“Sehr freundliches und hilfsbereites Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 108 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr freundliches und hilfsbereites Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Einige Male haben wir schon im Wallstreet genächtigt. Das Team ist jederzeit zur Stelle, berät und hilft wenn nötig. Das Frühstück hat eine große Auswahl und wird bis zur letzten Minute nachgefüllt.

Mit der U-Bahn direkt um die Ecke ist man sehr zentral in Berlin gelegen. Die Zimmer machen einen guten und geräumigen Eindruck. Lediglich das Wifi-Signal ist nicht konstant.

Wir kommen aber sicherlich gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ckrause, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Esge66,

herzlichen Dank, dass Sie bei uns zum wiederholten Male Gast bei uns im Hause waren und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Wallstreet so gut gefallen hat. Vor allem freuen wir uns sehr über Ihr positives Kommentar in Bezug auf unser Frühstücksbuffet, der Lage und natürlich unserem Team.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

• Finnische zuerst
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich war letzte Woche bereits zum dritten mal im Park Plaza wallstreet, das erste mal kurz nch der Eröffnung. Jetzt konnte man schon deutlich die Spuren der Touristen in den Zimmern erkennen. Trotzdem sind die Zimmer immer noch schön, sehr stylisch, das Bett super bequem. Das fruehstuecksbuffet ist sehr umfangreich, alles lecker und frisch. Der Service an der Rezeption ist ein wenig zu locker fuer meine Erwartung an eine Rezeption, aber freundlich und hilfsbereit. Und die Lage ist perfekt, um u Fuß alles zu erkundigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Lieber ElBr3108,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut mir sehr leid, dass Sie einen Unterschied seit Eröffnung unseres Hause im Jahre 2006 vernommen haben. Diesbezüglich kann ich ihnen allerdings versichern, dass wir jeden Monat mehrere Zimmer wieder auf neustem Stand herstellen, wie beispielsweise mit Malerarbeiten, Tiefenreinigungen der Teppiche und andere Möbeln und auch das ersetzten der Möbel, falls Notwendig.

Danke auch für Ihr Kommentar bezüglich unseres Frühstücksbuffet. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard in Bezug auf die Auswahl und Qualität, daher habe ich dieses positive Kommentar bereits an unseren Küchenchef und seinem Team weitergeleitet.
Bezüglich unserem Service an der Rezeption kann ich ihnen versichern, dass wir großen Wert darauf legen jederzeit qualifizierten, individuellen und herzlichen Service zu bieten. Ihre Anmerkung werde ich im nächten Team Meeting mit unserem Rezeption Team besprechen und zusammen gucken, wo noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist.

Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie gerne mit mir besprechen möchten, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Brooklyn, New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Park Plaza Wallstreet- der Name ist Programm und leitet sich vom Standort des Hotels (Wallstraße) ab- überzeugte durch ein konsequent verwirklichtes Konzept. Dieses beinhaltet die Kombination aus goldenen und silbernen Farben, die der Lobby sowie der Bar einen gewissen Glamour verleihen, und Elementen aus der Finanz- und Börsenwelt, die sich durch das gesamte Hotel ziehen. Mich beeindruckte bspw. der Teppich in Form eines riesigen Dollar-Scheins, der das Zimmer schmückt. Die Einrichtung wirkt insgesamt sehr hochwertig, über dem Bett sind Börsenweisheiten in verschiedenen Sprachen zu lesen. Ich aß zweimal geschäftlich á la carte im hoteleigenen Restaurant. Meine Geschäftspartner als auch ich waren sehr positiv überrascht von der gemütlichen Atmosphäre und dem charmanten Personal, das uns mit Freude bediente. Die Auswahl der Karte überraschten uns durch eine abwechslungsreiche und Auswahl einfallsreicher Kreationen, die auch den Gaumen überzeugten. Ein Überraschung bietete das hoteleigene Auditorium in der Art eines Kinosaals, dass wir allerdings nicht benötigten. ;)
Alles in allem ein Hotel, dass ich immer wieder nutzen werde, sobald ich mich in Berlin aufhalte und ein zentrumsnahes Hotel benötige.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
ckrause, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Till S,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Wallstreet so gut gefallen hat.
Gerne informiere ich sie das das Park Plaza Wallstreet von Prof. Johanne Nalbach entworfen wurde und dies das Endergebnis einer zeigemäßen, aber sympathischen Umwandlung eines historischen Berliner Gebäudes, das eine beeindruckende Stellung in der markanten Architektur des Bezirkes Berlin Mitte einnimmt.
Besonders gefreut habe ich mich, dass Sie unser a la carte Restaurant „Rule405“ ausprobiert haben und sie und ihre Kollegen ihr Abendessen in gemütlicher Atmosphäre und dem Genuss für ihren Gaumen sehr genießen konnten.
Es ist mir eine Ehre ihr positives Feeback an unseren Restaurantleiter, Küchenchef und deren Teams weiterzuleiten.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Park Plaza Wallstreet,

Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich war geschäftlich hier. Leider bietet das Zimmer überhaupt keine Möglichkeit, zu arbeiten (kein Schreibtisch, etc....).
Es ist sehr klein.
Das Badezimmer benötigt dringend eine Renovierung.
Überall gab es Spinnweben und es drängte sich das Gefühl auf, dass entweder lange kein Gast mehr in diesem Zimmer war oder die Reinigung mangelhaft erfolgte.
Die Kopfkissen waren dreckig.
Lage gut / zentral. Gute Verkehrsanbindung.
Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
ckrause, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2011
Liebe Anna,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verschönern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Bäder sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.
Gerne informiere ich sie darüber, dass wir momentan eine Tiefenreinigung der Teppiche und Bäder vornehmen und bis Ende Dezember erst mal auf neustem Stand sind. Die Tiefenreinigungen werden natürlich öfter im Jahr durchgeführt, um unser Produkt auf dem neustem Stand zu erhalten und sehr gute Qualität vorhanden ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit ich die von ihnen genannten Punkte und Wünsche in ihrem Profil hinterlegen kann.

