“Zentral gelegenes Hotel, preiswert am Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 115 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Senden
“Zentral gelegenes Hotel, preiswert am Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist ein recht modern eingerichtetes Hotel in der Naehe der Museumsinsel (walking distance) in Berlin. Es laesst sich gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln (Bus ab Hauptbahnhof, U-Bahn ab Alexanderplatz) erreichen. Das Zimmer ist klein, aber ansprechend und sauber, typisch fuer ein business-Hotel, mit einem grossen Badezimmer. Die Bar ist preiswert und recht gut ausgestattet. Die Crew an der Rezeption war freundlich und serviceorientiert. Alles in allem, eine gute Wahl fuer ein kulturfukussiertes Wochenende in Berlin. Preis / Leistung lieghen im "richtigen" Bereich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
ckrause, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen Insgesamgt und im Detail gut gefallen hat. Zu den Größen der Zimmer gibt es noch eine Information, die Sie vielleicht verstehen lässt, warum die Zimmer die Größen haben. Es war vor etwa 6 Jahren noch ein Bürogebäude, welches mit einem Denkmalschutz versehen ist und deshalb einige Zimmer etwas kleiner sind wie andere.
Ich freue mich Sie vielleicht schon bald wieder bei uns im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Adrienne Johanning
-Front Office Agent-

• Finnische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Mein Partner und ich hatten dieses Hotel für 3 Nächte gebucht übers Wochenende. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein sehr ruhig gelegenes Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, das Bad groß genug und sauber. Es gab jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Bei der Bettwäsche muss ich aber dazu sagen, dass die sauberer hätten sein können, da man beim genaueren hingucken kleine Härchen entdeckt hat. Wer nicht so pingelig ist, dem wird es nichts ausmachen. Was zudem noch zu bemängeln wäre, wäre die Tiefgarage. Diese ist ziemlich eng und es hat anfangs erstmal ne Weile gedauert bis wir die Ausfahrt erreicht hatten. Aber ansonsten kann man darauf zählen, dass das Auto an einem sicheren Ort ist und man so immer ein Parkplatz hat. Desweiteren hat uns gestört, dass wir außerhalb des Zimmers nirgendwo eine Mülltonne gefunden haben. Aber diese Mängel sind nicht so gravierend, sodass man das Hotel nicht weiter empfehlen könnte ;) Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden das Hotel weiter empfehlen !

• Aufenthalt März 2011, Paar
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Liebe Ninabey,
ganz lieben Dank für Ihre so ausführliche Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Tiefgarage so eng ist und man zu der Ausfaht einige kleine Umwege fahren muss. Leider dürfen wir an der Bauweise nichts ändern, jedoch kann ich Ihnen für Ihren eventuell folgenden Aufenthalt oder den Ihrer Freunde einen Parkplatz direkt vor unserer Haustür anbieten.
Da es eine Öffentliche Strasse ist, haben wir für unsere Gäste eine Park Vignette, sodass Sie nicht immer das Kleingeld für den Parkautomaten sammeln müssen und zudem kostengünstiger ist.
Bezüglich der Müllentsorgung haben wir in unserem Hotel und an den Augängen im Hof, sowie am Haupteingang kleine Mülleimer, die zudem auch mit einem Aschenbecher ausgestattet sind.
Ich hoffe, dass ich Ihnen noch ein wenig nachträglich helfen könnte und freue mich, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

wir haben das hotel für eine nacht gewählt,da wir in berlin ein bißchen um die häuser ziehen wollten und so entschieden wir uns für das park plaza.
die lage,in mitte,hat uns gut gefallen von dort aus war alles zu fuß und auch mit dem taxi gut zu erreichen,ohne das uns die kosten fürs taxi in den ruin stürzten.
der empfang im hotel war sehr freundlich und glück hatten wir auch,denn da wir relativ spät eincheckten,waren unsere gebuchten zimmer bereits vergeben und wir bekamen die nächst bessere kategorie.(ohne aufpreis)
die zimmer waren sauber und für eine nacht ok von der größe.dennoch empfand ich die fotos von den zimmern im internet gemütlicher,als es die realität war.aber das ist ja oft so.als wir in den morgenstunden wieder im hotel landeten,wurden wir trotz der fortgeschrittenen uhrzeit wieder freundlich empfangen und haben sehr gut geschlafen!
das frühschtück ließen wir ausfallen,also kann ich dazu leider nichts schreiben..wir nutzten lieber den late check out und suchten uns später ein nettes restaurant zum brunchen...
was ich etwas komisch fand,das wasser,was in jedem hotel auf dem schreibstisch umsonst angeboten wird,schlug hier mit 5euro zu buche...nicht weiter schlimm,ist mir nur vorher nie aufgefallen.
dafür gab es aber eine kaffeemaschine uns somit kaffee gleich morgens auf dem zimmer...
lange rede...das hotel ist ne gute adresse,wenn man ne nacht durch berlin rocken will und man fühlt sich dort gut!würde es weiter empfehlen!

