“Top Adresse zu Top Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 23 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Endingen a.K.
“Top Adresse zu Top Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Top Hotel des gehobenen Standards zu Top Preisen. Gute Lage an der Spree in der Nähe des Bahnhof Friedrichsstrasse. Ich empfehle den Aufpreis für ein Spree Blick Zimmer zu bezahlen. Ein Essen in der angeschlossenen Tapas Bar lohnt sich.

Zimmertipp: Zimmer mit Spree Blick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie den schönen Spreeblick unserer Premium-Kategorie genossen haben.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin

durach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Waren Anfang Juli für mehrere Nächte im Melia. Ein gutes solides und sauberes Hotel. Zimmer waren sehr gemütlich und von der Größe her ok. Das Personal sehr freundlich. Wir haben auch den Levelbereich genutzt, was sehr angenehm war. Vor allen Dingen morgens beim Frühstück. Der Frühstücksbereich im 1. Stock hat dagegen eher das Ambiente einer Bahnhofshalle. Obwohl die Einrichtung sehr ansprechend ist, ist der Lärmpegel sehr hoch und die Bestuhlung so eng, dass man sich mehr oder weniger hindurchzwängen muss. Für Leute, die es morgens lieber ruhiger angehen lassen wollen, eher nicht zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist natürlich exzellent, super S-Bahnverbindungen in alle Richtungen, U-Bahn vorhanden, Friedrichsstadtpalast höchstens 300 m weit weg, Kabarett Distel und Admiralspalast gleich nebenan. Toll zum Shoppen, alles da was man will, und alles ohne Taxi zu erreichen.
Wer auf so eine supertolle Lage auf gar keinen Fall verzichten will, und ein sauberes, angenehmes und solides Hotel sucht, dem ist dass Media nur zu empfehlen.
Wer allerdings nicht unbedingt so zentral wollen will oder muss, für den gibt's in Berlin, auch bei nicht wesentlich schlechterer Lage, bessere und günstigere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für unsere zentrale Lage entschieden haben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses an die Leser.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem THE LEVEL genossen haben.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder in unserer Executive Lounge begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist absolut perfekt für einen Kurztrip nach Berlin, zentral gelegen, nettes Ambiente und sehr schöne saubere Zimmer mit gepflegtem modernen Bad. Das Frühstück war erstklassig. Zu Fuss sind sämtliche Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar und auch die vielen Restaurants direkt an der Spree bieten am Abend einen wunderschönen Ausklang des Tages.
Melia Berlin ist also in jeder Hinsicht empfehlenswert. Ausstattung, Lage und Service machen dieses Hotel zu einer sehr angenehmen Erfahrung in Berlin.
Weiter so, ph

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte an unser Haus.
Wir, das Hotel Melia Berlin, freuen uns sehr über Ihre Bewertung, da sie eine positive Motivation ist, so weiterzumachen!

Besuchen Sie uns bald wieder! Gerne bereiten wir Ihnen wieder einen angenehme Erfahrung, sowie Aufenthalt.

Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind für 3 Tage nach Berlin gefahren und haben uns in eine Junior Suite im Melia Hotel eingebucht.
Der Service, das Zimmer inkl.die Level Lounge habem wir als sehr angenehm und professionell empfunden.
Die Tiefgarage kostet pro Tag 23€ , was durchaus akzeptabel ist, da man direkt mit dem Lift ins Hotel fahren kann und dann das Auto eigentlich nicht mehr bewegen muss, da alles zu Fuss bzw.per ÖPNV zu erreichen ist.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel zu 100% weiter empfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre top Bewertung unseres Hotels und dass Sie uns 100% an die Leser weiterempfehlen ehrt uns sehr. Insbesondere freuen wir uns, dass Ihnen unser The Level Bereich gefallen hat. Unsere Mitarbeiter im The Level sind sehr erfreut über Ihre Worte und sind immer bereit Ihnen den besten Service anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Guest Experience Manager – Meliá Berlin
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein gutes Hotel, sehr zentral gelegen, mit guter Zimmerausstattung, freundlichem Service, sehr gutem Frühstück und nettem Ambiente; faires Preis-Leistungsverhältnis. Man achte allerdings auf ein Zimmer zum Innenhof, und möglichst eher in den oberen Stockwerken, wenn man lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels, sowie Ihre Erfahrungsteilung mit anderen Gästen.
Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel im Herzen von Berlin gefällt.
Bis zu Ihren nächsten Aufenthalt verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nach wie vor eine gute Adresse. Schönes gepflegtes Hotel an bester Lage in Berlin Mitte direkt an der Spree. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem wobei die Schlafqualität bei geöffneten Fenstern etwas durch die Strasse (insbesondere Strassenbahn) eingeschränkt wird.

Fazit: Ansprechendes Hotel mit modernen Zimmern an top Lage
Preis/Leistungsverhältnis: Sosolala (m.E. etwas zu teuer)
Schlafqualität: Bequeme Betten und Matratzen, jedoch lärmig bei den strassenseitigen Zimmern (Klimaanlage ist vorhanden, jedoch genau auf das 2. Bett gerichtet)
Frühstück: Kann ich nicht beurteilen, jedoch scheint mir der Preis dafür extrem hoch zu sein

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich für uns entschieden haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung unserer Matratzen und ihren guten Schlafkomfort. Wir arbeiten mit einer der größten spanischen Firmen Flex zusammen, die eigens für unser Hotelkette die Matratzen Serie Dreamax entwickelt haben. Gerne können Sie sich diese einmal im Meliã Store anschauen.
Wir empfehlen Ihnen bei unserem Melia Rewards Programm mitzumachen. Zahlreiche Vergünstigungen und Rabatte warten hier auf Sie!
Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus können wir Ihnen ein Zimmer mit ruhiger Lage zum Innenhof empfehlen. Bitte zögern Sie nicht die Rezeption zu kontaktieren, sollten Situationen wie mit der Klimaanlage vorkommen, möchten wir Ihnen gerne umgehend helfen.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns Willkommen zu heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Lage, Service und Zimmer sin gut bis sehr gut. stöhrend ist einzig,dass selbst in einer Suite WLAN nicht inbegriffen ist. Nur im the Level - dem Treffpunkt der Suitenbewohner- ist WLAN mit dabei. Im Zimmer -leider Fehlanzeige

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden auf auf diesem Wege teilen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem exklusiven Bereich THE LEVEL begrüßen zu dürfen.

Felicidad Romero

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.