“Eine echte Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 108 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Speyer, Deutschland
“Eine echte Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich war beim Buchen eher auf ein "normales" Park - Plaza Hotel eingestellt - umso positiver die konkret gemachte Erfahrung in diesem Hotel.

Es ist sehr zentral gelegen, in der Nähe das Nicolaiviertel und der Alex.

Der Empfang und die persönliche Betreuung insgesamt waren sehr unkompliziert, nett und freundlich.

Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen; es war eines mit einer Nespresso - Maschine. Der Raum war sehr geräumig, nett und auf die Wallstreet anspielend designed. Die Ausstattung sowie das freie WLAN sehr gut.

Das Bad war ebenfalls gut und sehr sinnvoll ausgestattet.

Das Ganze war sehr sauber und insgesamt gab es keinerlei Grund irgendetwas zu bemängeln.

Das Frühstück war gleichfalls völlig in Ordnung, sehr angenehm angerichtet und frisch.

Summa summarum: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das bis jetzt eindeutig beste Park Plaza erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Finnische zuerst
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich habe 3x das Zimmer gewechselt - kein Zimmer war sauber, letztendlich wurde in meinem Beisein eine "Notreinigung" durchgeführt.
Es erfolgte keinerlei Reaktion des Hotelmanagements. Insofern stellt sich die Frage, ob man im Wallstreet wirklich an den Gästen interessiert ist.
Ich werde das Haus nicht mehr betreten

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Hallo Guido Frankfurt,

erst einmal vielen Dank das Sie Ihr individuelles Erlebnis auf Tripadvisor teilen und uns die Möglichkeit geben zu antworten.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hause machen mussten, ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und somit erreichen, dass sie sich rundum wohlfühlen. Ich habe diese Punkte mit der Leitenden Hausdame besprochen. Im Team wurden diese Punkte besprochen und intensive Trainings durchgeführt um solche Erlebnisse in Zukunft zu verhindern.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie noch einmal im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Ich möchte Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade anbieten, bitte kontaktieren Sie mich doch einfach persönlich bei Ihrer nächsten Buchung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Maurer
Guest Relation & Duty Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut und ist nur 2 Stationen vom Alexanderplatz entfernt. Als wir angekommen sind und noch nicht einchecken konnten, hatten wir die Gelegenheit, unsere Gepäck im Hotel zu deponieren. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über eine Bar an der man herrvoragende Cocktails geniessen kann. Die Preise für Cocktalis sind für deutsche Verhältnisse ein wenig über dem Durchschnitt. Die Atmosphäre der Bar berechtigt aber auch zu dieser Preisdifferenz. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Badezimmer ist sehr gross und hat eine riesen Dusche! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Bra
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel ist super,mit tollen großen Zimmern und super freundlichen hilfsbereitem Personal.
Sehr weiterzuempfehlen,weil es auch sehr zentral liegt.Ich werde auch nächstes Mal wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich habe das Hotel nun zum zweiten Mal bei einer Berlin Reise besucht. Wie beim ersten Mal war ich auch beim zweiten Mal super zufrieden. Der Service und das Ambiente passt einfach hervorragend. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig gelegen und laden zum ausschlafen ein. Unsere Zimmer waren stets von der Größe angemessen, die kleinen Extras haben wir sehr genossen.
Wir haben das Hotel bereits für unseren nächsten Aufenthalt im September gebucht und freuen uns schon jetzt wieder darauf!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

..bin immer regelmäßig geschäftlich in Berlin...ist für mich so als wenn ich nachhause komme ;-)
..tolles Team!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel wurde in ein altes Industriegebäude integriert, die Zimmer haben hohe Decken und sind funktionell mit Anspielungen auf die Wallstreet eingerichtet. Die Zimmer in die Innenhöfe sind absolut ruhig gelegen - also super zum ausschlafen. Am Wochenende geibt es dann auch das Frühstück bis 11Uhr. Bei schönem Wetter kann man sogar draußen sitzen. Geparkt habe ich bisher immer vor dem Hote. Habe bis jetzt noch nie einen Strafzettel bekommen - für Berlin also die absolute Ausnahme. Etwas negatives gibt es allerdings doch noch. Egal in welchen Zimmer man ist die Teppiche bedürfen dringend einer Grundreinigung. Beonders die Ränder sind total verdreckt. Ich habe das Problem aber schon dem Hotelmanagement gemeldet - mal sehen was passiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 112 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HRS, Cancelon, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.