Hallo liebe Schwerinerin,
besten Dank für Ihre belebende Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass sich auch unsere Nachtschwärmer unter den Gästen bei uns wohlgefühlt haben.
Bezüglich des Wassers bin ich mir sicher, dass dies in den meisten Hotels derselben Kategorie ebenfalls gebührenpflichtig ist, dies aber meist nur sehr schlecht gekennzeichnet ist. Wir legen in unserem Hotel sehr viel Wert auf die Gästeinformation, damit jeder Gast selbst entscheiden kann, ob er bestimmte Zusatzleitungen nutzen möchte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie zu einer eventuell folgenden Übernachtung bei uns herzlich willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen,
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Modernes Hotel in zentraler und gleichzeitig ruhiger Lage. Dank U-Bahn-Station (~100m, wovon man aber nichts (!) hört) ist man superschnell an allen Sehenswürdigkeiten zwischen Olympiastadion und Alexanderplatz. Das Hotel ist themengerecht gestaltet ("wallstreet") und lädt auch mit Fitneßraum und Sauna zu gemütlichen Abenden ein. Unser Zimmer war in top Zustand, und das Personal jung und (für Deutschland fast schon untypisch) freundlich und engagiert. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Hallo lieber Berlinreisender2011,
vielen Dank für Ihre kurze, aber dennoch aussagekräftige Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen in allen genannten Punkten gefallen hat und Ihnen besonders unser junges und freundliches Personal aufgefallen ist.
"Wir möchten unsere Gäste mit Individualität und Leidenschaft inspirieren."
Da Sie sich schon den passenden Namen bei Tripadvisor gegeben haben, hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin.
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Für Städereisende ist dieses Hotel in einer super Lage. Alexanderplatz, Museumsinsel etc. sind fussläufig gut errichbar und ein U-Bahnhof ist quasi direkt vor dem Haus. Zimmer war sehr schön und groß. Frühstücksangebot hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, dennoch dürfte der Service insgesamt etwas besser (geführt) sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lieber Frapass,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen zugleich für Ihren wertvollen Tipp, den Service noch ein bisshen schwungvollen zu führen.
Wir hoffen, sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Dies ist ein sehr schönes Hotel, in dem ich gern länger als nur ein langes Wochenende geblieben wäre. Das Hotel ist ziemlich stylisch eingerichtet, und das hypermoderne Klo zum Beispiel tritzt einem wirklich Respekt ab, aber letztlich auch nur ein Klo. Aber halt ein bisschen anders. Die Lage ist ruhig, dadurch kann man hier auch bei offenem Fenster entspannt schlafen, dazu ist in Steinwurfweite eine U-Bahn (Merk.Museum).Nicht unbedingt billig, aber angemessen. Hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Rennekoester,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie ein schönes langes Wochenende mit viel Freude in Berlin und in unserem Haus genießen konnten.
Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zu bestimmten Zeiten auch Sonderraten im Internet verfügbar haben, sodass Ihr nächster Aufenthalt, wie gewünscht, vielleicht etwas länger werden kann.
Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Uns hat das Hotel wirklich super gefallen, rund um mehr als zufrieden, können wir nur empfehlen!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die kleine braunhaarige, patricia war glaub ich ihr name!
hervorragender Service, ob an der rezeption,der bar oder im restaurant!

klasse, weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Park Plaza-Besucher,
besten Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung.
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiterin weiter und freuen uns, dass auch unsere Auszubildenden einen positiven Eindruck hinterlassen.
Wir sagen Danke und freuen uns Sie eventuell zu einem nächsten Berlin-Urlaub willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Prestigia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.