“Hotel der Anspruchslosen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Unter den Eichen 96, 12205 Berlin, Deutschland   |
Minden, Deutschland
“Hotel der Anspruchslosen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mit teilweise freundlichem Personal und etwas außerhalb an stark befahrenener Fernverkehrs-Straßenkreuzung, die Innenstadt ist verkehrsgünstig über längere Fahrzeit mit dem Bus haltestellen vor dem Haus) erreichbar, gelegen. Sehr schwierige öffentliche Parkplatzsituation, ggf. kann ein Garagentiefplatz zu täglich € 13,00 zugebucht werden.
Die Zimmer befinden sich in rückwätiger Lage; trotzdem sind die Räume 1-4 Ecklagennähe jeder Etage straßenlärmbelastet, verfügen über einen Balkon bzw.verglasten Anbau, modernen Fernseher und Matrazen guter Qualität. Die Toilette mit Duschraum war sauber, jedoch die Duscheinrichtung unzweckmäßig und verbraucht mit Rost und Schimmel in den Ecken,
ca. 30 cm -zu eng- Einstiegsöffnung.
Die im Voucher zugesicherte Flasche Wasser mußten wir am Folgetage bei der Rezeption abforden; wir hätten diese bei den Höchsttemperaturen der ersten Tage im August 2013 schon spätabened dringendst gebraucht. keine Minibar und kein Kühlfach im Zimmer, keine Trinkgläser oder Flaschenöffner, kein freies WLAN
Die Hotelrezeption schließt 23:00 Uhr, da ist das Restaurant schon lange geschlossen.
Achtung! Getränke besorgt man sich vorsörglich zuvor beim 350 m stadtweinwärts gleichstraßenseitigen gelegenen Aldi-Geschäft.
Das Frühstücksessen war vielseitig und gut, mußte aber an Tischen mit klebrigen PVC-Tischdecken eingenommen werden, Tassen hatten keine Untertassen (was auch eine Ursache besagter Klebrigkeit war) und immerzu fehlte es am Nachschub, was die Einzelkraft für Tisch- und Buffetpflege in Spitzenzeiten nicht zu leisten vermochte.
Wer wie ich nicht empfindlich ist und einen sehr preiswerten Gutschein aus zweiter Hand hat, kann`s überstehen und kommt auch wieder.
Wenns hilfreich war, so klicken Sie bitte auf den hier vorgesehenen Button, denke!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Monterey
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hotels qualifizieren (oder disqualifizieren) sich für mich durch drei Dinge: Badezimmer (Stil - hier kann ein Hotel bei mir enorm punkten oder verlieren), Kleiderbügel (echte oder diese furchtbaren Hotelkleiderbügel ohne Haken?) und Orangensaft (verdünnter wässriger "Nektar" ?). In allen drei Kategorien schneidet das Residenz 2000 sehr gut ab. Gefallen haben mir auch die originelle Dekoration des Zimmers, die guten Betten, die Schallisolierung der Fenster und die Freundlichkeit des Personals. Ach ja, und es gab am Frühstücksbuffet ganz hervorragendes Rührei!

• Aufenthalt Juni 2013
Kahl
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben über ein Hotel wo ich nie war.
Ich hatte vor längerer Zeit 2 Hotelgutscheine gekauft für dieses Hotel.
Wann immer ich angerufen habe und buchen wollte, war es grade nicht möglich und das obwohl ich Wochen vorher angerufen habe.
Irgendwann langte es mir und ich setzte mich mit dem Hotel in Verbindung weil die hatten mein Geld aber ich bekam n´nie ein Zimmer.
Ich fragte nach ob es möglich sei mir mein Geld wieder zurück zu erstatten weil ich etwas bezahlt habe und dafür ja nichts angeboten bekomme was möglich wäre vom Termin.
Es kam nur, das kann ich nicht entscheiden, schrieben Sie uns eine Email.Das mache ich seit Wochen und das fast täglich und man kann es nicht glauben aber es kommt nichts.
Keine einzige Rückantwort.
Ich finde es unhöflich, respektlos und absolut unterste Schublade wie jemand der ein Hotel betreibt so mit Menschen umgehen kann die bezahlt haben und keine Leistung bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Legau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein 3-Sterne-Hotel in angenehmer Lage in Steglitz, S-Bahnhofnähe. Eckzimmer nicht zu empfehlen, da direkt an sehr befahrener Straßenkreuzung. Frühstück reichhaltig, Zimmer
groß und angenehm. Freundliches Personal.
Wer nicht im Zentrum von Berlin wohnen möchte, kann hier gut wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war mehr als gelungen.auf all unsere Wünsche wurde positiv eingefangen und reagiert. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und modern. Daa Frühstück war dwm Preis angemessen.Unsere Bewertung ist daher sehr positiv.

