“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 18 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schönes modernes Hotel direkt an der Friedrichstrasse. Geräumige und gut isolierte Zimmer. Frühstück gut, aber keine grosse Auswahl. Keine Parkplätze vorhanden. Öffentlichen Verkehr nur 2 Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2013
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie für Ihr freundliches Kommentar.
Wir bedauern dass keine Garagenstellplätze zum Zeitpunkt Ihrer Anreise zur Verfügung standen.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter beantworten Ihnen jederzeit Fragen und geben Ihnen gerne Auskünfte über nahgelegene Parkalternativen. Zögern Sie nicht bei Ihren nächsten Aufenthalt die Restaurantmitarbeiter auf Ihre Wünsche Aufmerksam zu machen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Guest Experience Manager Melia Berlin

2.265 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Aufenthalt im Melia war ausgezeichnet, sehr gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Frühstücksbüffet.
In diesem Hotel würden wir jederzeit wieder übernachten und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir sind sehr erfreut über Ihre positve Bewertung, sowie für Ihre Empfehlung und freuen uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits oder Ihrer Familie und Bekannte.

Mit herzlichen Grüßen,

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Es ist zu empfehlen, ein Zimmer in der 'level' Etage zu buchen. WiFi und Getränke in der Louch sind klasse! Freundlicher, unaufdringlicher Service. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist klasse. Die Lage ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die 'level' Etage ist klasse!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Muchas Gracias für Ihren Aufenthalt in einem unserer The Level - Zimmer, swoie für Ihr freundliches Kommentar und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit ihnen.

Schönwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind in diesem Hotel das erste Mal gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es war ein sehr schönes Wochenende (mit Besuch des Friedrichstadtpalastes, dafür ist das Hotel der beste Ausgangspunkt). Wir hatten eine Juniorsuite im Executivebereich The Level gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Blick auf die Spree vom 8. Stock, die Möglichkeit, das Frühstück in einem Extrarestaurant einzunehmen, fanden wir sehr gut. Auch ansonsten alle Annehmlichkeiten in diesem Bereich, einfach Super!!!
Das Zimmer war ausreichen groß, wie gesagt mit Balkon, großes Kingsizebett mit sehr guter Matraze, ein luxuriöses Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter allesamt freundlich, kompetent und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Auto stand in der Tiefgarage warm, trocken und sicher (leider nicht ganz billig). Aber das ist für uns kein Hindernis, beim nächsten Berlinaufenthalt wieder im Melia zu logieren. Wir danken allen Mitarbeitern für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Wochenend-Aufenthalt in unserem Executivebereich des The Level.
Wir sind sehr erfreut dass Sie sich in unserer Junior Suite wohlgefühlt haben und unsere Mitarbieter sich Gut um Sie gekümmert haben.
Wir haben Ihre Worte "bestimmt nicht zum letzten Mal" im Gedächnis und würden Sie gerne bald wieder bei uns Begrüßen.

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ein klasse Hotel in bester Lage. Toller Service, hervorragende Küche und stets gut gelaunte, kompetente Mitarbeiter. Wir waren schon häufiger hier und haben uns jedes Mal sehr wohlgefühlt. Ach ja; das Frühstück ist mehr als gut!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ihre freundliche und positive Bewertung als Stammgast, liegt uns am Herzen und alle unsere gut gelaunten Mitarbeiter freuen sich auf ein erneuten Besuch um Sie wieder zu begeistern.
Wir bedanken uns nochmal für Ihre Treue.
Hasta pronto!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

In direkter Nähe zum Bahnhof Friedrichstrasse - also Berlin Mitte - gelegen, modernes Ambiente, ausreichend großes , ruhiges (!) Zimmer, Bad mit Bidet, Frühstück sehr gut, freundliches Personal.
Rundum professioneller Service.

Zimmertipp: ruhige Zimmer zum Innenhof, man kann bei geöffnetem Fenster schlafen !
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sind rundum zufrieden mit Ihrer positiven Bewertung und hoffen, dass wir Sie noch mehrmals bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Guest Experience Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es sind die Kleinigkeiten die hier den Unterschied für mich ausmachen.
1. sehr freundlicher Service von den "Jungs" an der Rezeption. Auch bei der 5. Frage.
2. ein Bademantel und Schuhe auf dem Zimmer ohne erst rumzutelefonieren.
3. Duschgels, Shampoos die so gut riechen das man morgens um 7 das erste mal lächelt
4. ein wirklich gutes Frühstück mit schönem Blick auf die F Straße.
5. schöne Zimmereinrichtung (bis auf den Teppichboden)
Preis/Leistung ist okay.
Zimmer nach hinten sehr ruhig. Aber man wird selbstverständlich gefragt.

Zimmertipp: Im sechsten Stock nach hinten heraus war es äußerst leise.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

1. herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause bedanken.
2. Ihre netten Punkte motivieren uns alle sehr.
3. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und unser Personal und unser Haus geschätzt haben.
- Tipp: Kommen Sie wieder, wir wollen Sie erneut begeistern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Guest Experience Team!

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Splendia, Melia, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.