“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 21 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Driburg, Deutschland
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Berlin. Direkt an der Friedrichstraße. Gegenüber am anderen Spree Ufer das Restaurant Grill Royal. Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Große, sehr gut eingerichtete und saubere Zimmer. Leider kein freies W-LAN. Bei den Zimmer zur Friedrichstraße kommt ein ganz klein wenig die Geräuschkulisse bis in die Zimmer - aber dafür ist man halt zentral.. Falls man ausschlafen möchte oder empfindlich ist.... , vielleicht was anderes wählen, ist aber wirklich nicht so gravierend.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kompetentes und freundliches Personal. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön das Sie bei uns waren und Ihre positive Meinung über das Melia Berlin hier Kommentieren und Weiterempfehlen.
Wir können Ihnen empfehlen für Ihren nächsten Besuch einen Zimmer zum Innenhof zu wählen, da diese leiser sind.
Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Hameln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Melia Berlin liegt optimal an der Friedrichstraße. Hotel die glatte Note 1. Preis Leistung entsprechend einem 4-Sterne Hotel. Super Service.
Parken im Hotel recht teuer, Bahnanfahrt ok, S-Bahn Friedrichstraße in unmittelbarer Nähe.
Top Lage, tolles Frühstück. Tappas-Bar im Hotel klasse (Preise gehoben), Bar auf hohem Niveau (Preise entsprechend).
Zimmer sauber und modern eingerichtet. Klimanalge zu regeln.

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie für die Note 1.
Wir freuen uns, dass Sie außerdem unsere gastronomischen Bereiche besucht haben und dass Sie mit dem gesamten Service und der Qualität des Hotels zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns im Haus zu haben

delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

ausgesucht habe ich das Hotel nach der Lage und Ausstattung, war von der Qualität und dem Service sehr angetan, Tiefgarage unter dem Hotel,
unerwartete sehr angenehme Überraschung das spanische Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für Ihre positive Bewertung.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie von unseren Service und Standards angetan waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unseren Hotel und in unserem spanischem Restaurant.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schönes modernes Hotel direkt an der Friedrichstrasse. Geräumige und gut isolierte Zimmer. Frühstück gut, aber keine grosse Auswahl. Keine Parkplätze vorhanden. Öffentlichen Verkehr nur 2 Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2013
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie für Ihr freundliches Kommentar.
Wir bedauern dass keine Garagenstellplätze zum Zeitpunkt Ihrer Anreise zur Verfügung standen.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter beantworten Ihnen jederzeit Fragen und geben Ihnen gerne Auskünfte über nahgelegene Parkalternativen. Zögern Sie nicht bei Ihren nächsten Aufenthalt die Restaurantmitarbeiter auf Ihre Wünsche Aufmerksam zu machen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Aufenthalt im Melia war ausgezeichnet, sehr gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Frühstücksbüffet.
In diesem Hotel würden wir jederzeit wieder übernachten und können es nur empfehlen.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir sind sehr erfreut über Ihre positve Bewertung, sowie für Ihre Empfehlung und freuen uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits oder Ihrer Familie und Bekannte.

Mit herzlichen Grüßen,

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Es ist zu empfehlen, ein Zimmer in der 'level' Etage zu buchen. WiFi und Getränke in der Louch sind klasse! Freundlicher, unaufdringlicher Service. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist klasse. Die Lage ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die 'level' Etage ist klasse!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Muchas Gracias für Ihren Aufenthalt in einem unserer The Level - Zimmer, swoie für Ihr freundliches Kommentar und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit ihnen.

Schönwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind in diesem Hotel das erste Mal gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es war ein sehr schönes Wochenende (mit Besuch des Friedrichstadtpalastes, dafür ist das Hotel der beste Ausgangspunkt). Wir hatten eine Juniorsuite im Executivebereich The Level gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Blick auf die Spree vom 8. Stock, die Möglichkeit, das Frühstück in einem Extrarestaurant einzunehmen, fanden wir sehr gut. Auch ansonsten alle Annehmlichkeiten in diesem Bereich, einfach Super!!!
Das Zimmer war ausreichen groß, wie gesagt mit Balkon, großes Kingsizebett mit sehr guter Matraze, ein luxuriöses Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter allesamt freundlich, kompetent und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Auto stand in der Tiefgarage warm, trocken und sicher (leider nicht ganz billig). Aber das ist für uns kein Hindernis, beim nächsten Berlinaufenthalt wieder im Melia zu logieren. Wir danken allen Mitarbeitern für die Gastfreundschaft.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Wochenend-Aufenthalt in unserem Executivebereich des The Level.
Wir sind sehr erfreut dass Sie sich in unserer Junior Suite wohlgefühlt haben und unsere Mitarbieter sich Gut um Sie gekümmert haben.
Wir haben Ihre Worte "bestimmt nicht zum letzten Mal" im Gedächnis und würden Sie gerne bald wieder bei uns Begrüßen.

Guest Experience Manager Melia Berlin

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotelopia, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.