“veganes Frühstück TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 21 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg
“veganes Frühstück TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

sehr zufrieden, vor Allem mit dem spontan zubereiteten, veganen Frühstück. Äußerst schmackhaft!!DANKE / sehr sauber, nett eingerichtete Zimmer, nach hinten sehr ruhig und doch zentral gelegen.
Auf jeden Fall empfehlenswert :-)

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich das Sie mit Ihren Aufenthalt vollkommen Zufrieden waren, sowie für die weiter Empfelung unseres Hotels.
Das ganze Hotel Team ist stets bemüht alle Wünsche unserer Gäste schnellstmöglichst zu erfüllen.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel von unserem Service begeistern.

Guest Experience Manager - Melia Berlin

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße und zu wichtigen Einrichtungen im Zentraum Berlins spricht für das Hotel. In den Zimmern zur Straße kann kein Fenster geöffnet werden - zu laut. Betten - zu weich.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Melia Berlin sowie für Ihren Feedback an uns.

Wir freuen uns das unser Hotel für Sie eine günstige Lage hat.

Wir empfehlen Ihnen unsere Zimmer zum Innnenhof welche ruhig gelegen sind.
Ebenso bedauern wir das unsere Matrazen Ihnen nicht zugetan haben.
Unsere Matrazen sind speziell von der bekannsteten Spanischen Matrazen Firma Flex für unsere Hotels angefertig worden. Dank der unterstützenden Wirkung der Kombination aus Multielastic und Continuous Coil by Flex passt sich die DreaMax Matratze Ihrer Körperform an und gewährleistet einen erholsamen Schlaf. Dazu ist unser Personal darauf speziallisiert die Matrazen immer auf den perfekten Zustand zu halten.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom Konfort unserer Zimmer zu begeistern.

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein sehr schönes Hotel, modern und zentral gelegen.
Das Frühstücksbuffet incl. dem Blick auf die Spree ist phantastisch. Das Buffet bietet alles was das Herz am frühen Morgen begehrt, zudem ist das Personal auch sehr gastorientiert.
Die Standard Kategorie übertrifft sich selbst im Vergleich zu anderen Hotels und die Minibar ist üppig gefüllt.
Die Zimmer sind großräumig und die Betten sehr bequem!
Bei der nächsten Reise nach Berlin werde ich zu 100% er Sicherheit kein anderes Hotel wählen! ,)

Zimmertipp: Die Standard Kategorie ist auf höchstem Niveau!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für Ihren Besuch im Melia Berlin und für Ihre phantastische Bewertung.
Diese motivieren uns sehr und zeigen dass Sie unsere Standards und Gastorientierte Mitarbeiter schätzen. Das wir Sie außerdem mit unserem Melia Guestroom derart zufriedenstellen konnten, macht uns sehr froh.
Unsere gastorientierten Mitarbeiter würden sich freuen Sie jederzeit erneut Einzuchecken und bei dem Frühstück jeglichen Wunsch zu erfüllen.
Mir freundlichen Grüßen,
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir, zwei Paare 25-30, waren für ein Wochenende in Berlin. Nebst dem Kostenpflichtigen Internet haben wir keine Beansandungen. Super schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal. Hotel hat sehr gute Anbindung zu allen Nah- und Fernverkehrsmittel. Jederzeit ein Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, Sowie für Ihre positive Bewertung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Internets hatten. Seit Februar 2014 bieten kostenfreies Breitband Internet mit einer maximalen Bitrate von 50mb in gesamten Hotel an.
Gerne würden wir Sie für Ihr nächstes Berlin Wochenende in unseren Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freiburg Im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super tolles Hotel....
Service und Ausstattung hat gestimmt... Prima Lage des Hotels.
Kann ich nur weiter empfehlen:-)
Überwältiges groß und super ausgestattetes Hotelzimmer, großes Bad mit toller Dusche....

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel für einen Wochenend Ausflüg in Berlin ausgewählt haben.
Dass Sie zufrieden waren und uns Weiterempfehlen macht uns sehr Glücklich.
Gerne möchten wir Teil Ihrer nächsten Berlin Tour werden und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
Parchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Habe das Hotel schon sehr oft besucht und kann es nur weiterempfehlen .
es liegt sehr Zentral .Ich würde jedem empfehlen ein LEVEL Zimmer zu buchen .Man hat einen extra Bereich in dem es ruhiger ist als zum Beispiel beim Frühstück in der ersten Etage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich .das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre Treue zu unserem Haus.
Ihre schönen Worte als „The Level“ Stammgast schätzen wir sehr und ist eine große Dosis Motivation für uns alle. Der zurzeit blütenreiche Frühling Berlins ist ein Aufenthalt Wert und würden uns freuen Sie wieder im Hotel zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Berlin. Direkt an der Friedrichstraße. Gegenüber am anderen Spree Ufer das Restaurant Grill Royal. Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Große, sehr gut eingerichtete und saubere Zimmer. Leider kein freies W-LAN. Bei den Zimmer zur Friedrichstraße kommt ein ganz klein wenig die Geräuschkulisse bis in die Zimmer - aber dafür ist man halt zentral.. Falls man ausschlafen möchte oder empfindlich ist.... , vielleicht was anderes wählen, ist aber wirklich nicht so gravierend.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kompetentes und freundliches Personal. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön das Sie bei uns waren und Ihre positive Meinung über das Melia Berlin hier Kommentieren und Weiterempfehlen.
Wir können Ihnen empfehlen für Ihren nächsten Besuch einen Zimmer zum Innenhof zu wählen, da diese leiser sind.
Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.
Guest Experience Manager Melia Berlin

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.