“The Level” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 24 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Magdeburg, Deutschland
“The Level”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren ein Wochenende im Melia Hotel. Der Gesamteindruck des Hotel ist in Ordnung. Die Lage ist super, besser geht es kaum in Berlin. Das Zimmer im Level-Bereich war sehr schön, Der Speiseraum ist sehr klein, am Sonntag waren wir erst halb 11 im Raum und es war kein Platz mehr frei, wir mussten 10 Minuten warten. Frühstück gab es aber nur bis 11:00 Uhr, jedoch war von allem noch ausreichend da. Sonderwünsche wurden zum Frühstück wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Zum Nachmittagssnack, gab es eine kleine Auswahl an kleinen Kuchensorten. Kaffeespezialitäten konnte man beim Personal bestellen. Am Abend gab es einige Tapas, einen Salat und etwas warmes, war auch in Ordnung. Die Auswahl an kalten und waremn Getränken war in Ordnung. Vorallem aufgrund der super Lage, kann ich dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Berlin.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und diese zeigt uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Auswahl im Level gefallen haben und wir möchten uns für die Wartezeit beim Frühstück vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein sehr gut und absolut professionell geführtes Haus in Berlin Mitte, in welchem ich jederzeit wieder einchecken würde.

Der Empfang - der durch eine Auszubildende durchgeführt wurde - war etwas unbeholfen. Doch alles andere verlief reibungslos und glatt. Das ganze Hotel ist sehr, sehr sauber und gepflegt, das gesamte Personal zuvorkommend, hilfsbereit und sehr gut geschult. Die Gesamtatmosphäre ist einladend und entspannend.

Das Zimmer lag - wie vorher gewünscht - zu ruhigen Innenhof, und ein ruhiger, ungestörter Nachtschlaf war somit gewährleistet. Die Zimmerausstattung ist hochwertig und sehr gut. Das Zimmer war geräumig und bot alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels in dieser Kategorie.

Erwähnenswert sei noch das hervorragende und überdurchschnittlich gute Frühstücks-Buffet, welches meiner Meinung nach nicht überteuert war im Hinblick dessen, was für das Geld alles angeboten wurde. Auf diesem Buffet fehlte es meiner Meinung an nichts, man fand alles an Leckereien vor, was das Herz begehrt: Vom Sekt, über alle möglich frisch zubereiteten Eierspeisen, Lachs, Fisch bis hin zu Donuts und Kuchen.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohlgefühlt haben und Sie unseren Service und unser Ambiente schätzen.

Ihre positiven Kommentare geben uns sehr viel Motivation, da wir sehr viel wert auf die Gästezufriedenheit legen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest- Experience Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Melia in Berlin liegt in der Friedrichstr unweit des berühmten Bahnhofs Friedrichstr und direkt an der Spree. Check-in sehr freundlich und professionell. Mein Zimmer auf der 7. Etage war sehr groß (gratis upgrade!). Leider nur Blick in den Innenhof, aber man kann nicht alles haben! Die Einrichtung sehr gepflegt und funktional und trotzdem gemütlich. Ein großes Doppelbett mit vielen Kissen. Das Bad groß, hell und tolle, qualitativ sehr hochwertige Sanitärgegenstände. Dusche (bodeneben) plus Wanne.
Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Alles, was das Herz begehrt. Nettes Personal und aufmerksamer Service. Alles in allem: "So muss Hotel!!!" Absolut empfehlenswert, wenn man gehobene Ansprüche zu einem fairen Preis hat .

• Aufenthalt November 2013, Business
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für das veröffentlichen Ihrer Meinung bedanken.

Dass Sie unsere Lage und die Ausstattung sehr mögen freut uns sehr.

Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, dass Sie ein Zimmer mit dem Blick zur Friedrichstraße haben möchten.

Einen Teil unserer Philosphie besteht darin unsere Gäste mit freundlichem und zuvorkommendem Service zufrieden zu stellen und das Sie dies genau so wahrgenommen haben, bestärkt uns sehr.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr zentrale Lage in der Friedrichstrasse .Qualität und Preis waren sehr gut .Die Zimmer sind sehr gross.Sehr nette Mitarbeiter und toller Service Dieses Hotel kann man immer weiterempfehlen .Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für das veröffentlichen Ihrer Meinung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Standard sehr mögen, dies bestärkt uns sehr und gibt uns Motivation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie herzlich willkommen heißen.

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips in Berlin und wählten das Melià in der Friedrichsrasse bereits zum 4ten Mal als zentralen Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.
Erneut stellten wir fest, dass es ein tolles Haus ist und alle positiven Bewertungen uneingeschränkt ihre Berechtigung haben. Auch die Auszeichnung als eines der besten Hotels in Berlin halte ich für gerechtfertigt.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind die mit direktem oder seitlichem Blick auf die Spree. Diese liegen an der ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Melia Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass wir für Sie ein zentraler Ausgangspunkt sind, um Berlin zu besuchen und zu entdecken.

Ebenfalls möchten wir Ihnen Danken für die lieben Komplimente und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Qualität und Preis entsprechen den höchsten Ansprüchen. Gute zentrale Lage in der Nähe der Museumsinsel. Freundliche Hotelmitarbeiter, toller Service und schöne Zimmer. Das"The Level" Frühstücksbuffet war eines der bestens, kann ich nur empfehlen. Es ist eines der besten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Berlin.

Solche Kommentare wie Ihres, bestärkt uns sehr und gibt uns Motivation.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück sehr gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein super Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbüfett war hervorragend. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Melia.

Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin nach Dresden!

Ihr Guest Experience Team

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.