“jaaaaaaaaa...paßt schon :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 109 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schwerin, Deutschland
“jaaaaaaaaa...paßt schon :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

wir haben das hotel für eine nacht gewählt,da wir in berlin ein bißchen um die häuser ziehen wollten und so entschieden wir uns für das park plaza.
die lage,in mitte,hat uns gut gefallen von dort aus war alles zu fuß und auch mit dem taxi gut zu erreichen,ohne das uns die kosten fürs taxi in den ruin stürzten.
der empfang im hotel war sehr freundlich und glück hatten wir auch,denn da wir relativ spät eincheckten,waren unsere gebuchten zimmer bereits vergeben und wir bekamen die nächst bessere kategorie.(ohne aufpreis)
die zimmer waren sauber und für eine nacht ok von der größe.dennoch empfand ich die fotos von den zimmern im internet gemütlicher,als es die realität war.aber das ist ja oft so.als wir in den morgenstunden wieder im hotel landeten,wurden wir trotz der fortgeschrittenen uhrzeit wieder freundlich empfangen und haben sehr gut geschlafen!
das frühschtück ließen wir ausfallen,also kann ich dazu leider nichts schreiben..wir nutzten lieber den late check out und suchten uns später ein nettes restaurant zum brunchen...
was ich etwas komisch fand,das wasser,was in jedem hotel auf dem schreibstisch umsonst angeboten wird,schlug hier mit 5euro zu buche...nicht weiter schlimm,ist mir nur vorher nie aufgefallen.
dafür gab es aber eine kaffeemaschine uns somit kaffee gleich morgens auf dem zimmer...
lange rede...das hotel ist ne gute adresse,wenn man ne nacht durch berlin rocken will und man fühlt sich dort gut!würde es weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Hallo liebe Schwerinerin,
besten Dank für Ihre belebende Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass sich auch unsere Nachtschwärmer unter den Gästen bei uns wohlgefühlt haben.
Bezüglich des Wassers bin ich mir sicher, dass dies in den meisten Hotels derselben Kategorie ebenfalls gebührenpflichtig ist, dies aber meist nur sehr schlecht gekennzeichnet ist. Wir legen in unserem Hotel sehr viel Wert auf die Gästeinformation, damit jeder Gast selbst entscheiden kann, ob er bestimmte Zusatzleitungen nutzen möchte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie zu einer eventuell folgenden Übernachtung bei uns herzlich willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen,

• Finnische zuerst
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Modernes Hotel in zentraler und gleichzeitig ruhiger Lage. Dank U-Bahn-Station (~100m, wovon man aber nichts (!) hört) ist man superschnell an allen Sehenswürdigkeiten zwischen Olympiastadion und Alexanderplatz. Das Hotel ist themengerecht gestaltet ("wallstreet") und lädt auch mit Fitneßraum und Sauna zu gemütlichen Abenden ein. Unser Zimmer war in top Zustand, und das Personal jung und (für Deutschland fast schon untypisch) freundlich und engagiert. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hallo lieber Berlinreisender2011,
vielen Dank für Ihre kurze, aber dennoch aussagekräftige Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen in allen genannten Punkten gefallen hat und Ihnen besonders unser junges und freundliches Personal aufgefallen ist.
"Wir möchten unsere Gäste mit Individualität und Leidenschaft inspirieren."
Da Sie sich schon den passenden Namen bei Tripadvisor gegeben haben, hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin.
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Für Städereisende ist dieses Hotel in einer super Lage. Alexanderplatz, Museumsinsel etc. sind fussläufig gut errichbar und ein U-Bahnhof ist quasi direkt vor dem Haus. Zimmer war sehr schön und groß. Frühstücksangebot hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, dennoch dürfte der Service insgesamt etwas besser (geführt) sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lieber Frapass,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen zugleich für Ihren wertvollen Tipp, den Service noch ein bisshen schwungvollen zu führen.
Wir hoffen, sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Dies ist ein sehr schönes Hotel, in dem ich gern länger als nur ein langes Wochenende geblieben wäre. Das Hotel ist ziemlich stylisch eingerichtet, und das hypermoderne Klo zum Beispiel tritzt einem wirklich Respekt ab, aber letztlich auch nur ein Klo. Aber halt ein bisschen anders. Die Lage ist ruhig, dadurch kann man hier auch bei offenem Fenster entspannt schlafen, dazu ist in Steinwurfweite eine U-Bahn (Merk.Museum).Nicht unbedingt billig, aber angemessen. Hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Rennekoester,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie ein schönes langes Wochenende mit viel Freude in Berlin und in unserem Haus genießen konnten.
Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zu bestimmten Zeiten auch Sonderraten im Internet verfügbar haben, sodass Ihr nächster Aufenthalt, wie gewünscht, vielleicht etwas länger werden kann.
Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Uns hat das Hotel wirklich super gefallen, rund um mehr als zufrieden, können wir nur empfehlen!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die kleine braunhaarige, patricia war glaub ich ihr name!
hervorragender Service, ob an der rezeption,der bar oder im restaurant!

