“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 178 Pensionen in Berlin
erlangen
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt direkt hinterm Kufürstendamm, also mitten in Berlin. Es handelt sich hierbei um ein kleineres, sehr familiäres Hotel. Die Zimmer des Hotels waren verhältnismäßig groß und sehr sauber und man hat sich wirklich schon fast zu Hause gefühlt. Im ganzen Hotel gab es überall kostenloses W-Lan. Da ich morgens sehr frühzeitige Termine hatte, hat die Hotelwirtin mir jedes Mal fast eine Stunde vor dem offiziellen Frühstückstermin ein super leckeres Essen hergerichtet. Die persönliche Betreuung war also hervorragend. Direkt vor dem Hotel befand sich auch eine Busstation, sodass man wirklich sehr schnell überall hin kommt. Ich werde dieses Hotel auch für meine nächsten Reisen nach Berlin nutzen und kann es daher nur empfehlen. Einfach spitze.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Untergebracht in einer alten Stadtvilla am Ende des Kudamms besticht das kleine Hotel (nur 8 Zimmer) durch seine wirklich reizvolle Atmosphäre. Der Charme des alten Hauses ist auch nach der liebevollen Renovierung perfekt erhalten. Tolle Riemchenparkettböden, hohe Decken, stilsichere Einrichtung - ein bisschen pompös, aber es passt perfekt. Wer es etwas ausgefallener und individuell mag, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alte Galerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Galerie

Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 50 von 178 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Galerie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Galerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alte Galerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.