“Wie immer ! Sehr schön.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 21 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
“Wie immer ! Sehr schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Nette Lokalitäten in unmittelbarer Nähe. Zimmer zur Friedrichstrasse etwas lauter, dafür aber toller Blick auf Spree und Stadt. Uns hat es besonders gefreut, daß wir jedes Mal wieder unser Wunschzimmer erhalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer gross, mit viel Ablagefläche, ruhig (Innenhof), sauber, grosszügig. Gute Betten, extra Kissen gratis, Lavendel, Dinkel- Kissen u.v.m.
Frühstück grosse Auswahl, sehr frisch, jeden Tag Neues, Speisesaal erstaunlich ruhig trotz Vollbesetzung des Hotels. Personal flink und freundlich.
Tipp für WLAN: als Mitglied registrieren, dann ist das Internet gratis (50MB reichen völlig für normales Surfen und Mailcheck).
Lage top, alles Wichtige in Reichweite (Friedrichspalast etc.)oder einfach zu erreichen. Bhf Friedrichstrasse 200m. Vom Flughafen Bus TXL nehmen,
Richtung Alexanderplatz, Haltestelle Linden-/Friedrichstrasse aussteigen, 250 m zu Fuss bis zum Hotel.
Spreerundfahrten gleich vor dem Haus. Unser Reiseleiter war zwar sehr versiert in Thema und Fremdsprachen, aber todlangweilig und etwas ungepflegt, in zerknitterter Kleidung und Schlapphut.(3.5std. Rundfahrt mit der"Brasil").
Dieses Hotel würden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende in Zentrale Lage mit idealer Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Im Haus sehr angenehmer und umfänglicher Service mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs Friedrichstrasse, freundliches Personal, grosse Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Einziger Kritikpunkt ist das Gratis-WIFI, da die Download Kapazität auf 50 MB beschränkt ist.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Schiffdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Besichtigungen, Bootstouren, Schopping und Essen, freundlicher Service in allen Bereichen, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, sehr großzügiges Zimmer und Bad,

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte an unser Hotel in Berlin Mitte.
Wir, das Hotel Melia Berlin, freuen uns sehr über Ihre Bewertung, da Sie uns eine positive Motivation geben, weiterzumachen!

Auf einen erneuten Besuch in unseren bescheidenen Haus freuen wir uns sehr.

Oebisfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren nun schon einige male in diesem schönen Hotel und es gibt immer noch nichts auszusetzen.
Prima Lage, tolles Personal,schöne Zimmer, sauber und ordentlich und topp Frühstück.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrte Stammfamilie,

Ihre tollen Worte sind für uns ein großes Lob sowie eine große Motivation uns weiter zu entwickeln! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Melia Berlin.

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ganz in der Nähe vom Bahnhof Friedrichsstrasse gelegen, bietet das Hotel eine gute Ausgangslage für viele Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, unser Zimmer hin zum Innenhof war sehr ruhig, so dass man bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Einzig das Gratis WIFI ist praktisch unbrauchbar, die Download Kapazitäten genügen bei Weitem nicht. Hier erwarte ich von einem 4* Hotel ein besseres Angebot ohne Aufpreis.

Zimmertipp: Gegen den Innenhof gerichtete Zimmer sind sehr ruhig, dafür ohne Aussicht auf die Spree oder die Fri ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre super Bewertung von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer zum Innenhof sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder.

Felicidad Romero

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotelopia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.