“Das Melia Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 19 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund, Germany
“Das Melia Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Bei unseren 3 Aufenthalten in Berlin , waren wir das 2 mal im Melia.
Durch die zentrale Lage, den Komfort im Level Bereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter , werden wir es immer wieder gerne buchen .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalte sowie für die schöne Bewertung unseres Meliá Berlin.
Alle unsere Mitarbeiter Besonderes im Level freuen sich auf einen dritten und weiteren Besuch Ihrerseits in unserem Haus.

Bis bald.

Guest Experience Manager - Meliá Berlin

2.085 Personen haben dieses Hotel bewertet.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ideal in der Mitte von Berlin. Das Ambiente im Empfangsbereich ist sehr ansprechend. An der Rezeption haben sich zu Stoßzeiten leider Wartezeiten ergeben. Mein zum Innenhof ausgerichtetes Zimmer war trotz der belebten Umgebung absolut ruhig. Die Ausstattung der Zimmer, besonders der Bäder mit Walk-in-Dusche und Badewanne, ist hochwertig. Die Auswahl des Frühstücksbüffets ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zum Innenhof ausgerichtete Zimmer bevorzugen, da deutlich leiser
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine erfreuliche Nachricht zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Leider konnten wir Ihnen die Wartezeit bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht ersparen, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Da Sie nun bei uns als Stammgast registriert sind, wird Ihr Check – In schneller vorangehen. Gerne empfehlen wir Ihnen für das Auschecken eine Kostenübernahme zu senden, sodass Sie dort ebenso wenig lange warten müssen.

Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Zimmer hochwertig sind.
Wir sind immer bemüht, alle Gästewünsche beim Frühstücksbuffet zu erfüllen.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.

Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Melia Berlin liegt zentral in der Nähre des Bahnhofes Friedrichstraße. Hier stimmt einfach alles - Service, Zimmerqualität, Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals.
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel (zuletzt Anfang Mai 2014) - als Familie, privat als Paar und auch geschäftlich, es gab noch nie einen Grund für Beanstandungen.
Tip: Wer ruhig schlafen will, wünscht sich ein Zimmer zum Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Stammgäste,

es freut uns zu hören, dass alles Top verlaufen ist, während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns.

Auf einen erneuten Besuch alleine, mit Familie oder geschäftlich heißen wir Sie herzlich willkommen bei uns im Hotel Meliá.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Während viele andere Hotels und Restaurants teilweise noch völlig im Dunkeln tappen, wenn es um den demographischen Wandel und Barrierefreiheit geht, versucht das Melia Berlin sich mit diesem Thema vertraut zu machen. Wenn auch noch nicht optimal durchdacht, so zeigt das Melia in Berlin doch gute Ansätze.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass unsere behinderten freundlichen Zimmer gute Ansätze machen.
All unsere Gäste sind uns sehr wichtig, daher geben wir stets unser Bestes, damit wir Ihre Komfortabilität garantieren können.
Bei Anregungen bitte zögern Sie nicht uns diese mitzuteilen, wir sind immer für Sie da.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zwischen Brandenburger Tor bzw. Reichstag und Fernsehturm am Alexanderplatz ein idealer Ausgangspunkt. Bei gutem Wetter erreichten wir das Hotel vom Hbf. zu Fuß in ~ 20 min.
Die Junior-Suite ist für "Senioren" wie wir von angenehmen Komfort.
Das Buffet war sehr reichhaltig. Wer es separat man, kann über den Exklusivbereich "Level" genießen. Wir genossen abends die Show im nahegelegenen Friedrichstadt-Palast.

Zimmertipp: sehr zu empfehlen die Suiten in der 8.Etage mit Blick auf die Spree.
Sehr geehrte Gäste,

es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns in unserem komfortablen Zimmern wohlgefühlt haben.
Ebenso erfreuen wir uns darüber, dass Sie unserer reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen und denn exekutiven Bereich genutzt haben.
Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen in unseren Melia Berlin.

99768 Harzttor
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr zentrale Lage. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten dem Alltagstreß entfliehen. Aufpreis für die Levelkategorie gerechtfertigt. Wir kommen bestimmt wieder!

Sehr geehrte Gäste,

Ihre super Bewertung freut uns ungemein, da sie uns zeigt, dass Sie sich im Level sehr wohlgefühlt haben und Ihren Alltagsstress vergessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Level freuen sich alle Mitarbeiter sehr.

Kreis Hameln-pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich übernachte immer wieder gern in den Meliá Hotels! In Berlin guter Service, nettes Ambiente, reichhaltiges Frühstücksbuffet und man kann den Abend angenehm in der Tapasbar aausklingen lassen. Vom Hotel aus lassen sich die meisten touristischen Attraktionen zufuß erreichen und außerdem ist man in wenigen Minuten in der zentralen S-Bahn-Station!

Sehr geehrte Stammgäste der Meliá Hotels,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in Berlin wohlgefühlt haben.
Wir sind immer bemüht unseren Gästen, einen guten Service sowie Ambiente, zu erschaffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Berliner Haus zu haben.

Guest Experience Manager - Meliá Hotel
Felicidad Romero

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotelopia, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.