“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 20 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chemnitz, Germany
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Melia Berlin ist ein einzigartiges Hotel , mitten in Berlin. Der Service und das Ambiente ist etwas ganz Besonderes. Die Mitarbeier arbeiten professionell und sind super freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Melia Berlin,
Ihre super Bewertung unseres Hotels freut uns sehr.
Sie zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Ihre Worte sind ein großes Lob für uns.
Wir würden uns auf ein baldiges wiedersehen freuen.

Mit sonnigen Grüßen

Felicidad Romero

2.107 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt zentral an der Friedrichstraße. Von dort ist es möglich zu Fuß oder mit der U-Bahn alles schnell und einfach zu erreichen.
Der Empfang ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und erfüllt alle Wünsche. Wir haben noch niemals einen Grund für eine Beschwerde gehabt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrte Stammgäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in Melia Berlin, Ihre gute Bewertung unseres Hotels freut uns sehr, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr gefallen hat, wir sind immer bemüht allen Gästen die Wünsche die Sie am Herzen haben zu erfüllen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gutenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön in zentraler Lage.
Das Hotel ist top ausgestattet und das Personal war sehr freundlich und bei einem kleinen Problem sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und absolut sauber!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und in dem freundlichen Saal sehr angenehm. Alles bestens

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unser Hotel Team ist immer bemüht profesionell, hilfsbereit und freundlich zu unseren Gästen zu sein. Wir freuen uns sehr das Sie all das zu schätzen wissen. Gerne würden wir uns über einen erneuten Besuch bei uns freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben hier zwei Nächte verbracht in einem normalen DZ zur Strasse. Zimmer sind ausreichend groß, angenehme Farbwahl/Möblierung. Gut strukturiertes Bad mit Badewanne. Frühstück mit enormer Auswahl - ist wirklich für jeden etwas dabei, übersichtlich. Personal aufmerksam u. schnell, Tageszeitungen zur Auswahl. Großes Manko: kein WLan -nur auf dem sogenannten "Level". In der heutigen Zeit undenkbar! Würde ich bei erneuter Hotelwahl berücksichtigen. Ansonsten sehr verkehrsgünstig - nächster Bahnhof nur ein paar Schritte u. natürlich Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende durch die Friedrichstraße mit der Galerie La Fayette, etc. Museumsinsel auch nur 5 Min. entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Unser WLan ist bis zu 50 MB kostenfrei, dieses können Sie so viel Sie brauchen jederzeit erhalten. Diesen Internetvoucher können Sie im gesamten Hotel nutzen und ist für jeden Gast Kostenfrei.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Profesionalität überzeugen zu können.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

sehr zufrieden, vor Allem mit dem spontan zubereiteten, veganen Frühstück. Äußerst schmackhaft!!DANKE / sehr sauber, nett eingerichtete Zimmer, nach hinten sehr ruhig und doch zentral gelegen.
Auf jeden Fall empfehlenswert :-)

• Aufenthalt März 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich das Sie mit Ihren Aufenthalt vollkommen Zufrieden waren, sowie für die weiter Empfelung unseres Hotels.
Das ganze Hotel Team ist stets bemüht alle Wünsche unserer Gäste schnellstmöglichst zu erfüllen.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel von unserem Service begeistern.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße und zu wichtigen Einrichtungen im Zentraum Berlins spricht für das Hotel. In den Zimmern zur Straße kann kein Fenster geöffnet werden - zu laut. Betten - zu weich.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Melia Berlin sowie für Ihren Feedback an uns.

Wir freuen uns das unser Hotel für Sie eine günstige Lage hat.

Wir empfehlen Ihnen unsere Zimmer zum Innnenhof welche ruhig gelegen sind.
Ebenso bedauern wir das unsere Matrazen Ihnen nicht zugetan haben.
Unsere Matrazen sind speziell von der bekannsteten Spanischen Matrazen Firma Flex für unsere Hotels angefertig worden. Dank der unterstützenden Wirkung der Kombination aus Multielastic und Continuous Coil by Flex passt sich die DreaMax Matratze Ihrer Körperform an und gewährleistet einen erholsamen Schlaf. Dazu ist unser Personal darauf speziallisiert die Matrazen immer auf den perfekten Zustand zu halten.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom Konfort unserer Zimmer zu begeistern.

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein sehr schönes Hotel, modern und zentral gelegen.
Das Frühstücksbuffet incl. dem Blick auf die Spree ist phantastisch. Das Buffet bietet alles was das Herz am frühen Morgen begehrt, zudem ist das Personal auch sehr gastorientiert.
Die Standard Kategorie übertrifft sich selbst im Vergleich zu anderen Hotels und die Minibar ist üppig gefüllt.
Die Zimmer sind großräumig und die Betten sehr bequem!
Bei der nächsten Reise nach Berlin werde ich zu 100% er Sicherheit kein anderes Hotel wählen! ,)

Zimmertipp: Die Standard Kategorie ist auf höchstem Niveau!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für Ihren Besuch im Melia Berlin und für Ihre phantastische Bewertung.
Diese motivieren uns sehr und zeigen dass Sie unsere Standards und Gastorientierte Mitarbeiter schätzen. Das wir Sie außerdem mit unserem Melia Guestroom derart zufriedenstellen konnten, macht uns sehr froh.
Unsere gastorientierten Mitarbeiter würden sich freuen Sie jederzeit erneut Einzuchecken und bei dem Frühstück jeglichen Wunsch zu erfüllen.
Mir freundlichen Grüßen,
Guest Experience Manager Melia Berlin

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelsClick, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.