“Man bekommt das, wofür man bezahlt hat, oder sogar ein bisschen mehr!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adele Hotel

Adele Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adele Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Greifswalder Strasse 227, 10405 Berlin, Deutschland   |
Nr. 415 von 664 Hotels in Berlin
“Man bekommt das, wofür man bezahlt hat, oder sogar ein bisschen mehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben zwei Zimmer, sie sind in Ordnung, schön eingerichtet, nicht viel Stauraum, kleine Fernseher. Es gibt keine Lobby, WiFi kostenlos, die Inhaber kümmern sich um alles. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Ich würde wieder kommen, ist es insgesamt eine gute Sache.

Gent, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir kamen nach Berlin zum Konzert von Florence and the Machine und wollten ein Mädels-Wochenende daraus machen.
- Das Hotel liegt im Stadtteil Prenzlauer Berg, einer angesagten Gegend in Berlin, liegt jedoch 10 bis 15 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt. Es ist allerdings eine nette und friedliche Gegend und eine gute Ausgangslage, um Berlin zu erkunden, wobei Berlin nicht zu groß ist, daher ist das unproblematisch.
- wir hatten ein eigenes Apartment für drei Personen, das außerhalb des Hotels lag und ein wenig seltsam aufgemacht war. Die Dusche befand sich im Wohnzimmer und hatte keine Türen. Wenn man mit Kollegen unterwegs ist, könnte dies unangenehm sein, für uns war das aber in Ordnung. Die Hotelbesitzer sind freundlich und hilfsbereit.
- Tolles Frühstück!
- Nette Restaurants und Kneipen in der näheren Umgebung.

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

waren bereits zweimal dort. geschmackvolle zimmer, gutes frühstück und gute lage, wenn auch die gegend nicht so schön ist. mit der tram in 5-10 min am alexanderplatz. nette lokale und geschäfte in gehweite. prenzlauer berg hat teilweise ein charmantes flair und gehört zu meinen lieblingsgegenden in berlin. nette subkultur

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Adele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adele Hotel

Anschrift: Greifswalder Strasse 227, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 415 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adele Hotel 3*
Unser Adele Designhotel Berlin ist ein kleines, exklusives Hotel mit viel Charme mitten in Berlin. Es befindet sich unweit vom Alexanderplatz im trendigen Bezirk Prenzlauer Berg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adele Berlin
Adele Hotel Berlin

Wenn Sie Adele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.