“Berlin & Park Plaza Wallstreet - eine Traumkombination” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 88 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Berlin & Park Plaza Wallstreet - eine Traumkombination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet, das Hotel hat eine super zentrale Lage, das Personal ist sehr nett und zovorkommend. Wir haben ein "executive room" bekommen und wären am liebsten im Hotel geblieben, wäre nicht noch diese tolle Stadt da draußen gewesen. Absolute Empfehlung!

Wenn Berlin - dann auch in Park Plaza Wallstreet :)

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Schließe mich den vorangegangenen Bewertungen an, würde der Bar aber gerne noch einen Extra-Stern geben – für die super Drinks und die große Freundlichkeit. Plus ein Special-Thanks an den Empfang, das Lächeln war sogar noch bezaubernder als der Service. Und damit die 300 Worte vollwerden hier noch ein Tipp für die Hotelbesucher: Kauft einen kleinen Ansteckbären am Empfang, die kommen daheim immer an...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Lieber Cleverones,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor und die damit verbundenen Komplimente an unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich werden diese sehr gerne weitergegeben.
Wir freuen uns, dass Ihren der Berlinaufenthalt gefallen hat und wir unseren positiven Betrag dazu leisten durften. Gerne begrüßen wir Sie bei einem weiteren Berlinausflug und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Der Aufenthalt hat uns trotz des schlechten Wetters sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. Der Service ist ebenso hilfsbereit wie geduldig und die Zimmer sind für diese Kategorie sehr gut eingerichtet: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer ist Gold wert und die Regen-Dusche im Bad trägt ihren Namen zu Recht. Fazit: Wenn Berlin, dann wieder WALLSTREET ...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt am Rand von Berlin Mitte - nicht weit von der Museumsinsel, Alexanderplatz und dem Brandenburger Tor (ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind originell eingerichtet (Teppichboden ist eine Dollar-Banknote) und haben alles was man so braucht (Kaffeebereiter, Safe)

Sehr ordentliches Bad mit Badewanne und guten Seifen etc.

Anständig sauber, Bett war hart und OK

Das Frühstück als Buffet war ausreichend - es gab so das was eben normal auf deutschen Frühstücksbuffets so angeboten wird - Vorsicht: der kaffee ist echt mäßig....

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Einchecken war bei Ankunft um 15 Uhr noch nicht möglich, da das Zimmer noch nicht fertig war, wir sollten bitte 1h warten. Kein Problem, da wir sofort in die Stadt wollten und die Mitarbeiterin nett war, aber unter anderen Umständen (wenn ich geschäftlich dort gewesen wäre) hätte es mich sehr gestört, zumal kein anderes Zimmer zugewiesen werden konnte, was wohl am technischen System lag.

Wir hatten ein Zimmer mit leicht durchsichtiger Glastrennwand (mit Glasschiebetür) zum Badezimmer, was wenig Privatsphäre schafft. Man wacht zusätzlich auf, wenn die andere Person das Bad mit Licht benutzen möchte. Im Nachhinein sagte man uns, es gäbe auch andere Zimmer mit richtigen Bad, was in Ordnung ist & ich mir merken werde. Ein kurzer Hinweis beim Check-In wäre ggf. hilfreich gewesen.

Das Zimmer selbst an sich nett gestaltet, aber bereits sehr abgewohnt. Sehr störend war der dreckige Teppich, der sehr stank. Wir haben es erst am 2. Tag gemerkt, da am 1. Tag ein Duftgerät in der Steckdose war, was wir entfernten und erst nach Verziehen des Duftes das Teppichproblem in der Nacht erkannten. Sicher, ich hätte umziehen können, aber am 2. Tag abends war mir das zu stressig & bei einem 4* Hotel sollten solche Dinge selbst auffallen. Wenn sich jemand auf dem Teppich übergibt (oder was auch immer) und es dann stinkt, dann muss eben das Zimmer allein neu gemacht werden. Positiv war hier der Kommentar beim Check-Out, das Team hat sich dort richtig verhalten & wollte dem nachgehen.

Insgesamt eine gute Lage, Zimmer an sich gut, wenn man kein abgewohntes bekommt und auch der Service ist sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Buckeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren für ein Wochenende in Berlin und im Großen und Ganzen, war das Hotel auch ok. Der Service und das Personal waren gut. Das Frühstück war super! Nur die Sauberkeit... war eine Katastrophe. Die Teppiche im Hotel sind verdreckt (selbst Fussnägel fanden sich in den Hotelfluren) und wurden nicht einmal gesaugt während unseres Aufenthalts. Der Boden des Fahrstuhls war klebrig und wurde auch nicht nach Aufforderung an das Hotelpersonal gesäubert. Das Badezimmer war schon bei Bezug dreckig und so blieb es auch den Aufenthalt über, die Zimmerbar wurde zwar aufgefüllt aber die leeren Flaschen haben sie einfach im Zimmer stehen lassen.. Als wir das Personal über unsere Beobachtungen aufmerksam machten, waren diese nur pickiert und es gab nicht mal eine Entschuldigung. Also wir werden dieses Hotel bestimmt nicht weiter empfehlen und dort auch nicht noch einmal einchecken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Liebe Riene,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir werden unser Bestes geben, sodass die Sauberkeit in Zukunft kein Problem mehr darstellt. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ich war vergangenes Jahr beruflich in Berlin und daher im Park Plaza Wallstreet.
Die Zimmer haben mich dabei sehr beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen. Man könnte argumentieren die Zimmer sind etwas kitschig (individuell desgined bsp mit Dollar-Schein-Teppich) aber dafür sehr geräumig und sehr sauber.
Das Essen im Restaurant war sehr nett.
Insgesamt hat das Hotel mich beeindurck für Preis-Leistung und Qualität und Sauberkeit. Jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Business
ckrause, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Lieber FrankfurtTraveller83,
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Natürlich heißen wir Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt, beruflich oder privat, herzlich willkommen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 478 von 668 in Berlin

Weitere Informationen über Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Anschrift: Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Prestigia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelsClick, Venere, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.