“Tolles Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 21 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel mit Bester Lage in der Friedrichstraße. Die Hotelzimmer sind sehr groß und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Eine bessere Hotellage in einer Stadt kann man sich gar nicht wünschen! Das Frühstücksbüffet ist sehr gut aber dennoch nicht empfehlenswert weil es dort im Restaurant zugeht wie in einem Bienenstock. Morgens ist kaum ein Platz zu ergattern und am Buffet drängen sich gierige Mäuler. Die Atmosphäre am frühen morgen ist alles andere als schön, da laut und hektisch. Ansonsten bietet das Hotel alles was man sich wünschen kann. Ich werde es bei Berlinbesuchen immer wieder wählen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind groß, gut und hervorragend ausgestattet!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
MeliaBerlin, Public Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr das Sie sich für Ihre Berliner Aufenthalte unser Hotel ausgesucht haben.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes beim Frühstücken hatten.
Trotz vorausschauender Planung decken wir einige Veranstaltungsräume sowie unsere Tapas Bar ein, damit unsere Gäste immer ein Platz zum Frühstücken haben.
Manchmal jedoch Frühstücken viele Gäste zur gleichen Zeit, wodurch es trotz vorausschauender Planung dazu kommen kann, dass das Restaurant voll ist.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen, damit wir Sie von unserem Service und angenehmer Atmosphäre überzeugen können.

Monthey, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir empfehlen dieses Hotel und wir bleiben dort einmal / zweimal pro Jahr am Level. Wir sind sehr zufrieden mit allen Angeboten (Früstück - Zimmer - Level).
Die Lage des Hotels ist ganz toll - sehr zentral - und wir fühlen sich wie zu Hause.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus erneut wohlgefühlt haben.
Unsere Level Mitarbeiter sind immer bemüht, sich von seiner besten Seite zu präsentieren sowie unsere Gäste professionell zu betreuen.
Unser Haus und unsere Level Mitarbeiter freuen sich, Sie bald wieder bei uns zu haben.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Melia in Berlin ist echt in TOP-Hotel! Erstens: die tolle Lage an der Friedrichstraße. Zweitens: ein sehr geschmackvoll ausgestattetes Haus mit schönem Restaurant (toller Blick auf den Schiffbauerdamm, Berliner Ensemble...), erstklassiger Service von zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Ein herrliches Frühstücksbuffet und sehr gute Restaurantqualität! Die Zimmer sind sehr schön! Viel Platz, herrlich bequeme Betten, großes Badezimmer - da fehlts an nichts! Der Kleiderschrank bietet viel Platz und genug Kleiderbügel (eine wichtige "Kleinigkeit"). Kann ich bestens empfehlen, komme sehr gerne wieder!! Sehr gute Klimaanlage!

Zimmertipp: Mein Zimmer ging zur Straße mit Blick auf das Berliner Ensemble, schön! Der Straßenverkehr störte ke ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

Ihre Spitzen Bewertung unseres Hotels freut uns sehr, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Schön ist es zu hören, dass Sie auf die Kleinigkeiten die wir für unsere Gäste bereitstellen achten, das zeigt uns Ihre Wertschätzung.
Ihre Weiterempfehlung von unseren Hotel Meliá, ist für uns ein enormes Lob, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Chemnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Melia Berlin ist ein einzigartiges Hotel , mitten in Berlin. Der Service und das Ambiente ist etwas ganz Besonderes. Die Mitarbeier arbeiten professionell und sind super freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Melia Berlin,
Ihre super Bewertung unseres Hotels freut uns sehr.
Sie zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Ihre Worte sind ein großes Lob für uns.
Wir würden uns auf ein baldiges wiedersehen freuen.

Mit sonnigen Grüßen

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt zentral an der Friedrichstraße. Von dort ist es möglich zu Fuß oder mit der U-Bahn alles schnell und einfach zu erreichen.
Der Empfang ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und erfüllt alle Wünsche. Wir haben noch niemals einen Grund für eine Beschwerde gehabt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrte Stammgäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in Melia Berlin, Ihre gute Bewertung unseres Hotels freut uns sehr, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr gefallen hat, wir sind immer bemüht allen Gästen die Wünsche die Sie am Herzen haben zu erfüllen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gutenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön in zentraler Lage.
Das Hotel ist top ausgestattet und das Personal war sehr freundlich und bei einem kleinen Problem sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und absolut sauber!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und in dem freundlichen Saal sehr angenehm. Alles bestens

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unser Hotel Team ist immer bemüht profesionell, hilfsbereit und freundlich zu unseren Gästen zu sein. Wir freuen uns sehr das Sie all das zu schätzen wissen. Gerne würden wir uns über einen erneuten Besuch bei uns freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben hier zwei Nächte verbracht in einem normalen DZ zur Strasse. Zimmer sind ausreichend groß, angenehme Farbwahl/Möblierung. Gut strukturiertes Bad mit Badewanne. Frühstück mit enormer Auswahl - ist wirklich für jeden etwas dabei, übersichtlich. Personal aufmerksam u. schnell, Tageszeitungen zur Auswahl. Großes Manko: kein WLan -nur auf dem sogenannten "Level". In der heutigen Zeit undenkbar! Würde ich bei erneuter Hotelwahl berücksichtigen. Ansonsten sehr verkehrsgünstig - nächster Bahnhof nur ein paar Schritte u. natürlich Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende durch die Friedrichstraße mit der Galerie La Fayette, etc. Museumsinsel auch nur 5 Min. entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Unser WLan ist bis zu 50 MB kostenfrei, dieses können Sie so viel Sie brauchen jederzeit erhalten. Diesen Internetvoucher können Sie im gesamten Hotel nutzen und ist für jeden Gast Kostenfrei.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Profesionalität überzeugen zu können.

Guest Experience Manager - Melia Berlin

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.