“Ein wenig seltsam, aber Erreichbarkeit ist gut!” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
Sommerspezial Angebot
Nr. 491 von 664 Hotels in Berlin
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Ein wenig seltsam, aber Erreichbarkeit ist gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Obwohl die Lage ein wenig schlicht ist, ist dies eine interessante Gegend im ehemaligen Ost-Berlin und näher am Geschehen, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Das Hotel liegt gegenüber einer Straßenbahnlinie, was ein Pluspunkt und kein Negativaspekt ist, da dies die Möglichkeit bietet, überall schnell hin zu gelangen, auch ins Zentrum von Berlin. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, und das Zimmer war sauber und modern. Wir buchten ein Familienzimmer mit drei Betten, da unsere 19-jährige Tochter mit uns reiste und das Buchen von zwei Zimmern in jeder Stadt eine teure Alternative ist! Wir hatten dies zuvor in anderen Städten auch so gemacht, aber die Anordnung war hier etwas seltsam, da die Dusche offen zwischen dem Schlafzimmer und dem Wohnbereich liegt. Lediglich Milchglas trennt einen vom Rest der Familie. Das ist nicht ideal und angemessen für ein Familienzimmer. Das Klo war wie ein kleines Schränkchen neben dem Kleiderschrank, daher nicht so privat, wie man sich das wünschen würde.
Unser Zimmer konnten wir von der Straße aus erreichen, daher konnten wir kommen und gehen, wie es uns gefiel, was hilfreich war. Denn das Hotel hat abends nicht geöffnet, was schade war. Sonst hätte man sicher gerne abends der Bar mal einen Besuch abgestattet. Man bekommt eine Telefonnummer, die man anrufen kann, wenn man in den Zeiten, in denen das Hotel geschlossen ist, Hilfe braucht.
Obwohl das Hotel nicht so teuer wie die größeren Hotels ist, billig war dieses auch nicht. Wir hatten auch das Gefühl, als ob wir mehr bezahlt hätten, als für die Einrichtung angemessen ist.

Woluwe-Saint-Lambert, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

War dort mit meinen beiden Teenagern in einem Dreibettzimmer. Sehr geräumig, geschmackvolle Einrichtung, Zugang zum Zimmer direkt von einer ruhigen Seitenstraße aus (nicht durch die Lobby). Ausgezeichnetes Frühstück. Kostenloses Wi-Fi. Nette Restaurants in unmittelbarer Nähe, aber zu Fuß ein bisschen zu weit entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben zwei Zimmer, sie sind in Ordnung, schön eingerichtet, nicht viel Stauraum, kleine Fernseher. Es gibt keine Lobby, WiFi kostenlos, die Inhaber kümmern sich um alles. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Ich würde wieder kommen, ist es insgesamt eine gute Sache.

Gent, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir kamen nach Berlin zum Konzert von Florence and the Machine und wollten ein Mädels-Wochenende daraus machen.
- Das Hotel liegt im Stadtteil Prenzlauer Berg, einer angesagten Gegend in Berlin, liegt jedoch 10 bis 15 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt. Es ist allerdings eine nette und friedliche Gegend und eine gute Ausgangslage, um Berlin zu erkunden, wobei Berlin nicht zu groß ist, daher ist das unproblematisch.
- wir hatten ein eigenes Apartment für drei Personen, das außerhalb des Hotels lag und ein wenig seltsam aufgemacht war. Die Dusche befand sich im Wohnzimmer und hatte keine Türen. Wenn man mit Kollegen unterwegs ist, könnte dies unangenehm sein, für uns war das aber in Ordnung. Die Hotelbesitzer sind freundlich und hilfsbereit.
- Tolles Frühstück!
- Nette Restaurants und Kneipen in der näheren Umgebung.

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

waren bereits zweimal dort. geschmackvolle zimmer, gutes frühstück und gute lage, wenn auch die gegend nicht so schön ist. mit der tram in 5-10 min am alexanderplatz. nette lokale und geschäfte in gehweite. prenzlauer berg hat teilweise ein charmantes flair und gehört zu meinen lieblingsgegenden in berlin. nette subkultur

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Adele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adele Hotel

Anschrift: Greifswalder Strasse 227, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 491 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adele Hotel 3*
Das Adele Designhotel ist ein kleines, exklusives, etwas anderes Hotel mit viel Charme mitten in Berlinunweit vom Berlin Alexander Platz im trendigen Bezirk Prenzlauer Berg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adele Berlin
Adele Hotel Berlin

Wenn Sie Adele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.