• Aufenthalt Januar 2013
Neuhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Über ANIMOD hatten wir (Fam. 2 Erw. und 2 Kinder) nach vorheriger Rücksprache mit dem Hotel!!, ein Familienappartement gebucht. Lt. Beschreibung im Internet ein Appartemnent mit 2 getrennten Schlafzimmern. Angekommen im Hotel bekamen wir ein, muss man sagen, ein wirklich tolles Zimmer. Aber eben keine getrennten Schlafzimmer sonder alle Betten in einem Raum. Dies haben wir umgehend reklamiert und man sagte uns zu sich um ein anderes Zimmer zu kümmern. Dies ginge aber leider erst am nächsten Tag. Dem haben wir, im nachinein leider, zugestimmt. Mitgeteilt hat man uns das es sich dabei allerdings nicht um so ein tolles/schönes Superior-Zimmer handeln würde. Auch versprach man uns das Gepäck gleich mitumzuziehen. Also nach dem Frühstück Schlüssel abgegeben und ab in die Sadt. Nachmittags wieder ins Hotel und neuen Zimmerschlüssel holen. Hoch ins Zimmer, Türe auf :Upps! Da lag jemand im Zimmer auf dem Bett und schaute Fernsehen. Unser Gepäck stand aber im Zimmer!! Runter an die Rezeption, hoch, der Angestellte sprach mit unseren Zimmergenossen, wieder runter neues Zimmer. Wieder hoch, neues Zimmer in Empfang. Da wir zwischenzeitlich stark unter Zeitdruck standen, wir hatten Karten für Friedrichsstadtpalast, nahmen wir das Zimmer an. Es war nicht besonders schön, OK, das zweite Zimmer war ein Zimmer mit 8 Betten (4 Stockbetten). Also klar ein Hostelzimmer. Man versprach uns am preislich noch was zu machen. Am nächsten Tag bei Tageslicht sah man erst so wirklich in welchem Zustand das Zimmer war. Schmutzig, Boden dreckig, Schimmel an der Dusche und Waschbecken im Bad. Leider war der "Chef" nicht mehr erreichbar und auch die hinterlegung der Adresse samt Telefonnummer brachte nichts. Ich habe danach mehrfach im Hotel angerufen und Nachrichten hinterlassen sowie nochmal eine enstsprechende Email geschickt. Alles ohne Erfolg. Somit muss ich leider sagen: Nie wieder. Es kann schon mal was schieflaufen aber dann sollte man sich darum kümmern.
Zu empfehlen ist im übrigen der Italiner im Hotel, kein Asia wie auf der Homepage steht. Absolut genial lecker und preislich für die Leistung Top. Wir haben dort zweimal gegessen und waren total begeistert

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich versuche nun schon mehrmals einen Reisegutschein bei diesem Hotel einzulösen, es wird grundsätzlich nicht auf emails reagiert, bei telefonsichen Nachfragen ist immer das Kontingent für den gewünschten Termin belegt. Sehr ärgerlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Residenz 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Residenz 2000

Anschrift: Unter den Eichen 96, 12205 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Residenz 2000 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Residenz 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Residenz 2000 Berlin
Aparthotel Residenz 2000 Berlin
Aparthotel Residenz 2000 Hotel

Wenn Sie Aparthotel Residenz 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.