“Einfach sehr gut” 4 von 5 Sternen

Aparion Apartments Berlin
2.0 von 5 Appartement   |   Theklastrasse 20, 12205 Berlin, Deutschland   |
“Einfach sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage, schön im Grünen, Busanbindung in wenigen Minuten, große Zimmer und vernünftige Ausstattung, nicht ganz neu, aber gut, auch vernünftiges Bad und WC. Mit kleiner Kitchenette, kein Frühstück, alle 3 Tage Service. Sehr brauchbare und im Wortsinn preiswerte Unterkunft. Eher boarding house als Hotel, in Wohnanlage mit Parkplätzen. Ich würde für einige Tage immer wieder hierherkommen.

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist grosszügig gebaut, grosse Zimmer mit Balkon. Fahrräder können in einem eigens abgeschlossenen Raum abgestellt werden. Während unserem Ausflug des Mauerradweges durften wir das Auto im Innenhof mehrere Tage gratis stehen lassen.

Zimmertipp: Wer den Mauerradweg ebenfalls befahren möchte ist mit dem Start in diesem Hotel bestens bedient.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Metropole Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dieses Apartement-Hotel ist etwas anders als normale Hotels, und ich finde, es ist eine sehr gute Alternative. Das Business-Apartement war ein großzügiges Zimmer mit großem Balkon, dessen Möglichkeiten ich gar nicht komplett nutzen konnte (Küche, 2. Toilette). Aber der große Schreibtisch und die Couch, das war schon nett. Ich werde gerne wiederkommen.
Frühstück habe ich nicht gebucht, dafür den Telekom Hotspot genutzt (ich habe eine entsprechende Flatrate). Die Lage ist ohne Auto mit etwas Lauferei zum ÖPNV verbunden (Buslinie, im Berufsverkehr nicht optimal) - mich stört es nicht wirklich.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hatte ein Zimmer in einer dem Eingang entgegengesetzten Ecke - bei der Größe des Areals tatsächlich eine ganz schöne Lauferei durch die langen Gänge.

• Aufenthalt März 2013, Business
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren hier übers Wochenende. Das Zimmer war sauber und groß mit einer kleinen Küche. Die Einrichtung ist eher einfach, aber für den Preis völlig in Ordnung. Ein großer Balkon gehörte auch zum Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko: Internet kostet extra. Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für zwei Nächte hier und haben uns wie Zuhause gefüllt. Großer Parkplatz (kostenfrei) direkt vor dem Haus. Es gibt eine Nespresso Maschine am Zimmer einen tollen großen Balkon ins Grüne und große saubere Zimmer. Gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

In der Nähe des Botanischen Gartens, wirklich schön, ruhig und in gesunder Umgebung gelegen. Ohne Auto allerdings für Ferien oder eigentlich jeden Aufenthalt schwierig. Das Gebäude ist riesig und erinnert ein wenig an ein Neubauviertel. Die Einrichtung ist unkompliziert, sauber, aber eher einfaches Drei-Sterne-Niveau, nicht wirklich ganz so schick wie auf der Webseite. Kann man machen, wenn man Ruhe sucht im Grünen und doch in Berlin sein will.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Clipper Garden ist sehr gut geeignet für Langzeitbewohner. Die von mir gewählte Suite hatte zwei Räume, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit integrierter Küche. Dazu ein sehr großer Balkon, ein großzügiges Bad mit separater Toilette. Geputzt wird nur alle drei Tage. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet. Vor dem Haus sind kostenlose Stellplätze vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Einzig die Lage, weit im Südwesten der Stadt und die Anbindung an den ÖPNV nr über Busse sind nicht ganz optimal. Dafür wohnt man schön im Grünen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Aparion Apartments Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparion Apartments Berlin

Anschrift: Theklastrasse 20, 12205 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken
Nr. 136 von 331 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparion Apartments Berlin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparion Apartments Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparion Apartments Berlin

Wenn Sie Aparion Apartments Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.