Trotz alledem würden wir uns sehr freuen sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen.

Alling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel selbst ist urig eingerichtet aber etwas verwinkelt in einen Altbau integriert. Ich verlaufe mich jedes mal und suche den Weg zum Fahrstuhl aufs neue. Die Zimmer sind alle an dass Thema Wall-Street angepasst und überall lacht einem der US-Dollar entgegen. Leider nicht so, dass man ihn direkt einpacken oder zum zahlen der Rechnung verwenden kann. Die Zimmer haben außerdem oft eine Lage zum Innenhof, so dass man wenn man im Zimmer ist die Vorhänge komplett zuziehen sollte. Die Lage ist leider auch nicht so ideal. Ohne ÖPNV kommt man leider nicht sehr weit und die direkte Umgebung ist eher trostlos. Die U-Bahnstation ist für ÖPNV Nutzer aber fast vor der Tür. Für das Auto gibt es eine Tiefgarage die aber nicht all zu groß ist.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Lieber Sven,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum größten Teil in unserem Hause gefallen hat.

Unser renovierter Altbau steht zum größten Teil unter Denkmalschutz und um zum richtigen Zimmer zu gelangen hat man mit dem richtigem Fahrstuhl keine weiten Fußwege mehr. Die Zuweisung zum richtigem Fahrstuhl wird ihnen während des check in mitgeteilt. Im Falle das dies bei ihnen eventuell nicht der Fall war, möchte ich mich im Namen des Rezeptionsteam bei ihnen recht herzlich entschuldigen und werde sicher stellen, dass dies nicht wieder passiert und werde dies auch noch mal im nächsten Team Meeting besprechen.

Das Park Plaza Wallstreet befindet sich im Herzen Berlins in der Wallstrasse. Auch per Fuß können sie viele Attraktionen, Restaurants und vieles mehr erreichen. Unserer Rezeptionsteam steht ihnen hierfür 24 Stunden zur Verfügung und berät sie gerne. Ansonsten haben wir, wie sie schon sagten, die U-Bahn Station Märkisches Museum vor unserer Haustür.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Park Plaza Wallstreet

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der Wallstrasse, daher wurde das Hotel im Wallstreet-Stil eingerichtet. Sehr nett anzuschauen und definitiv nicht alltäglich ist der Dollarnotenmotiv-Teppichboden im Zimmer. Leider war er nicht wirklich ordentlich sauber gesaugt worden.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig frisch und der Frühstücksbereich war sehr ansprechend und modern. Lagetechnisch muss man doch ein paar Schritte machen, um zum Nikolaiviertel, Alexanderplatz oder Gendarmenmarkt zu kommen. Die ganze Gegend war abends völlig ausgestorben, außer einem Supermarkt in der Passage neben dem Hotel gibt es nichts wirklich Brauchbares. Daher gibt es sicherlich genügend Alternativen näher an den Sehenswürdigkeiten und vor allem mit etwas mehr Leben herum.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lieber Globii,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet und der Zeit, die Sie sich zum Schreiben der Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass ihnen unser Haus gefallen hat.
Bitte entschuldigen sie vielmals die Unannehmlichkeiten bezüglich der nicht ordentlich gesaugten Teppiche. Dies wurde noch mal im Teammeeting besprochen und auch in die nächste Schulung eingebaut, sodass dies nicht mehr vorkommen sollte. Bitte seien sie versichert, dass dies normalerweise nicht unserer Standard ist.

Auch freut es uns sehr, dass ihnen unser Frühstücksbuffet mit unserer „American Corner“ gefallen hat, da dies der Anfang des Tages ist und Voraussetzung ist in einen angenehmen Tag und viel Power zu starten.

Gerne möchte ich sie informieren, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter 24 h für sie zur Verfügung stehen und ihnen jederzeit gerne Auskunft über alle Sightseeing Angebote, Nachtleben, Restaurants und vieles mehr gibt. Auch zu Fuß gibt es immer etwas passendes zu erreichen, da sich unser Haus im Herzen Berlins befindet.

Wir hoffen Sie trotzalledem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch mit Beratung unseres Wallstreet Teams von unser Umgebung überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ruhiges Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Aber auch zu Fuß ist das Zentrum gut zu erreichen. Die Zimmer sind dem Namen entsprechend eingerichtet, zum Thema Geld und Börse. Die Sauberkeit des Zimmers und das Doppelbett erhalten eine glatte 1+.
Der Service und die Damen am Empfang haben einen tollen Job gemacht.
Parkmöglichkeiten sind gegen Bezahlung vorhanden. Die Kosten sind garade noch akzeptabel.
Gut fand ich die Espressomaschine die einen das Aufwachen erleichtert und kostenfrei mit
Zubehör genutzt werden kann.
Die Preise für die Kosten von Hausbar und Frühstück finde ich aber etwas zu hoch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lieber Joerg,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr nettes Feedback, das Sie hier gepostet haben.

Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und auch die Lage so positiv zugesprochen haben.
Auf die Sauberkeit aller Bereiche in unserem Hause und unserem Service legen wir sehr viel wert.

Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen über Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, ebookers.de, Cancelon, Prestigia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.