“Chance vertan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 82 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rostock
“Chance vertan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, in 2 Minuten ist man am U-Bahnhof Märkisches Museum, von wo aus man schnell alle zentralen Punkte Berlins erreichen kann. Das Hotel sieht von außen etwas unscheinbar aus, ist innen aber sehr gut designed. Eine tolle Bar und schön gestaltetes Restaurant befinden sich im Erdgeschoss. Leider kostet die Tiefgarage 20€/Tag. Günstiger ist es den Parkplatz vor dem Hotel zu nutzen. Das Tagesticket kostet 15€, jedoch können hier freie Plätze nicht garantiert werden. Die Zimmer sind modern, an dänisches Design erinnernd, gestylt. Ein wirklich tolles Bad sowie Flachbild-TV runden die Ausstattung ab. Was jedoch zum Punktebabzug führt, ist die nicht funktionierende Klimaanlage. Dadurch war es im Zimmer sehr warm, was auch durch geöffnete Fenster nicht kompensiert werden konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Hallo MikkiEast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren positiven Eindruck und Ihre Erfahrungen im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf Tripadvisor zu teilen. Dieses Feedback ist uns sehr wichtig denn nur so können wir unsere Serviceleistungen stetig verbessern.
In den umliegenden Seitenstraßen neben und hinter dem Hotel haben sie die Möglichkeit am Fahrbahnrand zu parken, freie Stellplätze vorausgesetzt, denn diese sind ohne Parkraumbewirtschaftung und somit kostenfrei.
Unsere Klimaanlage in den Zimmern funktioniert über ein kleines Display am Zimmereingang das von jedem Gast individuell gesteuert werden kann. Ich werde dennoch dieses Display und die Klimaanlage von unserem Techniker überprüfen lassen.
Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen oder in einem unserer anderen Hotels.

Herzliche Grüße,
Daniela Maurer
Guest Relation & Duty Manager

1.058 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr freundliches Personal in einem ungewöhnlich gestylten Hotel. Das Zimmer war zwar klein, aber OK, Dusche war gut, auch wenn Tageslicht fehlt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, es ist alles sehr sauber und die Lage war für mich sehr gut. Insgesamt ein gutes Business Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Langenfs,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindruck Ihres Aufenthaltes im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören das Sie mit der Sauberkeit und allen Gegebenheiten im Hotel sehr zufrieden waren und würden uns freuen sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte brgüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Daniela Maurer
Guest Relations&Duty Manager
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Park Plaza Wallstreet liegt sehr günstig zum Nikolaiviertel und dem Haus der Wirtschaft in Berlin Mitte. Nach langer, gewohnheitsmäßiger Festlegung auf den Großen Kurfürsten direkt gegenüber habe ich das Hotel erst in jüngerer Zeit "entdeckt" - und bin froh darüber. Die Zimmer sind renoviert, in gutem Zustand und nett eingerichtet, alles im typischen "Wallstreet"-Stil. Besonderes Plus ist sicherlich die Bar, zu der nun auch ein kleines Kino gehört. Dort werden z.B. Fußballspiele der Champions League gezeigt - ein echtes Plus. Frühstück: ordentlich, aber nichts Außergewöhnliches.

Alles in allem verströmt das Hotel ganz klar "Business"-Flair, was sich auch bei den Gästen widerspiegelt. Zu den Tagungsmöglichkeiten im Hotel selbst ich allerdings nichts sagen, da ich die Tagungsräume nicht kenne. Zur Entspannung nach einem Arbeitstag in Berlin ist das Hotel aber sehr gut geeignet, und gleich um die Ecke gibt's bei "Shezan" bis spät abends leckeres indisches Essen. En voor de Nederlanders: aan de receptie wordt inderdaad ook Nederlands gesproken.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Vught, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Park Plaza Wallstreet Berlin Hotel bietet ein ruhige Lage, schöne Zimmer mit gute Better, ein Frühstück mit viel variationen und sehr freundliches Personal. Es ist zentral gelegen in die nähe von U-bahn Spittelmarkt.
Eine empfehlenswehrter und guter Wahl um Berlin besser kennen zu lehrnen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Mir erscheint, ich kann mich aber täuschen, dass das Haus früher eine Fabrik oder Lagerhaus war. Schön zentral gelegen, zwischen U-Bahn Station U2 Spittelmarkt und Märkisches Museum, also Innenstadt super zu Fuß zu erreichen. Liebevoll restauriert, mir haben besonders die schönen alten Türen gefallen, die wieder integriert wurden. Auch die vielen Fließen an den Hauswänden zeugen von einer alten ehrwürdigen Pracht, jeneseits von Plattenbauten und Funktionshotels. Netter service und gutes solides Frühstück. Allerdinsg 17€, wie so oft, ziemlich übertrieben, dafür kann ich mich den ganzen Tag ernähren.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sind ganz spontan nach Berlin gefahren und haben uns das sehr Zentrale Hotel, nähe am Alexanderplatz welches wir innerhalb von 10 Gehminuten erreicht haben, ausgesucht.
Die Hotelbar war sehr gut ausgestattet und hatte bezahlbare Getränke.
Leider wird links neben dem Hotel gerade gebaut.
Die Arbeiten fangen aber erst um 9 Uhr an.
Ich kann es aber sehr empfehlen das Hotel und wir werden es auf jeden fall wieder Buchen.
Eine U-Bahn Station ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Zimmer sind prima, gemütlich und vor allem sauber. Das Design ist eher schick, aber nicht zuviel. Das Servicepersonal war super nett und hilfreiche, haben mir sogar verschieden Restauranttipps gegeben sowie einen Stadtplan. Dieses Hotel liegt ruhig aber richtig zentral.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte MaraHamburg,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gefallen hat und wir Sie mit Qualität und Service begeistern konnten.
Mit großer Freude gebe ich das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an unser Team weiter.
Zögern Sie nicht mich bei zukünftigen Buchungen persönlich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Carlson, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.