“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Putinn Hotel

Putinn Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Putinn Hotel
Putinn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mauerstrasse 65 | Ecke Kronenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 556 von 664 Hotels in Berlin
Rom, Italien
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich verbrachte letztes Jahr 2 Nächte im Putinn. Ich buchte nur zwei Tage vor meiner Ankunft in Berlin auf die Schnelle ein Zimmer, daher hatte ich keine große Auswahl an Hotels mehr. Ich empfehle hier nicht zu übernachten, es sein denn, man hat keine andere Wahl. Das Zimmer war sauber, sah aber übel aus mit schlechten Betten und einigen Regalen, die aussahen, als ob jemand ein paar gefundene Holzstücke zusammengefügt hätte. Mir ist klar, dass man für diesen Preis nicht viel erwarten kann, dennoch erwarte ich etwas bessere Qualität. Das Zimmer war im Erdgeschoss mit dem Fenster zum Parkplatz, was mir unbehaglich war und mir kein Gefühl der Sicherheit gab. Sollte man nicht viel zum Frühstück brauchen, ist es in Ordnung.

Familien
NRW, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Der Preis ist zweifellos unschlagbar günstig, und dafür nehme ich einiges in Kauf. Was mir allerdings im "Putinn" zugemutet wurde, lässt sich mit dem Attribut "schlecht" nicht mehr bezeichnen. Die Lage des Hotels ist zentral, wenngleich die Mauerstraße in diesem Abschnitt keine Schönheit ist. Das "Hotel" ist in einem DDR-Plattenbau untergebracht, was an sich kein Makel sein muss. Dieser hier ist allerdings ziemlich in die Jahre gekommen. Die Rezeption macht noch einen akzeptablen Eindruck (übrigens ist auch das Frühstück nicht schlecht), doch danach geht's bergab. Das eigentliche Hotel liegt nämlich im selben Block um die Ecke. Durch einen schmuddeligen Seiteneingang gelangt man zunächst in einen düsteren Flur, von wo aus man mit einem klaustrophob engen Fahrstuhl holpernd zu den "Zimmern" gelangt. Ein Treppenhaus existiert nicht. Das "Zimmer" ist so eng, dass man das Bett nicht quer stellen könnte. Einziges Mobiliar ist ein Nachttisch und ein Stuhl, der kurioserweise aus Sperrholz selbst gefertigt wurde. Das Bad (wenn man eines gebucht hat) ist in dunkelblauer Farbe gestrichen und nur in angetrunkenem Zustand zu ertragen. Kurzum: Jeder Euro ist zuviel. Finger weg!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Kampala, Uganda
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Exzellente Lage, einfach, aber superfreundliches und hilfsbereits Management. War bisher 3 mal jeweils für 3-8 Tage in diesem angenehmen no-nonsense Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

räume + handtücher dreckig, seltsamer schnitt des appartements, billigste möbel aus sperrholz selbstgemacht = schlecht

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Dreckige Bettwäsche und Handtücher, Staub in allen Räume, Sperrholzmöbel
  • Tipps und Geheimtipps — Bucht ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Putinn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putinn Hotel

Anschrift: Mauerstrasse 65 | Ecke Kronenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 556 von 664 Hotels in Berlin
Putinn Hotel Berlin

Wenn Sie Putinn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.