“Unsicherer ort” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 122 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Unsicherer ort”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Am Hotel selber gibts nichts auszusetzen doch leider war unser Zimmer eines der 6 in denen eingebrochen wurde. Leider war der Kunden service in mit diesem Ereignis nicht zufriedenstellend da nach der Mitteilung das unser zimmer eines davon war, um 100.- euro Sicherheit gebeten da wir am Vorabend an der bar etwas konsumiert hatten.
und das gleich nachdem uns 500-600 Euro aus dem Zimmer geklaut wurde.
Hotel aber sonst alles Ok und sehr zentral.
Wurden nur vom Kundenservice sehr enttäuscht. das man uns mit etwas entgegengekommen wäre nach dem Einbruch.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Pat G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu beschreiben.

Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprach und ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich habe Ihr Feedback selbstverständlich unverzüglich an unseren General Manager weitergeleitet. Leider wurde in den letzten Tagen einige Hotels eingebrochen, bedauerlicherweise auch bei uns. Die Polizei wurde selbstverständlich eingeschaltet.

Das Team vom Front office hatte Ihnen mitgeteilt, dass Sie eine Anzeige bei der Polizei bezüglich des entwendeten Bargeldes machen sollten.
Da Sie leider Ihren zur Verfügung gestellten Safe im Zimmer nicht genutzt haben, können wir für unverschlossene Wertgegenstände nicht Haften.

Für weitere Fragen können Sie mich gerne auch persönlich kontaktieren.

Ich hoffe Sie hatten trotz allem eine schöne Zeit in Berlin. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen dürfen.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das ParkPlaza liegt zentral in Berlin etwa 10 Min von der Fischerinsel entfernt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und das Personal supernett, besonders die beiden Meisjes aus den Niederlanden.
Nur am Übernachtungspreis muss das Hotel noch arbeiten..., es gibt günstigere

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr posting auf Tripadvisor.

Es ist eine Freude zur lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels, unsere Personal und die Größe des Zimmers gut fanden.
Vielen Dank für die Anmerkung bezüglich des Übernachtungspreis, dass werde ich weiter leiten an unseren Front Office Manager.

Ich hoffe Sie bei Ihrer nächste Reise nach Berlin wieder im art'otel berlin mitte begrüßen zu dürfen.

Guest Relation & Duty Manager
Nürtingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Wallstreet hat den Namen zum Programm gemacht. Der Teppich mit dem Design des Dollarscheins und entsprechende Zitate über dem Bett sind pfiffig.
Das Zimmer war für mich als Single ausreichend, zu zweit wird es evtl. etwas eng.
Die Nasszelle ist renoviert, war sauber und völlig ok.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und wird ständig aufgefüllt. Viele Kaffeespezialitäten kann man selbst (und ohne Aufpreis) genießen.
Der Tagungsraum im Hotel war leider für die Personenzahl ungeeignet, einfach zu eng. Die Mittagsverpflegung enttäuschte - leider.
Die Lage, nahe an der U-Bahnstation ist gut.

Zimmertipp: ich war in der 4. Etage, da war es angenhm ruhig, kien Straßenlärm hörbar
  • Aufenthalt November 2014, Business
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrte Frau Ruth W,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor geteilt haben.

Für Ihre positiven Kommentar bezüglich der Lage des Hotels, der Sauberkeit des Zimmers und unseres Frühstucksbuffet möchte Ich mich recht herzlich bedanken. Ebenfalls, ist es uns eine Freude zu lesen das Ihnen unser 'Wallstreet' Ambiente Ihrer Geschmack entsprach.

In Bezug auf die Mittagsverpflegung, möchte Ich mich entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Ich hoffe Sie bei Ihre nächste Reise nach Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Ich habe schon einige Nächte in Berliner Hotels verbracht. Das Park Plaza ist für mich ein Hotel, welches ich wieder buchen würde. Preis-Leistung waren absolut OK. Für mich ein typisches, durchschnittliches, gutes Hotel. Zimmer sauber, Einrichtung zeitgemäss, Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrte Herr Tom M,

Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu beschreiben.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels, unsere Zimmer und das Frühstucksbuffet Ihren Erwartungen erfüllt haben.

Ich freue mich sehr, Sie bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Dafür dass das Hotel vier Sterne haben soll, fanden wir es ziemlich schlecht.
Ganz vorneweg: Die Parkplatz Situation. 20€ PRO Nacht ist eine Frechheit.
Das Zimmer: es sah aus wie auf den Fotos, aber der Teppich war nicht sauber und das Bad sollte renoviert werden. Generell, wenn man in die Ecken geguckt hat, wirkte es auf keinen Fall wie ein 4-Sterne-Hotel. Dann wollten wir schlafen und haben uns gewundert, warum ein kleiner Luftzug durch das Zimmer zog und auch, dass es recht laut war. Erst am nächsten Morgen haben wir bemerkt, dass das runde Fenster über das Bett (getarnt als ein Spiegel) auf war. Ein kleiner Hinweis o. ä. wäre wirklich nett gewesen.
Frühstück haben wir nicht reserviert, für 17€ war uns das zu viel.

