“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 23 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Checkin in Sekunden!!!

Sehr profesionelles, freundliches und zuverkommendes Team am Desk!!

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit viel Stil und Klasse!!!

Originelle Beleuchtungs-Variationen, komfortables Bett mit viele verschiedene Kissen, einfach zu bedienbare Klimaanlage, moderne TV, etc.

Badzimmer sehr modern mit zusätzlichem Bidet wie in Italien! (Sitzwaschbecken)

Zwei Bademäntel und Badeschuhe liegen bereit für das SPA-Vergnügen.

Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt August 2014, Business
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schönen Worte, welche uns sehr freuen.
Wir sind froh Sie bald wieder bei uns begrüßen und begeistern zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in sehr zentraler Lage, Bahn, Schiff, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant usw. sind in unmittelbarer Nähe. schönes Zimmer mit Sicht auf die Spree, mit offenem Fester laut, aber mit geschlossenem Fenster dringt kein Strassenlärm durch, Personal sehr freundlich, Frühstücks Auswahl gut und Kaffee steht schnell auf dem Tisch. Warme Eierspeisen werden direkt zubereitet, allerdings sind dadurch die Spiegeleier fast immer abgekühlt.

Einziger Negativpunkt ist das WLAN, langsam und schwach, Ticket nur 1 Tag mit 50 MB gültig, Personal gibt allerdings problemlos weitere Tickets raus.

Aufenthalt August 2014, Paar
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigem Frühstücksbüffet begonnen haben.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.
Bitte zögern Sie nicht uns bei Ihren nächsten Aufenthalt anzusprechen. Gerne bereiten wir Ihnen die Eierspeisen frisch nach Wunsch zu.

Herbstliche Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Der Empfang war eine Katastrophe: Unfreundlich und auch als wiederkehrender Gast und Melia Reward Kunde muss man den Meldeschein selber zum xten mal ausfüllen. Gewisse Hotels können das und bereiten alles vor, hier bei Melia scheint man total überfordert! Gibt schon mal einen ersten schlechten Eindruck. Die Junior Suite war klein, mit Balkon auf die Friedrichstrasse, sonst aber ganz ok. Das kostenlose Internet hat eine minimale Bandweite und ist unbrauchbar, nur gegen Bezahlung oder in der Level Lounge (wo es aber nur im Raucherzimmer Sofas hat, sonst nur für das Essen gedeckte Tische) ist es besser. Auch das ist nicht genügend, das können andere Hotels besser. Positiv: Das Auschecken an der Level Reception war sehr freundlich und extem speditiv. Schön, dass wenigstens ein Bediensteter in diesem Hotel schon mal was von Kundenservice gehört hat. Die Mehrheit des Publikums stellen übrigens spanische Touristen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich war inzwischen mindestens 5x im Mélia in der Friedrichstraße und kann es jedem nur empfehlen.
Lage gut, schönes Ambiente, schöne Zimmer und nette Menschen.

Das Zimmer war schön und geräumig mit Blick auf die Spree. Klar fährt die Straßenbahn vor dem Hotel vorbei, dafür ist man jedoch auch mittendrin ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte „Ihr Zuhause in Berlin Friedrichstraße“.
Ihre Zeilen, als Stammgast, sind uns sehr wichtig und sehr motivierend.
Auf einen erneuten Besuch wir uns sehr!

Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage, toller Service, hervorragendes Zimmer, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, Tapas im Restaurant sehr zu empfehlen, sehr saubere Hotelgarage. Ein Hotel in das man gerne wieder kommt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Gast,

Ihr Kommentar ist für uns ein großes Lob, sowie eine große Motivation unsere Arbeit mit Passion weiterzumachen. Dass Sie von unseren Service bis über die Sauberkeit unserer Tiefgarage zufrieden waren freut uns sehr. Wir arbeiten jeden Tag daran den höchst möglichen Standard in allen Hotelbereichen für Sie zu halten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Meliã Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr freundliches personal, unkompliziert, sauber, schönes zimmer, genügend platz, konnten wlan gratis holen
Auch lage war für uns super, gleich bei sbahnhof friedrichstrasse auch mit einkaufsmöglichkeiten

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tollen Worte an unsere Mitarbeiter und unser Hotel.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Kommen Sie bald wieder und entdecken Sie auch die neue Mall of Berlin, wo Sie viele neue Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe von unserem Hotel finden werden.
Berlin verändert sich ständig und ist immer ein Besuch wehrt!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist super gelegen, direkt an der Friedrichstr. an der Spree, ca. 3 Min. vom Bahnhof Friedrichstr. entfernt. Empfang und Check-In sehr freundlich, easy und schnell, wir waren innerhalb von 5 Minuten in unserem Zimmer. Zimmer war zum Innenhof gelegen, sehr ruhig, man kann mit geöffnetem Fenster schlafen. Ausstattung sehr gut, man braucht nicht mehr. Allerdings ist das kostenfreie Internet im Hotel so langsam, dass es sich für den üblichen Gebrauch (Laptop / Tablet) kaum eignet, die schnellere Internet-Flat-Verbindung kostet extra.
Frühstück war spitze, es gibt alles was man sich zum Frühstück wünscht, gute Qualität, toller Service, es wird bis zum Schluss (10:30 Uhr) frisch nachgefüllt.
Rundum eine gute Erfahrung, gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Innenhof verlangen, diese Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer zum Innenhof sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder.

Felicidad Romero

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.