“Seit Jahren für uns das Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 22 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim
“Seit Jahren für uns das Hotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir kommen seit Jahren immer wieder in dieses zentral gelegene Hotel. Wir buchen immer ein Level Zimmer, das bedeutet obere Etage und ein eigens für Level Gäste eingerichteter Frühstücksraum.
Abends kann man dort einen Aperitif und kleine Häppchen genießen. Includiert.
Die Tapas im Restaurant sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Gediegene Hotelbar mit richtig guten Cocktails.
Ruhige, sehr schöne Zimmer Richtung Innenhof.

Aufenthalt Februar 2015, Business

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eigentlich mag ich keine Hotelketten mit Bettenburgen, doch in Berlin war ich sehr positiv von diesem Hotel überrascht!

Das gebuchte Level-Zimmer entsprach ganz meinen Wünschen und die Zusatzleistungen dieser Zimmerkategorie waren perfekt.

Die Lage an der Friedrichstrasse ist optimal: vieles kann zu Fuss erkundet werden, der Bahnhof Friedrichstrasse liegt knapp 200 Meter vom Hotel entfernt.

Werde wieder dort einchecken!

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger! Am besten "The Level"-Zimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) für drei Nächte im Meliã Berlin. Dies war schon unser dritter Aufenthalt in diesem Haus und wie immer waren wir wieder sehr zufrieden. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht die auf unseren Wunsch hin sogar eine Verbindungstür hatten.
Die Zimmer waren gut eingerichtet und auch das Bad war sehr gut, sogar mit Dusche und Badewanne, jedoch (zum Glück) nicht in Einem.
Das Personal war stehts freundlich und bemüht.
Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Es ging von Sekt und Lachs über (viele) verschiedene Marmeladensorten bis hin zu frischem Obst. Es war sehr umfangreich und bot für jeden etwas.
Die Lage war ebenfalls perfekt: U- und S-Bahnstation direkt in der Nähe, was für uns sehr wichtig war.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im "Meliã Berlin".

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ein geräumiges Zimmer geschmackvoll eingerichtet, super schallgedämmt mit allem versehen. Das Bad mit Wanne, geschmackvollem Waschtisch, Toilette und Bidet absolut sauber. Das Essen in Büffetform war echt lecker und das Fleisch zart, saftig und lecker. Auch der Fisch war sehr gut. An den spanischen Vorspeisen und den vielen verschiedenen Desserts gabst nichts zu meckern, lediglich der Service war etwas behäbig. Das Empfangspersonal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Nochmals vielen Dank für den tollen Tipp zum Parken. Hinzu kam noch die tolle zentrale Lage! Fast hätte ich vergessen das reichhaltige Frühstück zu erwähnen. Es war alles vorhanden, Wurst, Käse, Schinken, Lachs, Mozarella Tomate, Würstchen, Bacon, Rührei, frische Spiegeleier, gebackene Tomaten, Konfitüren, Joghurt, Müsli, Quark, viele Sorten Brot und Brötchen, Croissants, verschiedenes frisches Obst mundgerecht bereitet usw......... Dies war nicht ganz billig jedoch jeden Euro wert! Glückwunsch!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Freundliches Personal, schönes Design, schöne Zimmer, super Lage, etc. nichts auszusetzen. Komme gerne wieder zurück.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

hatte mal das Melia in Berlin getestet und eine Suite gemietet. Übernachtung war recht gut. Angenehm die Lounge zu nutzen bei einer bestimmten Zimmer Kategorie. Frühstück ebenfalls im Preis enthalten bzw. in der Nutzung der Lounge, wo man auch einen Gast mitbringen kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hotel bietet genau das - nicht mehr und nicht weniger - was man von einem 4-Sterne Stadthotel erwartet. Zimmer und Bad sind gut, Tagungsräume angenehm mit Tageslicht, das Mittagsbüffet ordentlich, das Personal freundlich. Ausgezeichnet ist die Lage an der Friedrichstraße. Gefallen hat mir außerdem, dass die Melia Kette dem Hotel ein wenig spanischen Touch gibt - die Tapas Bar, viele spanischsprachige Angestellte, Rioja in der Minibar....

Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.