“preis ist gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 127 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“preis ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben zweit naechte dort ferbracht. Lage ist gut wegen U-Bahn naeche. Fruehstueck fanden wir viel zu teuer und Auswahl war nicht so berauschend. Auserhalb von Hotel gibt es auch Baeckereien wo man guenstig und sehr gut fruehstuecken kann. Abends haben wir den Hotelrestaurant besucht. Das ging so, es sollte ein gehobene Kueche dastellen aber dafuer reucht es leider nicht und Preis fanden wir zuteuer. Fuer uebernachten ist Hotel gut und Preis auch. Personal ist sehr freundlich. Hotel ist auch sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte marianna D,

vielen Dank für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier auf Tripadvisor. Ihre Meinung in Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, sodass Sie sich bei uns immer wohl fühlen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser Restaurantangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um die Punkte, die zu dieser Meinung führten beheben zu können, wäre es sehr freundlich, wenn Sie sich noch einmal kurz die Zeit nehmen könnten mir genau mitzuteilen, was Ihnen gefehlt oder missfallen hat. Auch möchte ich mich für das Feedback bezüglich des Frühstückspreises bedanken. Neben regelmäßigen Frühstücksaktionen zu vergünstigten Preisen bieten wir in unserer Bar auch ein kleines französisches Frühstück für 8,90€ an. Dies beinhaltet Kaffee, Orangensaft und frische Croissants an. Schauen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einfach mal in unserer Lobby Bar vorbei. Ich möchte mich nochmalsfür das tolle Feedback bedanken und hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Relations&Duty Manager

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Park Plaza auf der Wallstraße hat mir sehr gut gefallen. Ich habe schon einige Hotels in Berlin besucht, aber beim Park Plaza stimmt wirklich alles. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, die Zimmer sind stylisch eingerichtet, das Bad ist groß und die Matratzen sind wirklich bemerkenswert gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und man konnte auch noch gemütlich nach dem offiziellen Ende der Frühstückszeit sitzen bleiben und in Ruhe zuende frühstücken. Die Lage ist top, eine U-Bahn Station ist direkt vor der Tür und das Hotel ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Friedrichstraße entfernt und trotzdem ganz ruhig in einer kleinen Straße gelegen. Am bemerkenswertesten ist aber das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde sicherlich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder das Park Plaza wählen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr Zentral nur 15 Geh Minuten von der franz. Strasse entfernt. Sehr schönes großes Zimmer tolles großes Bad. Kaffeemaschine ( Nespress) auf dem Zimmer. Besonders zu erwähnen sind die tollen Matratzen, damit habe ich leider im Hotel immer Probleme hier habe ich allerdings toll geschlafen.
War über meinen Geburtstag da, das Personal hatte mir eine Flasche Sekt und ein kleines Give Away bereit gelegt.
Tolles Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Superior room
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte SteffiK,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr positives Feedback auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut mich, dass Ihnen die zentrale Lage des Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gefallen hat und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Schön zu hören, dass Sie in unseren Betten einen angenehmen und ruhigen Schlaf genießen konnten und Sie sich über unsere kleine Gegurtstagsüberraschung gefreut haben.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Kurztrip persönlich im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Praxmarer
Guest Relations & Duty Manager
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Zimmer war großzügig, modern mit auffälligem ( Teppich stellte eine Dollar-Note dar) Ambiente. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Zudem war auch der Frühstücksraum sehr hell und einladend eingerichtet.
Es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt November 2013, Business
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Park Plaza Wallstreet liegt in unmittelbarer Nähe des Nicolaiviertels. Die Museumsinsel und der Gendarmenmarkt können zu Fuß in ca. 10 Minuten erreicht werden.
Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtetour ausreichend. Nachts war es angenehm ruhig. Das Frühstücksbufett ist ordentlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo Susanne T,

positives Feedback ist uns sehr wichtig, deswegen freue ich mich umso mehr das Sie ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor teilen.

Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich unter anderem in ihrer Ausstattung sowie auch in der Größe. Kontaktieren Sie mich doch bei Ihrem nächsten Besuch persönlich, damit ich Ihnen bei der Auswahl des richtigen Zimmers behilflich sein kann.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihr tolle Bewertung und hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als Geschäftsreisender habe ich schon das eine oder andere Hotel in Berlin gleicher Kategorie gebucht.
Aber, das Park Plaza ist mein absoluter Favorit! Die Zimmer sind sehr groß, die Umgebung des Hotels ist trotz zentraler Lage (U2 Märkisches Museum in 3 Minuten) absolut ruhig. Ein Schlafen bei offenem Fenster ist überhaupt kein Problem.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Bad ist großzügig und auch mit einer "Regen"-Dusche ausgestattet (egal jetzt ob mit Dusche oder Badewanne). Die Duschen sind ohne Schwelle begehbar, das ist sehr angenehm. Und trotzdem bleibt das Wasser in der Dusche und überschwemmt nicht das Bad ;-).
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt ein tolles Restaurant und eine Bar mit einer riesigen Auswahl an Getränken.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hallo Heinz2910,

vielen Dank das Sie ihre positiven Eindrücke über unser Haus hier auf der Seite von Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns das Sie uns als favorisiertes Hotel in Berlin gewählt haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter, der Zimmereinrichtung und der Bar teile ich gern mit dem gesamten Team und bedanke mich im Namen aller Mitarbeiter vom Park Plaza Wallstreet.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zurvorkommend. Man hat uns herzlich empfangen und sichergestellt das es uns an nichts fehlt. Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der U2, so ist man in wenigen Minuten an den Hauptschlagadern Berlins (Alexanderplatz usw.) Das Zimmer war riesig und alles sehr sauber. Zwei kleine Nachteile der Flure sahen sehr verwohnt und abgenutzt aus und das Frühstücks Buffet war mit 17€ pro Person ziemlich teuer. Wir haben uns eine Alternative dazu gesucht (Cafe Cappuccino) welches nur 2min vom Hotel entfernt ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Hallo Val_P193,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Erfahrung und die positiven Erlebnisse im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf der Seite von Tripadvisor geteilt haben.
Um unsere Serviceleistungen immer wieder verbessern zu können ist uns Feedback wie Ihres sehr wichtig. Ich bin erfreut Ihnen berichten zu können, dass wir gerade dabei sind die Teppiche in den Fluren Tiefenreinigen zu lassen. Dies wird auch in regelmäßigen Abständen geschehen.
Wir bieten unseren Gästen 2 Möglichkeiten für das Frühstück an. Sie haben die Möglichkeit das Continental Frühstück zu nutzen für 17 Euro oder das Französiche Frühstück für 8,90. Dies beinhaltet Kaffee, Orangensaft und frische Croissants.
Ich hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen, sollte ihr Weg Sie wieder nach Berlin bringen.

Herzliche Grüße

Weitere Informationen über Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Anschrift: Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 93 der Luxushotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 102 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.