“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel City B Berlin Centrum

Novum Business Hotel City B Berlin Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel City B Berlin Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 129 | Ecke Bulowstrasse, 10783 Berlin, Deutschland (ehemals CitySuites Berlin Potsdamer Strasse)   |
Nr. 242 von 664 Hotels in Berlin
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Für den Preis absolut empfehlenswert. Moderne Zimmer, sehr sauberes Bad.
Freundliches Personal.
Kleine Verbesserungsvorschläge:
Zum Lesen geignetes Licht am Bett oder per Stehlampe einrichten (war zu schummrig).
Frühstücksbufffet für den Preis o.k., Brot aus Kunststoffbehältern schmeckte aber muffig.
Alles in allem: Komme gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel City B Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel City B Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.

• Finnische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich schreibe selten Hotelbewertungen, hier muss ich dringend loswerden, wie gut UND günstig das Hotel ist. Der Preis ist wirklich so günstig - und das, obwohl das Hotel mit Schöneberg eine perfekte City-Lage hat. Der Ku'damm ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, der Nollendorfplatz mit vielen schönen Cafés ebenso. Für alles andere gibt's die U-Bahn Haltestelle Bülowstraße direkt vor der Tür. Die Zimmer sind groß, sauber, simpel aber geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist freundlich. Frühstück hatten wir nicht mit dazu gebucht, sah aber ordentlich aus! Einfaches Fazit: ich würd immer wieder hin!

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen an der stark befahrenen Straße, trotz eines seichten Schlafs hatte ich aber null ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel City B Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel über Ameropa gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.
Die Zimmer waren geräumig und gut gepflegt. Auch zur Straßenseite hin war es im Zimmer sehr ruhig.
Das Personal war kompetent und sehr freundlich.
Ein kleiner Wermutstropfen war der etwas zu kleine Frühstücksraum, so dass es dort gelegentlich zu Hektik kam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel City B Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel City B Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Wartezeiten während des Frühstücks, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht ruhig gelegen. Dafür liegt es aber sehr verkehrsgünstig. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber aber man sieht Gebrauchsspuren. Zu den morgendlichen Stoßzeiten muss man für einen Platz im Frühstücksraum schon mal 5 bis 10 Minuten warten. Dafür erwartet einen dann ein gutes Frühstücksbuffet. Für eine Städtreise ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Super Lage zur U-Bahn Station gegenüber. Keine Lärmbelästuging durch diese. Gutes Hotel, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Freundliches Personal, Zimmerservice etwas unzuverlässig aber im großen und ganzen alles in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist optimal, die Zimmer sind nett eingerichtet.
Wir hatten ein Zustell-Bett, auf diesem konnte mein Sohn leider nicht gut liegen.
Der Service ist sehr nett .
Nachteilig war, wir hatten einige Mängel aufgegeben (Beleuchtung einer Lampe defekt, Wasser im Waschbecken lief schlecht ab), diese wurden in der Zeit nicht behoben.
Am Besten gefiel mir das Frühstücksangebot, die tolle, zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel City B Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass die bemängelten Punkte nicht direkt während Ihres Aufenthaltes behoben wurden. Diesbezüglich werden wir umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach; die zimmer sind sauber, die Lage ist in Ordnung.
Frühstück sehr gut (!), das persona war nett und kompetent,
Praktisch ist die u-bahn Station Bülowstr., die sich in direkter Nähe zum Hotel befindet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel City B Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

Ihr City B Team

Sie waren bereits im Novum Business Hotel City B Berlin Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel City B Berlin Centrum

Anschrift: Potsdamer Strasse 129 | Ecke Bulowstrasse, 10783 Berlin, Deutschland (ehemals CitySuites Berlin Potsdamer Strasse)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 242 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Business Hotel City B Berlin Centrum 3*
Das zentral und verkehrsgünstig gelegene Novum Business Hotel CityB nahe des Kurfürstendamms bietet 112 großzügig geschnittenen Zimmer und Suiten auf 5 Etagen verteilt und zeichnet sich durch das harmonisch aufeinander abgestimmte Mobiliar, in sanften Brauntönen mit farbigen Akzenten aus. Sehenswürdigkeiten wie der Potsdamer Platz, das Sony Center, der Kurfürstendamm, das Brandenburger Tor oder der Alexanderplatz sind in nur wenigen Minuten erreichbar. Zum Messegelände ICC gelangen Sie innerhalb von 20-30 Minuten bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel City B Berlin Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City b Berlin
Berlin Hotel City b
Novum Business Hotel City B Berlin Centrum
City b Hotel

Wenn Sie Novum Business Hotel City B Berlin Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.