“Ideal für einen Berlinbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 22 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Plön, Deutschland
“Ideal für einen Berlinbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind für 3 Tage nach Berlin gefahren und haben uns in eine Junior Suite im Melia Hotel eingebucht.
Der Service, das Zimmer inkl.die Level Lounge habem wir als sehr angenehm und professionell empfunden.
Die Tiefgarage kostet pro Tag 23€ , was durchaus akzeptabel ist, da man direkt mit dem Lift ins Hotel fahren kann und dann das Auto eigentlich nicht mehr bewegen muss, da alles zu Fuss bzw.per ÖPNV zu erreichen ist.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel zu 100% weiter empfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre top Bewertung unseres Hotels und dass Sie uns 100% an die Leser weiterempfehlen ehrt uns sehr. Insbesondere freuen wir uns, dass Ihnen unser The Level Bereich gefallen hat. Unsere Mitarbeiter im The Level sind sehr erfreut über Ihre Worte und sind immer bereit Ihnen den besten Service anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Guest Experience Manager – Meliá Berlin

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein gutes Hotel, sehr zentral gelegen, mit guter Zimmerausstattung, freundlichem Service, sehr gutem Frühstück und nettem Ambiente; faires Preis-Leistungsverhältnis. Man achte allerdings auf ein Zimmer zum Innenhof, und möglichst eher in den oberen Stockwerken, wenn man lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels, sowie Ihre Erfahrungsteilung mit anderen Gästen.
Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel im Herzen von Berlin gefällt.
Bis zu Ihren nächsten Aufenthalt verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nach wie vor eine gute Adresse. Schönes gepflegtes Hotel an bester Lage in Berlin Mitte direkt an der Spree. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem wobei die Schlafqualität bei geöffneten Fenstern etwas durch die Strasse (insbesondere Strassenbahn) eingeschränkt wird.

Fazit: Ansprechendes Hotel mit modernen Zimmern an top Lage
Preis/Leistungsverhältnis: Sosolala (m.E. etwas zu teuer)
Schlafqualität: Bequeme Betten und Matratzen, jedoch lärmig bei den strassenseitigen Zimmern (Klimaanlage ist vorhanden, jedoch genau auf das 2. Bett gerichtet)
Frühstück: Kann ich nicht beurteilen, jedoch scheint mir der Preis dafür extrem hoch zu sein

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich für uns entschieden haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung unserer Matratzen und ihren guten Schlafkomfort. Wir arbeiten mit einer der größten spanischen Firmen Flex zusammen, die eigens für unser Hotelkette die Matratzen Serie Dreamax entwickelt haben. Gerne können Sie sich diese einmal im Meliã Store anschauen.
Wir empfehlen Ihnen bei unserem Melia Rewards Programm mitzumachen. Zahlreiche Vergünstigungen und Rabatte warten hier auf Sie!
Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus können wir Ihnen ein Zimmer mit ruhiger Lage zum Innenhof empfehlen. Bitte zögern Sie nicht die Rezeption zu kontaktieren, sollten Situationen wie mit der Klimaanlage vorkommen, möchten wir Ihnen gerne umgehend helfen.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns Willkommen zu heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Lage, Service und Zimmer sin gut bis sehr gut. stöhrend ist einzig,dass selbst in einer Suite WLAN nicht inbegriffen ist. Nur im the Level - dem Treffpunkt der Suitenbewohner- ist WLAN mit dabei. Im Zimmer -leider Fehlanzeige

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden auf auf diesem Wege teilen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem exklusiven Bereich THE LEVEL begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Nette Lokalitäten in unmittelbarer Nähe. Zimmer zur Friedrichstrasse etwas lauter, dafür aber toller Blick auf Spree und Stadt. Uns hat es besonders gefreut, daß wir jedes Mal wieder unser Wunschzimmer erhalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrte Stammgäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren tollen Worte!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und dass es immer mit Ihren Wunschzimmer klappt.

Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch von Ihnen im Melia Berlin.

Hasta pronto!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer gross, mit viel Ablagefläche, ruhig (Innenhof), sauber, grosszügig. Gute Betten, extra Kissen gratis, Lavendel, Dinkel- Kissen u.v.m.
Frühstück grosse Auswahl, sehr frisch, jeden Tag Neues, Speisesaal erstaunlich ruhig trotz Vollbesetzung des Hotels. Personal flink und freundlich.
Tipp für WLAN: als Mitglied registrieren, dann ist das Internet gratis (50MB reichen völlig für normales Surfen und Mailcheck).
Lage top, alles Wichtige in Reichweite (Friedrichspalast etc.)oder einfach zu erreichen. Bhf Friedrichstrasse 200m. Vom Flughafen Bus TXL nehmen,
Richtung Alexanderplatz, Haltestelle Linden-/Friedrichstrasse aussteigen, 250 m zu Fuss bis zum Hotel.
Spreerundfahrten gleich vor dem Haus. Unser Reiseleiter war zwar sehr versiert in Thema und Fremdsprachen, aber todlangweilig und etwas ungepflegt, in zerknitterter Kleidung und Schlapphut.(3.5std. Rundfahrt mit der"Brasil").
Dieses Hotel würden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte an unser Hotel in Berlin Mitte, sowie für das Weiterempfehlen unseres Hauses und die Tipps die Sie unser möglichen zukünftigen Gästen hiermit gegeben haben .

Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt bei uns in der Metropole, die immer einen Besuch wert ist.

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende in Zentrale Lage mit idealer Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Im Haus sehr angenehmer und umfänglicher Service mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten.
Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Felicidad Romero

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.