“Top Hotel mit spanischem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 21 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Top Hotel mit spanischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ideale zentrale Lage, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Modern eingerichte, saubere und gut isolierte Zimmer.
Tipp: Die Tapasbar des Hotels. Fazit: Hervorragend geführtes Haus.

Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Im Melia Berlin fühlt man sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Dabei zählt das erstklassige, engagierte und über die Maßen freundliche Personal neben der Toplage, den modern ausgestatteten Zimmern und Berlins "besten Betten" eindeutig zu den Highlights!

• Aufenthalt September 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben für drei Nächte gebucht. Tolles Zimmer mit sehr grosszügigem Bad. Es war alles sehr sauber, die Mitarbeitenden sehr freundlich. Die Lage direkt an der Spree sowie die gleich um die Ecke liegenden U-Bahn und Bahnhof Friedrichstrasse sind ideal um Berlin zu erkunden. Das Frühstück war uns ein wenig zu teuer, daher haben wir in nächster Umgebung gefrühstückt. Preisleistung finde ich angemessen. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof liegend sind in der Regel günstiger, haben aber keinen schönen Ausblick auf die S ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Heddesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das MELIA ist ein sehr gepflegtes und modernes Hotel im Herzen von Berlin!
Das Ambiente ist sehr ansprechend - das fängt am Empfang an, geht über die Zimmer weiter bis zur Bar und dem Restaurant!
Absolut empfehlenswert und zu Recht sehr beliebt!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten kürzlich drei Nächte in dem direkt an der Spree gelegenen Hotel der spanischen Melia-Kette. Um es kurz zu machen, wir waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft gewährte man uns ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Spree-Blick; perfekt eingerichtet mit wunderschönem Bad und einem bequemen Kingsize-Bett. Der einzige Wermutstropfen: am zweiten Tag vergaß man, unser Zimmer zu machen - als wir um 17 Uhr zurückkehrten, war das Bett umgemacht und die Handtücher lagen noch immer am Boden. Ein Anruf bei Housekeeping brachte die Sache jedoch schnell in Ordnung.
Ansonsten: alles perfekt, freundlicher und schneller Service an der Rezeption (meinen online-Checkin bei der Airline erledigte der Rezeptionist in wenigen Minuten!). Besonders hervorzuheben ist sicher auch das tolle Frühstücksbuffet, bei dem es eine Riesenauswahl kalter und warmer Items gab und auch immer genügend freie Tische. Fazit: wir haben unser Hotel in Berlin gefunden!

Zimmertipp: Spreeblick ist sehr empfehlenswert
Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Personal super freundlich und kompetent - tolle Hotelatmosphäre - tolles Frühstück - Zimmer und Bäder blitzblank - ein Gefühl von Zuhause sein.
Einen Urlaub in diesem Hotel würde ich jederzeit wieder verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Almunécar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ein ideales Hotel, direkt an der Spree, um mal richtig auszuspannen und verwöhnen zu lassen. Die Lage ist genial um einen Großteil der Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig zu erreichen. Wir waren in der Level-Etage untergebracht. Unser schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer war mit einem Kaffee-Automaten ausgestattet, das wir sehr schätzten. Das Frühstücksbuffet war nicht zu übertreffen - alles nur vom Feinsten. Auf der Terrasse mit Blick auf die Spree, ließen wir uns am Abend die köstlichen Tapas schmecken. Der Service an der Rezeption immer zuvorkommend und sehr höflich. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.