Das einzig positive: Wir hatten angegeben dass wir ein großes Bett möchten und wenn möglich, ein Zimmer weit oben. Beides haben wir bekommen.

Leider war aber im Großen und Ganzen der Aufenthalt eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2014, Paar
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte Frau Paischi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten. Wir arbeiten ständig daran uns weiter zu verbessern und sind dankbar für jede Anregung.

Gerne möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen, die Sie während des Aufenthaltes im Park Plaza Wallstreet erfahren haben.
Ich bedauere es sehr, dass Sie sich in unserem Gästezimmer nicht wohl gefühlt haben.
Der Standard unseres Housekeeepings beinhaltet das Lüften der Zimmer, natürlich gebe ich Ihnen recht, dass bei diesen Wetterverhältnissen darauf geachtet werden sollte, diese auch wieder zu verschließen. Ich werde mich selbstverständlich auch darum kümmern, dass dies in Zukunft nicht wieder geschieht.

Um auf den Punkt der Sauberkeit der Teppich zu kommen kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Teppiche in den Zimmern regelmäßig grundgereinigt werden. Ebenfalls möchte ich Sie informieren, dass wir auch ein französisches Frühstück anbieten für €8.90. In diesem enthalten, wären Croissants, Marmelade, Orangensaft und Kaffee Ihrer Wahl.

Ich hoffe Sie hatten trotz allem eine schöne Zeit in Berlin und wir würden uns sehr freuen sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich suchte ein Hotel in der Nähe des Gendarmenmarktes und wurde von meiner Reisestelle hier eingebucht, ein bisschen weit weg vom Zentrum für meinen Geschmack.
Der Empfang war freundlich, leider nur mit einer Person besetzt, vor mir benötige ein spanisches Paar eine ausführliche Beratung und ich war schon spät dran für mein Konzert...
Einchecken war dann problemlos, das Zimmer sehr groß (#319). Ruhe ist für mich fast das wichtigste Thema auf Reisen, damit ich ungestört schlafen kann.
Beim Duschen morgens fiel mir auf, dass es einige kleine Schimmelstellen in der Dusche gab. Das Bad ist wohl zu groß und die Entlüftung nicht kräftig genug.

Das Frühstück bestand aus einem typischen Buffet mit ausreichend Auswahl. Da ich das übliche gestocke Rührei aus Eipulver nicht mag, bat ich freundlich um 3 Rühreier. Dem ungläubig staunenden und freundlichen Kellner musste ich das 3x sagen, dann war mein Wunsch klar - die Eier kamen nach wenigen Minuten. Ich lege Wert auf frisches Obst und gutes Müsli - Obst gab es, das einzige Müsli in der Auswahl enthielt Schokolade, das ist nicht meine Idee von gesund zum Frühstück ...

Wlan funktionierte ohne Probleme.

Fazit: freundliches, internationales Team.

Trotzdem werde ich beim nächsten Mal wieder näher an meinen Terminen buchen.

Zimmertipp: Ich kann nur für #319 sprechen... Das war sehr ruhig... Ich konnte bei offenem Fenster schlafen. Und ...
Öko-Features: Zimmerreinigung konnte man abbestellen, wenn man länger bleibt. Am Frühstückbuffet waren Quark und Butter etc. einzeln eingepackt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Ottobrunn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir haben das Hotel über das DER (Deutsche Reisebüro) gebucht. Das Hotel entsprach nicht unseren durch den Katalog geweckten Vorstellungen. Wir können es nicht weiter empfehlen. Die Lage ist gut. Das Zimmer war klein, nur für eine Person. Die Einrichtung (Fenster ) nicht in Ordnung, keine Beleuchtung auf der Arbeitsplatte, Hinter-lassenschaften vom vorhergehenden Gast, unser Zimmer

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Sehr geeherter Herr Horst S,

Vielen dank für die bevertung auf TripAdvisor.

Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Bitte seien Sie sicher dass wir die von Ihnen genannten Punkte sehr ernst nehmen.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die Einrichtung des Zimmers nicht gefallen hat und bezüglich der Sauberkeit möchte ich mich recht herzlich entschuldigen.

Ich würde mich freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben und hoffe, Sie von unseren hohen Servicestandards bei einem nächsten Besuch in Berlin überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, ebookers.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.