klasse, weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Park Plaza-Besucher,
besten Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung.
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiterin weiter und freuen uns, dass auch unsere Auszubildenden einen positiven Eindruck hinterlassen.
Wir sagen Danke und freuen uns Sie eventuell zu einem nächsten Berlin-Urlaub willkommen zu heißen.
Eisenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr günstig, nicht weit von U-Bahn zu Alexanderplatz und Potsdamer Platz, aber trotzdem sehr ruhig. Von außen ist es etwas unscheinbar und ich war dann doch positiv überrascht.
Die Zimmer sind im Börsendesign gestaltet (z. Bsp. Teppich als Dollarnote), was mal etwas anderes ist. Sauberkeit, Größe sind top.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und ein gab eine große Auswahl.
Im Rahmen einer Konferenz in dem Hotel gab es einen sehr guten Service und die Ausstattung ist perfekt (sogar ein kleiner Kinosaal)
Der Preis ist etwas hoch, allerdings finde ich das angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Lieber Bibber100,
herzlichen Dank, dass Sie uns so ausführlich und positiv bewertet haben.
Wir freuen uns ganz besonders, dass auch unsere Business-Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Bezüglich der Preise versuchen wir in allen Bereichen wie Bar, Restaurant und Konferenz die besten Arrangements für unsere Gäste und Teilnehmer von Tagungen anzubieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in Berlin und in unserem Hause begrüßen zu düfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

War gerade zwei Tage dort, um ein Seminar zu geben. Und ich bin sehr zufrieden. Den Teilnehmern hat es gefallen: sie haben sich wohl gefühlt. Es hatte einen tollen Seminarraum mit Blick über den Himmel von Berlin. Das Designkonzept "Börse" hätte ich zwar ehr in FRA als in Berlin erwartet, aber es hat mir gut gefallen, da es bis in Detail durchgezogen wurde z.B. Betthupferl waren Schoko-Euro-Münzen; nicht die üblichen Gumminbärchen. Es hat mich auch gefreut eine Kaffeemaschine von Nespresse neben dem Bett stehen zu haben und den ersten Kaffee morgens im Bett trinken zu können (wie meine Zuhause). Die Servicemitarbeiter waren jung und sehr, sehr engagiert und nett! Riesenkompliment! Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
ckrause, Meeting & Events Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrte Frau Lanius,

herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Park Plaza Wallstreet Berlin die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Ihre Meinung in Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, so dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen.

Über Ihre positive Meinung im Bezug auf das Hotel und den guten Service haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Stefan Thoß

Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Park Plaza Wallstreet Berlin
Berlin Hotel Park Plaza Wallstreet
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Park Plaza Berlin

Wenn Sie Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.