihres Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Ich habe Ihren Kommentar an unsere F&B Managerin weitergeleitet und werden mit unserem Team weitere Schulungen durchführen, damit wir in Zukunft besseren Service bieten können.
Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren um Ihr Anliegen zu besprechen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie dem Team vom Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin von unseren hohen Servicestandards überzeugen könnten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Positives: Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Lage des Hotels sowie das stets bemühte Personal an der Rezeption. Am Tag vor unserer Abreise streikte der Abfluss unserer Dusche wobei eine Entschuldigung und ein Upgrade in die nächst bessere Zimmerkategorie erfolgte.

Negatives: Ähnlich anderer Bewertungen auch bei uns Flecken auf den Gardinen, schwarze Verfärbungen (Staub) an den Rändern des Teppichs, Sauberkeit des WCs verbesserungswürdig ,... . Vor Abreise schaue ich immer kurz unters Bett ob mir versehentlich etwas runtergefallen ist ... Hätte ich besser nicht machen sollen. Neben reichlich Staub war dort auch ein offenes Kondompäckchen zu finden. Da nicht von mir muss das schon länger dort unten liegen. Ein absolutes No-Go!

Frühstück und Parkplatzsituation kann ich nicht bewerten da nicht gebucht.

Ansonsten macht das Hotel einen recht gepflegten Eindruck.

Aufenthalt März 2015, Paar
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrter Ma R,

erstmals möchte ich mich für die Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Herzlichen Dank für das positive Feedback über die Lage des Hotels und unser Rezeptions Team. Dieses Feedack habe ich mit Freude mit unseren Mitarbeiter geteilt..
Im Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers möchte ich mich entschuldigen. Dies gehört nicht zu unserem Standard und wird an die Hausdame weitergeleitet, damit wir Qualität und Service verbessern können.
Ich hoffe Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte und würde mich freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wer Berlin ohne Auto kennenlernen möchte, sich wohlfühlen möchte ist in diesem Hotel allerbestens aufgehoben. Nochmals Dank für die Organisation des Blumenstrauses für meine Frau anlässlich Ihres Geburtstages. Habt Ihr toll hinbekommen. Heiko und Sabine Marczinkowsky

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Sehr geehrter Heinz M,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, das Sie bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus auf TripAdvisor geteilt haben.
Ich freue mich zu hören, dass wir den Geburtstag Ihrer Frau zu einem besonderen Erlebnis machen konnten.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin würde ich mich freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Anschrift: Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 99 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 102 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Prestigia, HRS, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.